Regionalliga Südwest

VfR Wormatia 08 Worms

21.06.2010 - 10:22 Uhr
VfR Wormatia 08 Worms |#871
18.06.2013 - 23:32 Uhr
Video vom Trainingsauftakt....

http://www.wormser-zeitung.de/sport/top-clubs/wormatia-worms/13183998_video_2484510200001.htm
VfR Wormatia 08 Worms |#872
20.06.2013 - 17:57 Uhr
Servus nach Worms!

Bei uns hat gestern im Testspiel Dressler mitgemacht. Könnt ihr mir seine Spielweise mal näher beschreiben? Stärken, Schwächen usw. Unser neuer Coach ist auf der Suche nach einen starken Center, der die Bälle halten und verwerten kann. Wäre er so ein Typ?

•     •     •

Jahnfreunde Vohenstrauß
VfR Wormatia 08 Worms |#873
20.06.2013 - 22:19 Uhr
Zitat von Mattao:
Servus nach Worms!

Bei uns hat gestern im Testspiel Dressler mitgemacht. Könnt ihr mir seine Spielweise mal näher beschreiben? Stärken, Schwächen usw. Unser neuer Coach ist auf der Suche nach einen starken Center, der die Bälle halten und verwerten kann. Wäre er so ein Typ?

Absoluter Leistungsträger bei uns letzte Saison,man könnte auch sagen,er war unser bester Spieler. Ackert und rackert vorne drin und weiß,wo das Tor steht.
Hat u.a. den Siegtreffer gegen Hertha BSC im DFB Pokal erzielt. Da bekommt ihr nen Top Mittelstürmer,falls er zu Euch kommt.
VfR Wormatia 08 Worms |#874
21.06.2013 - 07:47 Uhr
Zitat von Mattao:
Servus nach Worms!

Bälle halten, "fest machen" und verteilen kann er - Generell fallen mir auch keine eklatanten schwächen bei Romas ein. Er ist äußerst Robust, durchtrainiert ohne Ende und trotz seiner größe technisch versiert und nicht unbeweglich.
Das einzige (!) Problem, das ich bei Dressler sehe, ist seine Verletzungsanfälligkeit.
Er kam in der letzten Saison zur Winterpause (nach halbjähriger Vereinlosigkeit und Verletzungspause) und hat sich trotzdem gut rangekämpft und in der Rückrunde gut getroffen.
In der aktuellen Saison hat er wieder "nur" 22 von 38 Spielen gemacht, weil er immer mal wieder verletzt ausfiel.

Fazit: Wenn er Fit ist, sicherlich auch eine Bereicherung für eine Drittliga-Mannschaft (hat er ja auch schon gespielt)

•     •     •

Wormatia Worms - Gründungsmitglied der 2. Bundesliga!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wormatia08 am 21.06.2013 um 07:52 Uhr bearbeitet
VfR Wormatia 08 Worms |#875
21.06.2013 - 11:12 Uhr
Mit Carsten Sträßer kommt ein Spieler mit Zweitliga-Erfahrung nach Worms. :o

http://www.wormatia.de/news/aktuell/news-detailseite/artikel/wormatia-worms-verpflichtet-carsten-straesser-vom-chemnitzer-fc.html

Bis jetzt bin ich sehr optimistisch, dass man mit der Truppe oben mitspielen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schuladen am 21.06.2013 um 11:13 Uhr bearbeitet
VfR Wormatia 08 Worms |#876
23.06.2013 - 11:27 Uhr
Servus,

bei uns ist momentan der Kevin Wittke von euch im Probetraining.
Warum seit ihr froh, dass er wechselt?
Bei uns überzeugt er momentan und ist eigentlich der auffälligste Spieler.
Kann jemand vllt. ein paar Stärken/Schwächen aufzählen?

Vielen Dank schonmal

Gruß
OFC
VfR Wormatia 08 Worms |#877
23.06.2013 - 13:21 Uhr
Zitat von OFC:
Servus,

bei uns ist momentan der Kevin Wittke von euch im Probetraining.
Warum seit ihr froh, dass er wechselt?
Kann jemand vllt. ein paar Stärken/Schwächen aufzählen?

Vielen Dank schonmal

Gruß
OFC

Wittke ist ein mittelmäßiger RL-Spieler,der bei uns aufgrund seiner *mädchenhaften* Spielweise relativ unbeliebt war. Ein Schönspieler im Mittelfeld,der,wenn er einen robusten Gegenspieler hat,kein Land sieht.
Ich persönlich fand ihn gar nicht mal so schlecht,er spielt aber relativ unkonstant,keine Ahnung,an was das liegt.
Spitzname unter den Fans: Mädchen. :rolleyes Das sagt eigentlich alles....
VfR Wormatia 08 Worms |#878
23.06.2013 - 13:42 Uhr
Zitat von OFC:
.....

Dann habt ihr wohl ein Problem :D

•     •     •

Wormatia Worms - Gründungsmitglied der 2. Bundesliga!
VfR Wormatia 08 Worms |#879
23.06.2013 - 14:18 Uhr
Hier ein kleiner Videobericht mit Stimmen und Szenen aus dem ersten Vorbereitungsspiel gegen W.-Wiesbaden.

http://vimeo.com/68926586
VfR Wormatia 08 Worms |#880
23.06.2013 - 14:24 Uhr
Zitat von Wormatia08:
Zitat von OFC:
.....

Dann habt ihr wohl ein Problem :D

:D

Wenn man gestern gesehen hat,wie Sträßer das Spiel im Mittelfeld an sich gezogen hat und dessen Spielweise mit Wittke vergleicht,haben wir diese Saison ein Problem weniger... :cool

Wenn der OFC nen guten Mann von uns verpflichten will,dann schnappt euch Romas Dressler,der ist wirklich ne Verstärkung für jedes RL Team,von Wittke würd ich die Finger lassen. Wobei,nehmt ihn.... :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.