Leistungsdaten:
Keine Daten
Victor Obinna [15]
09.09.2015 - 14:49 Uhr
01.05.2016 - 13:45 Uhr
So einer wie OBI muss bleiben egal in welcher liga!! ich weiß, liga 3 wird schwer aber wenn wir 2 te schaffen, hoffe ich, das er bleibt! er und messi sind einfach genial! Wünsche mir, das beide bleiben. Sehe schon jetzt die ganzen (ewigen kritiker) die bei messi und obi eh nur negatives finden und die beiden an den pranger stellen von wegen eigensinnig usw aber seit dem die beiden regelmäßig spielen und wolze im lm, klappt es und schaut euch mal die rückrundentabelle an! Rechtzeitiger Trainer wechsel und fitheit von obi, messi und pogge, dann würde das heute alles anders aussehen! dann würden wir da stehen wo bielefeld steht und das wäre für uns doch göttlich!
09.05.2016 - 20:17 Uhr
Quelle: www.msv-duisburg.de
Das ist bitter: Victor Obinna hat sich am Sonntag einen Muskelfaserriss zugezogen und wird den Zebras damit im Saison-Endspurt sowie möglichen Relegationsspielen fehlen
hiobsbotschaft! Das ist bitter: Victor Obinna hat sich am Sonntag einen Muskelfaserriss zugezogen und wird den Zebras damit im Saison-Endspurt sowie möglichen Relegationsspielen fehlen
09.05.2016 - 21:21 Uhr
Schade für Obinna.
Sein Assist beim Tor von Klotz war natürlich super.
Aber ansonsten gab es bei ihm gestern auch viel Schatten. Einige Ballverluste in der Vorwärtsbewegung, schwache Ecken, teilweise zu eigensinnig.
Die Bullen hätten sich auf ihn sicherlich gut eingestellt.
Jetzt müssen sie wahrscheinlich mit der Wundertüte Janjic klarkommen.
Ich sag nur 'An Tagen wie diesen .......'.
Sein Assist beim Tor von Klotz war natürlich super.
Aber ansonsten gab es bei ihm gestern auch viel Schatten. Einige Ballverluste in der Vorwärtsbewegung, schwache Ecken, teilweise zu eigensinnig.
10.05.2016 - 11:27 Uhr
Zitat von merker
.........................................
.........................................
Für mich ist der Ausfall von Obinna eine absolute Hiobsbotschaft,steht er doch nach meiner Auffassung für unser kleines Pflänzchen Hoffnung am Ende einer in fast allen Belangen fürchterlichen Saison. Ich stimme Dir zu, dass Obinna auch viele Schwächen offenbart hat , sein Auftritt in Paderborn war gelinde gesagt durchwachsen.Aber seine Präsenz auf dem Platz, verbunden mit einem unbändigen Siegeswillen hat ihn schnell zum Führungsspieler innerhalb der Mannschaft werden lassen. Ich glaube eher, dass Obinna der einzige Spieler gewesen wäre, vor dem die Dosen Respekt gehabt hätten.Ich kann mir auch gut vorstellen, dass unsere Mannschaft die Nachricht von Obinnas Ausfall mit ziemlichem Zähneknirschen zur Kenntnis genommen hat.
Einen Einsatz von Janjic sehe ich kritisch, da er dem Druck, der am kommenden Sonntag auf ihm lasten wird, nicht standhalten wird können.
Ich halte es da lieber mit Anfield
"When you walk through a storm hold your head up high,.....................walk on with hope in your heart"
10.05.2016 - 11:49 Uhr
Zitat von owlzebra
Für mich ist der Ausfall von Obinna eine absolute Hiobsbotschaft,steht er doch nach meiner Auffassung für unser kleines Pflänzchen Hoffnung am Ende einer in fast allen Belangen fürchterlichen Saison.
Für mich ist der Ausfall von Obinna eine absolute Hiobsbotschaft,steht er doch nach meiner Auffassung für unser kleines Pflänzchen Hoffnung am Ende einer in fast allen Belangen fürchterlichen Saison.
Das ist halt das Risiko, wenn man Spieler holt, die körperlich nicht bei 100% sind. Da kann man Spiele haben, in denen man ins Schwärmen gerät - und dann fällt er wieder aus. War doch in der Hinrunde nicht anders, als er plötzlich in Düsseldorf fehlte. Leider ist das Spiel derart auf ihn abgestimmt, dass er eigentlich gar nicht ersetzt werden kann.
Eine Alternative wäre ggf. ein Janjic in Topform. Aber die hat er leider derzeit nicht. Zudem: für Janjic persönlich wäre ein Abstieg wohl gar nicht so schlecht, weil er dann wieder ein umjubelter Stammspieler wäre. Bei Klassenerhalt hätte er sicher kaum eine Zukunft hier. Das wird er auch wissen.
Andererseits: gegen RB haben unserer Jungs - ob mit Obinna oder ohne - ohnehin nur eine Chance, wenn RB das Spiel nicht ernst nimmt. Und vielleicht nehmen sie es gerade wegen des Ausfalls von Obinna weniger ernst.
10.05.2016 - 23:50 Uhr
Hinspiel:
Aufstellung:
Ratajczak (3) -
Feltscher (4) ,
St. Bohl (4) ,
Bajic (4) ,
Wolze (3,5) -
Albutat (3,5) ,
Holland (4) -
Chanturia (5) ,
Grote (3,5) -
Janjic (4) -
Bröker (4)
Da war auch kein Obinna dabei
Aufstellung:
Ratajczak (3) -
Feltscher (4) ,
St. Bohl (4) ,
Bajic (4) ,
Wolze (3,5) -
Albutat (3,5) ,
Holland (4) -
Chanturia (5) ,
Grote (3,5) -
Janjic (4) -
Bröker (4)
11.05.2016 - 15:56 Uhr
Zitat von Hollgi
Hinspiel:
Aufstellung:
Ratajczak (3) -
Feltscher (4) ,
St. Bohl (4) ,
Bajic (4) ,
Wolze (3,5) -
Albutat (3,5) ,
Holland (4) -
Chanturia (5) ,
Grote (3,5) -
Janjic (4) -
Bröker (4)
Hinspiel:
Aufstellung:
Ratajczak (3) -
Feltscher (4) ,
St. Bohl (4) ,
Bajic (4) ,
Wolze (3,5) -
Albutat (3,5) ,
Holland (4) -
Chanturia (5) ,
Grote (3,5) -
Janjic (4) -
Bröker (4)

da haben wir aber auch verloren
11.05.2016 - 16:34 Uhr
Zitat von Hollgi
Hinspiel:
Aufstellung:
Ratajczak (3) -
Feltscher (4) ,
St. Bohl (4) ,
Bajic (4) ,
Wolze (3,5) -
Albutat (3,5) ,
Holland (4) -
Chanturia (5) ,
Grote (3,5) -
Janjic (4) -
Bröker (4)
Hinspiel:
Aufstellung:
Ratajczak (3) -
Feltscher (4) ,
St. Bohl (4) ,
Bajic (4) ,
Wolze (3,5) -
Albutat (3,5) ,
Holland (4) -
Chanturia (5) ,
Grote (3,5) -
Janjic (4) -
Bröker (4)

Und wir haben 4:2 verloren
12.05.2016 - 09:03 Uhr
Quelle: www.derwesten.de
MSV-Stürmer Obinna: "Ich bin dankbar für jeden Tag"
Der verletzte Victor Obinna spricht im Interview über seinen Autounfall vor neun Jahren, Glaube, Leidenschaft und die Rettung seines MSV Duisburg.
Vielleicht greift ja bei Klassenerhalt die Option
Der verletzte Victor Obinna spricht im Interview über seinen Autounfall vor neun Jahren, Glaube, Leidenschaft und die Rettung seines MSV Duisburg.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HJG am 12.05.2016 um 09:04 Uhr bearbeitet
12.05.2016 - 19:34 Uhr
Toller Typ, unser Obinator.
Klassenerhalt und ein weiteres Jahr Obi und ich verzichte auf jegliche Weihnachtsgeschenke...
Klassenerhalt und ein weiteres Jahr Obi und ich verzichte auf jegliche Weihnachtsgeschenke...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Nigeria