MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Victor Obinna
Geburtsdatum 25.03.1987
Alter 39
Nat. Nigeria  Nigeria
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Victor Obinna [15]

09.09.2015 - 14:49 Uhr
Victor Obinna [15] |#191
16.03.2016 - 09:38 Uhr
Zitat von Weihnachtselfe
Richtige Entscheidung ihn ab und zu rauszunehmen

Da Nico Klotz nicht nur bei seinem 28-Minuten-Einsatz überzeugt hat, sondern laut Gruev „auch gute Trainingsleistungen anbietet“, könnte dem Irrwisch ein zweiter Einsatz in Folge winken. Victor Obinna steht nicht in der Startelf. Am Dienstag beschränkte sich „Obi“ auf Kraftübungen und Fahrradfahren. Gruev: „Wir haben das mit Victor und der medizinischen Abteilung so abgesprochen. Das ist eine Vorsichtsmaßnahme. Wenn Obinna jetzt voll durchtrainiert, besteht die Gefahr, dass sein Knie reagiert.“ Der MSV packt seinen Star richtigerweise in Watte – und hofft Freitag auf weitere Jokertore.

Vorsichtsmaßnahme: Der MSV Duisburg schont Victor Obinna | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/vorsichtsmassnahme-der-msv-duisburg-schont-victor-obinna-id11655590.html#plx2047930320

Sehe ich auch so. Obinna ist wohl so ziemlich der einzige, der das regelmäßige Training nicht zwingend braucht. Seine Qualität ist so hoch, dass er das kompensieren kann. Bevor er vol mitmacht und dann sein Knie kurz vor Paderborn 'nein' sagt, ist die Entscheidung vom Ärzte- und Trainerteam richtig.

Wenn es am Ende für 30 Minuten reicht, kann das schon entscheidend sein.
Victor Obinna [15] |#192
16.03.2016 - 11:22 Uhr
Zitat von msv-zebra1902
Zitat von Weihnachtselfe

Da Nico Klotz nicht nur bei seinem 28-Minuten-Einsatz überzeugt hat, sondern laut Gruev „auch gute Trainingsleistungen anbietet“, könnte dem Irrwisch ein zweiter Einsatz in Folge winken. Victor Obinna steht nicht in der Startelf. Am Dienstag beschränkte sich „Obi“ auf Kraftübungen und Fahrradfahren. Gruev: „Wir haben das mit Victor und der medizinischen Abteilung so abgesprochen. Das ist eine Vorsichtsmaßnahme. Wenn Obinna jetzt voll durchtrainiert, besteht die Gefahr, dass sein Knie reagiert.“ Der MSV packt seinen Star richtigerweise in Watte – und hofft Freitag auf weitere Jokertore.

Vorsichtsmaßnahme: Der MSV Duisburg schont Victor Obinna | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/vorsichtsmassnahme-der-msv-duisburg-schont-victor-obinna-id11655590.html#plx2047930320

Sehe ich auch so. Obinna ist wohl so ziemlich der einzige, der das regelmäßige Training nicht zwingend braucht. Seine Qualität ist so hoch, dass er das kompensieren kann. Bevor er vol mitmacht und dann sein Knie kurz vor Paderborn 'nein' sagt, ist die Entscheidung vom Ärzte- und Trainerteam richtig.

Richtige Entscheidung. Von seiner Veranlagung und seinen Fähigkeiten her, muss er nicht voll mit trainieren und riskieren seinen Körper zu stark zu belasten. mit ihm zu starten mach auch weniger Sinn, da die Gegner dann auch noch voll im Saft sind. dann besser einwechseln, wenn der ein oder andere Gegenspieler auf ist, da kannn Obi dann ordentlich was abfackeln!

•     •     •

=| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|=
=| FC Liverpool |= =| Real Sociedad SS |= =| VVV Venlo |=
=| Denver Broncos |= =| Newcastle United |=

Victor Obinna [15] |#193
16.03.2016 - 11:53 Uhr
Zitat von HSCLocke
Zitat von msv-zebra1902

Zitat von Weihnachtselfe

Richtige Entscheidung. Von seiner Veranlagung und seinen Fähigkeiten her, muss er nicht voll mit trainieren und riskieren seinen Körper zu stark zu belasten. mit ihm zu starten mach auch weniger Sinn, da die Gegner dann auch noch voll im Saft sind. dann besser einwechseln, wenn der ein oder andere Gegenspieler auf ist, da kannn Obi dann ordentlich was abfackeln!

Na ja, wenn wir 0:3 zurück liegen nach 60minuten kann auch ein Obi nix machen. Und wenn der Gegner müde ist, sind die chance auf Fauls auch größer.

Am besten, es steht noch 0:0 oder wir führen und Obi kommt rein.
Es gibt kein rechnen, wir müssen so oder so gewinnen.
Victor Obinna [15] |#194
29.03.2016 - 21:38 Uhr
Obinna in der WAZ:

Wo geht es im nächsten Sommer hin?

Obinna: Darüber denke ich jetzt nicht nach, das soll mein Agent machen. Ich gebe 110 Prozent für den MSV. Bis zum Schluss. Dann wird sich schon etwas ergeben.

Also kann man auch davon ausgehen, dass die Option nicht für die dritte Liga gilt.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Victor Obinna [15] |#195
29.03.2016 - 22:12 Uhr
Zitat von Ein Zebra
Obinna in der WAZ:

Obinna: Darüber denke ich jetzt nicht nach, das soll mein Agent machen. Ich gebe 110 Prozent für den MSV. Bis zum Schluss. Dann wird sich schon etwas ergeben.

Also kann man auch davon ausgehen, dass die Option nicht für die dritte Liga gilt.

Dafür hätte man kein Interview gebraucht. Das hätte man auch so wissen müssen. Als ob der oder Chanturia in die 3. Liga gehen. Macht einfach keinen Sinn so ne Option für solche Spieler.
Victor Obinna [15] |#196
29.03.2016 - 22:58 Uhr
Zitat von Weihnachtselfe
Zitat von Ein Zebra

Obinna in der WAZ:

Dafür hätte man kein Interview gebraucht. Das hätte man auch so wissen müssen. Als ob der oder Chanturia in die 3. Liga gehen. Macht einfach keinen Sinn so ne Option für solche Spieler.

Immer langsam mit den jungen Pferden. Chanturia als Erstligist kann ich mir gut vorstellen, aber Obinna mit seiner Vita und Krankenakte ist m.E. keine Option für einen Erstligisten oder ambitionierten Zweitligisten. Sorry,35 Minuten und das Knie bricht tut sich kein deutscher Profi Klub an. Irgendein Scheich oder Il sam yo, der besondere verpflichtet einen solchen Spieler. Ich glaube nicht, dass Obinna in Deutschland eine ernst zunehmende Alternative ist. Aber ist nur meine Meinung.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Victor Obinna [15] |#197
29.03.2016 - 23:07 Uhr
Zitat von owlzebra
Zitat von Weihnachtselfe

Zitat von Ein Zebra

Obinna in der WAZ:

Immer langsam mit den jungen Pferden. Chanturia als Erstligist kann ich mir gut vorstellen, aber Obinna mit seiner Vita und Krankenakte ist m.E. keine Option für einen Erstligisten oder ambitionierten Zweitligisten. Sorry,35 Minuten und das Knie bricht tut sich kein deutscher Profi Klub an. Irgendein Scheich oder Il sam yo, der besondere verpflichtet einen solchen Spieler. Ich glaube nicht, dass Obinna in Deutschland eine ernst zunehmende Alternative ist. Aber ist nur meine Meinung.

Krankenakte? Wie Obinna selber sagt"Bullshit". Der hatte noch nie langwierige Verletzungen.Der ist jetzt einmal 3 Monate verletzt und du glaubst der ist deshalb nicht für andere Vereine interessant. Noch mal mit Obinnas Voice "Bullshit". Hier und im Portal wird ständig so getan als wäre er ein De Wit der zig Knieverletzungen hatte. Das ist eine erste und er ist genesen und hat keinerlei Probleme mehr. Er hatte 1 Jahr kein einziges Spiel und vernünftiges Training. Da ist klar das irgendwas passier.t Aber das macht ihn noch lange nicht zu irgendeinem Halbinvaliden oder verletzungsanziehenden Spieler. Ganz bestimmt nicht.
Victor Obinna [15] |#198
29.03.2016 - 23:54 Uhr
Obinna ist jetzt 29 Jahre alt und hat ein Jahr gar nicht gespielt und seit einem halben Jahr hechelt er seiner Form hinterher. Wenn der Berater zu mir käme und ihn als Granate anpreisen würde, bliebe für mich nur Obinnas Wort "Bullshit". Nicht einen Cent würde ich für ihn ausgeben.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Victor Obinna [15] |#199
30.03.2016 - 08:30 Uhr
Zitat von owlzebra
Obinna ist jetzt 29 Jahre alt und hat ein Jahr gar nicht gespielt und seit einem halben Jahr hechelt er seiner Form hinterher. Wenn der Berater zu mir käme und ihn als Granate anpreisen würde, bliebe für mich nur Obinnas Wort "Bullshit". Nicht einen Cent würde ich für ihn ausgeben.

Tut man ja auch nicht, ist ja ablösefrei grins

Ob mit oder ohne Krankenakte. Er findet einen neuen Verein und wenn es weiterhin die zwote Liga ist. Evtl. auch Portugal, Italien oder eine Spitzenmannschaft im Osten.

Seine Qualitäten sind unumstritten und wie sagt man so schön 29 ist ja noch kein alter smile

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Victor Obinna [15] |#200
01.05.2016 - 10:31 Uhr
Obi wie er leibt und lebt. smile

Seine Einstellung ist vorbildlich.

http://msv-duisburg.de/artikel/988277614115firo290416MSVFortunaV55.jpg

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.