Regionalliga Südwest

VfR Wormatia 08 Worms

21.06.2010 - 10:22 Uhr
VfR Wormatia 08 Worms |#891
13.07.2013 - 23:37 Uhr
Zitat von schuladen:
Ich war vorhin in Osthofen beim Spiel gegen Hochheim. 12-1 ist deutlich, aber das war ja klar. Benny Himmel gefällt mir als LV immer besser, auch mit dem schwächeren Linken hat er ein Tor vorbereitet. Ich hoffe, dass seine Schulter okay ist, auf die er draufgeflogen ist. Hatte ja letzte Saison einen Schlüsselbeinbruch.

Ansonsten etliche Chancen verballert, die Truppe. Und ein Haufen Bälle sind in die Bäume hinter dem Platz geflogen und mussten gesucht werden. :D

Der Testspieler Weidlich war auch ganz gut, vor allem sehr schnell ist der. Vielleicht kann man den ja verpflichten. Von Wolf konnte man nichts sehen, aber ist in so einem Kick auch schwierig für einen IV. Bitter vor allem für Menz, dass der einzige Ball, der auf sein Tor kam, drin war. :D

Das war aber auch ein sehr schöner Schuss, mit dem Außenrist wenn ich mich recht erinnnere. :o
Das Spiel hat für mich keine großartigen, neuen Erkenntnisse gezeigt.

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
VfR Wormatia 08 Worms |#892
15.07.2013 - 12:58 Uhr
Laut unserer Tageszeitung war der Spieler Travis Parker bei euch im Probetraining. Parker spielt beim SSV Lindheim, mit denen er im letzten Jahr durch die Gruppenliga marschiert ist und fortan in der Verbandsliga spielt - es sei denn, er wechselt noch. Er gilt als torgefährlicher und sehr schneller Mittelfeldspieler und war in der Rückrunde 2011/2012 mal kurzzeitig in der Hessenliga beim SV Wehen Wiesbaden II aktiv. Da lief es aber wohl nicht wie gewünscht und er kehrte dann nach Lindheim zurück.

•     •     •

Eintracht Frankfurt & Giessen 46ers
VfR Wormatia 08 Worms |#893
15.07.2013 - 13:24 Uhr
Zitat von adler13:
Laut unserer Tageszeitung war der Spieler Travis Parker bei euch im Probetraining. Parker spielt beim SSV Lindheim, mit denen er im letzten Jahr durch die Gruppenliga marschiert ist und fortan in der Verbandsliga spielt - es sei denn, er wechselt noch. Er gilt als torgefährlicher und sehr schneller Mittelfeldspieler und war in der Rückrunde 2011/2012 mal kurzzeitig in der Hessenliga beim SV Wehen Wiesbaden II aktiv. Da lief es aber wohl nicht wie gewünscht und er kehrte dann nach Lindheim zurück.

Danke für die Info!
Denke allerdings nicht das er kurzfristig eine Alternative für die erste ist....Aber mit der zweiten will man ja dieses Jahr offensichtlich auch aufsteigen....

•     •     •

Wormatia Worms - Gründungsmitglied der 2. Bundesliga!
VfR Wormatia 08 Worms |#895
26.07.2013 - 14:06 Uhr
Damit untermauert man auf jeden fall seine Ambitionen - Was Baljak noch Drauf hat, wird sich zeigen....Ich bin bei solchen Verpflichtungen zunächst einmal immer skeptisch.....um so schöner wenn man dann mit Leistung vom Gegenteil überzeugt wird ;)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wormatia08 am 26.07.2013 um 14:09 Uhr bearbeitet
VfR Wormatia 08 Worms |#896
26.07.2013 - 15:07 Uhr
Zitat von Wormatia08:
Damit untermauert man auf jeden fall seine Ambitionen - Was Baljak noch Drauf hat, wird sich zeigen....Ich bin bei solchen Verpflichtungen zunächst einmal immer skeptisch.....um so schöner wenn man dann mit Leistung vom Gegenteil überzeugt wird ;)

Widerspricht den Ankündigungen, die ich von Bergemann-Gorski zu hören bekam kurz vor Ende der letzten Saison: Wir kaufen keine Spieler mehr, die in der letzten Zeit mit Verletzungen der schwierigeren, lästigeren Art zu kämpfen haben. Baljak war in letzter Zeit alles andere als fit.
Dennoch kenn ich den Kojak natürlich noch sehr gut von seiner Mainzer Zeit und denke, dass er mit seiner Schlitzohrigkeit auf jeden Fall nochmal sehr hilfreich werden kann. Allerdings sehe ich ihn als reinen 2. Stürmer. Für die linke Außenbahn völlig ungeeignet, da man im a) seine Qualitäten in der Box wegnimmt und er b) deutlich zu langsam geworden ist. Für mich wie gesagt der klassische Spieler für einen 2-Mann-Sturm. Hat auch zu seinen Mainzer Zeiten mit einem gewissen Felix Borja geglänzt.

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
VfR Wormatia 08 Worms |#897
26.07.2013 - 16:09 Uhr
Zitat von Soto05:
Zitat von Wormatia08:

Widerspricht den Ankündigungen, die ich von Bergemann-Gorski zu hören bekam kurz vor Ende der letzten Saison: Wir kaufen keine Spieler mehr, die in der letzten Zeit mit Verletzungen der schwierigeren, lästigeren Art zu kämpfen haben. Baljak war in letzter Zeit alles andere als fit.
Dennoch kenn ich den Kojak natürlich noch sehr gut von seiner Mainzer Zeit und denke, dass er mit seiner Schlitzohrigkeit auf jeden Fall nochmal sehr hilfreich werden kann. Allerdings sehe ich ihn als reinen 2. Stürmer. Für die linke Außenbahn völlig ungeeignet, da man im a) seine Qualitäten in der Box wegnimmt und er b) deutlich zu langsam geworden ist. Für mich wie gesagt der klassische Spieler für einen 2-Mann-Sturm. Hat auch zu seinen Mainzer Zeiten mit einem gewissen Felix Borja geglänzt.

Im Konkreten Fall hast du absolut recht damit das baljak aufgrund seiner letzten, schweren Verletzung eigentlich nicht ins Konzept passt, was man aber bei den übrigen Spielern aber gut umgesetzt hat.
Der Vorteil in der Regionalliga ist natürlich der, das dort wesentlich langsamer als in der zweiten Liga gespielt wird - Insofern könnte ich mir baljak ggf. doch im linken Mittelfeld vorstellen.

Warten wir's ab - Jedenfalls schreibt uns die Konkurrenz durch diesen Transfer nun endgültig in die Favoritengruppe....Das hatten wir letztes Jahr schonmal :-/

•     •     •

VfR Wormatia 08 Worms |#898
26.07.2013 - 16:56 Uhr
Zitat von Wormatia08:
Zitat von Soto05:
Zitat von Wormatia08:

Im Konkreten Fall hast du absolut recht damit das baljak aufgrund seiner letzten, schweren Verletzung eigentlich nicht ins Konzept passt, was man aber bei den übrigen Spielern aber gut umgesetzt hat.
Der Vorteil in der Regionalliga ist natürlich der, das dort wesentlich langsamer als in der zweiten Liga gespielt wird - Insofern könnte ich mir baljak ggf. doch im linken Mittelfeld vorstellen.

Warten wir's ab - Jedenfalls schreibt uns die Konkurrenz durch diesen Transfer nun endgültig in die Favoritengruppe....Das hatten wir letztes Jahr schonmal :-/

In Anbetracht dessen, dass Kojak aber auch der teuerste aller neuen Spieler sein dürfte, wieder mal ein großes Risiko.
Sicher kann er noch im LM spielen, aber wieso sollte man einen Mann, der in den höchsten deutschen Spielklassen durch seine Gefährlichkeit in der Box brilliert hat, auf einmal nach links versetzen. Ich hoffe, dass diese Aussage, er könne auch LM, nur proforma getätigt wurde und wir ihn nur im Sturm sehen.

Laut AZ hofft man, dass er bereits morgen spielberechtigt ist. Schade, dass ich nicht ins Stadion kann...hätte nie gedacht, dass ich den Baljak nochmal live spielen sehe :D

•     •     •

VfR Wormatia 08 Worms |#899
27.07.2013 - 10:45 Uhr
So, Dauerkarte ist eingepackt, bald geht's ins Stadion ;)
Gott, so ne Sommerpause mit Frauenfußball ist echt Höchststrafe :D

•     •     •

VfR Wormatia 08 Worms |#900
27.07.2013 - 11:31 Uhr
Viel zu heiß heute für Fußball,eine Verlegung in die Abendstunden,wie es in der Hessenliga gemacht wurde,wäre sicherlich sinnvoll gewesen... Das wird nen Haufen Zuschauer kosten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.