Regionalliga Südwest

VfR Wormatia 08 Worms

21.06.2010 - 10:22 Uhr
VfR Wormatia 08 Worms |#881
23.06.2013 - 15:25 Uhr
Christian Beisel ist also bei euch im Probetraining...wenn ihr den auch noch verpflichtet habt ihr einen echt starken Kader :o ...und wieder eine Ex-Lilie mehr. ;)
VfR Wormatia 08 Worms |#882
23.06.2013 - 15:46 Uhr
Zitat von Skillor222:
Christian Beisel ist also bei euch im Probetraining...wenn ihr den auch noch verpflichtet habt ihr einen echt starken Kader :o ...und wieder eine Ex-Lilie mehr. ;)

Ja, denke das wäre eine richtig gute Verpflichtung. Auch Celik hat mir gestern gut gefallen.
Bis zum Trainibgslager soll der Kader ja stehen, denke also, das wird kurzfristig bekannt gegeben ob's klappt oder nicht :)

•     •     •

Wormatia Worms - Gründungsmitglied der 2. Bundesliga!
VfR Wormatia 08 Worms |#883
30.06.2013 - 14:09 Uhr
Baris Yakut (Mainz u19, LV) und Salvatore Bari (von Eschborn) sind noch im Probetraining. Beisel wechselt hingegen nach Homburg. Der Torhüter Menz hat gute Karten, verpflichtet zu werden.
VfR Wormatia 08 Worms |#884
01.07.2013 - 11:55 Uhr
Mir fehlt da definitiv "Farbe" im Mittelfeld. Da müssen aus meiner Sicht noch mindestens 2 Kreativ-Spieler für die Offensive kommen.
Bari kann man sich m.E. sparen - Hat mich nicht überzeugt und ist (wenn ich mich recht erinnere) schonmal bei uns im Probetraining gescheitert.

Celik gefällt mir - Weisenborn und AKcam haben mich gegen Pfeddersheim auch überzeugt.

Aber so richtig "rund" läufts noch nicht :-/

•     •     •

VfR Wormatia 08 Worms |#885
01.07.2013 - 20:39 Uhr
Zitat von Wormatia08:
Mir fehlt da definitiv "Farbe" im Mittelfeld. Da müssen aus meiner Sicht noch mindestens 2 Kreativ-Spieler für die Offensive kommen.
Bari kann man sich m.E. sparen - Hat mich nicht überzeugt und ist (wenn ich mich recht erinnere) schonmal bei uns im Probetraining gescheitert.

Celik gefällt mir - Weisenborn und AKcam haben mich gegen Pfeddersheim auch überzeugt.

Mit Zinram wechselt noch ein Offensiv-Mann zu euch.
http://www.transfermarkt.de/de/jonathan-zinram/profil/spieler_82371.html

Zudem seid ihr wohl an Telch dran, der allerdings wohl nicht zur Wormatia will.

•     •     •

FC Bayern München
VfR Wormatia 08 Worms |#886
01.07.2013 - 21:35 Uhr
Zitat von Pannenkeeper:
Zitat von Wormatia08:

WOoher hast du die Info mit Telch? Der war ja letztes Jahr schonmal bei uns vorspielen - Allerdings mit mäßigem Erfolg aus meiner Sicht.

•     •     •

VfR Wormatia 08 Worms |#887
01.07.2013 - 23:55 Uhr
Zitat von Wormatia08:
Zitat von Pannenkeeper:
Zitat von Wormatia08:

WOoher hast du die Info mit Telch? Der war ja letztes Jahr schonmal bei uns vorspielen - Allerdings mit mäßigem Erfolg aus meiner Sicht.

Er trainiert derzeit ab und an bei einem unterklassigen Verein hier im Südwesten mit bei dem ein paar Kumpels von mir spielen, da wird eben ein bisschen geplaudert.^^

•     •     •

FC Bayern München
VfR Wormatia 08 Worms |#888
02.07.2013 - 07:17 Uhr
Danke für die Info! :)

•     •     •

VfR Wormatia 08 Worms |#889
02.07.2013 - 13:27 Uhr
Also Lucas Menz und Jonathan Zinram sind nun fix!

http://www.wormatia.de/
VfR Wormatia 08 Worms |#890
13.07.2013 - 22:04 Uhr
Ich war vorhin in Osthofen beim Spiel gegen Hochheim. 12-1 ist deutlich, aber das war ja klar. Benny Himmel gefällt mir als LV immer besser, auch mit dem schwächeren Linken hat er ein Tor vorbereitet. Ich hoffe, dass seine Schulter okay ist, auf die er draufgeflogen ist. Hatte ja letzte Saison einen Schlüsselbeinbruch.

Ansonsten etliche Chancen verballert, die Truppe. Und ein Haufen Bälle sind in die Bäume hinter dem Platz geflogen und mussten gesucht werden. :D

Der Testspieler Weidlich war auch ganz gut, vor allem sehr schnell ist der. Vielleicht kann man den ja verpflichten. Von Wolf konnte man nichts sehen, aber ist in so einem Kick auch schwierig für einen IV. Bitter vor allem für Menz, dass der einzige Ball, der auf sein Tor kam, drin war. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schuladen am 13.07.2013 um 22:05 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.