VfR Wormatia 08 Worms
21.06.2010 - 10:22 Uhr
19.08.2012 - 18:07 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Zweite Runde, überragend :D
Ich bin zwar feuerrot, aber hat sich gelohnt :)
*Achso: Danke für die Glückwünsche ;)
Zweite Runde, überragend :D
Ich bin zwar feuerrot, aber hat sich gelohnt :)
*Achso: Danke für die Glückwünsche ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wormatia08 am 19.08.2012 um 18:10 Uhr bearbeitet
19.08.2012 - 18:56 Uhr
Sauwer, ihr Buwe!!! :D
Glückwunsch an das ganze Team und natürlich auch an die Fans. Sogar im TV hat man die super Stimmung mitbekommen :)
Jetzt hoffe ich auf ein attraktives Los für die 2. Runde.
ALLA WORMATIA!!!
Glückwunsch an das ganze Team und natürlich auch an die Fans. Sogar im TV hat man die super Stimmung mitbekommen :)
Jetzt hoffe ich auf ein attraktives Los für die 2. Runde.
ALLA WORMATIA!!!
19.08.2012 - 19:28 Uhr
Glückwunsch zum Einzug in die 2 Runde des DFB Pokals.
Tolle Leistung.
Wünsche euch ein tolles Los für die nächste Runde
Tolle Leistung.
Wünsche euch ein tolles Los für die nächste Runde
19.08.2012 - 19:48 Uhr
19.08.2012 - 20:04 Uhr
Glückwunsch zum Einzug in die 2. Runde! :) Ihr habt es euch verdient :)
Auf ein nettes Los.
Auf ein nettes Los.
20.08.2012 - 03:32 Uhr
Wahnsinn.
Leider konnte ich nicht in Worms sein. Hab mir das falsche Wochenende ausgesucht, und den eher müden Kick gegen Bayern Alzenau gesehen. (Gut, "ausgesucht" hab ichs mir natürlich nicht.)
Danke für den Link zur ARD-Mediathek!
Ich muss ja sagen, einerseits wäre so ein neues, echte Fußballstadion schon schick. Andererseits sieht man auf den Bildern auch wieder wunderschön, was diese rundum das Oval angepflanzten Bäume für eine Stimmung ausmachen (also... am besten sieht man es natürlich, wenn man auf der Tribüne ist). Da würde mir schon was fehlen, wenn stattdessen da ein 0815-Stadion hinkommt.
Leider konnte ich nicht in Worms sein. Hab mir das falsche Wochenende ausgesucht, und den eher müden Kick gegen Bayern Alzenau gesehen. (Gut, "ausgesucht" hab ichs mir natürlich nicht.)
Danke für den Link zur ARD-Mediathek!
Ich muss ja sagen, einerseits wäre so ein neues, echte Fußballstadion schon schick. Andererseits sieht man auf den Bildern auch wieder wunderschön, was diese rundum das Oval angepflanzten Bäume für eine Stimmung ausmachen (also... am besten sieht man es natürlich, wenn man auf der Tribüne ist). Da würde mir schon was fehlen, wenn stattdessen da ein 0815-Stadion hinkommt.
20.08.2012 - 10:23 Uhr
Glückwunsch auch aus der Vorstadt zum -völlig verdienten- Weiterkommen.
Hat mich ein wenig and die 70/80er Jahre erinnert.
Man of the match: Büffel Krettek. Da werden Erinnerungen an Heiner Schmie oder Wally Günther wach ;)
Hoffe auf das Duell Wormatia - FCK. Volle Hütte garantiert.....
Hat mich ein wenig and die 70/80er Jahre erinnert.
Man of the match: Büffel Krettek. Da werden Erinnerungen an Heiner Schmie oder Wally Günther wach ;)
Hoffe auf das Duell Wormatia - FCK. Volle Hütte garantiert.....
20.08.2012 - 12:01 Uhr
Hier ein Videobeitrag der WZ....
http://www.wormser-zeitung.de/region/worms/meldungen/12326880_video_1794275130001.htm
http://www.wormser-zeitung.de/region/worms/meldungen/12326880_video_1794275130001.htm
20.08.2012 - 14:29 Uhr
Ja geil! Bullenhitze, aber hat sich ja gelohnt.
Zumn Glück ist das Tor ncoh gefallen, in der Verlängerung hätte es dann wohl böse auf die Mütze gegeben, da die Wormser schon brutal platt waren.
Nach vorne eiskalt, defensiv gut organisiert und zweikampfstark- und mit Knödler mal wieder ein guter Rückhalt. Nur seine viel zu langen Abstöße haben die ein oder andere Chance zu nichte gemacht.,
Auf ein gutes Los in Runde 2, sei es ein großer Verein oder eben ein machbarer Gegner (FSV Frankfurt etc pp)
Zumn Glück ist das Tor ncoh gefallen, in der Verlängerung hätte es dann wohl böse auf die Mütze gegeben, da die Wormser schon brutal platt waren.
Nach vorne eiskalt, defensiv gut organisiert und zweikampfstark- und mit Knödler mal wieder ein guter Rückhalt. Nur seine viel zu langen Abstöße haben die ein oder andere Chance zu nichte gemacht.,
Auf ein gutes Los in Runde 2, sei es ein großer Verein oder eben ein machbarer Gegner (FSV Frankfurt etc pp)
20.08.2012 - 14:37 Uhr
Und das beste:
Nimmt man das Geld aus der ersten und zweiten Runde zusammen, so spült uns der DFB-Pokal mindestens (!) 400.000 EUR (!) in die Kassen!
Das sind mal eben 50% unseres derzeitigen Etat´s für die erste Mannschaft.
Ich kann´s irgendwie immer noch nicht glauben - Aber der Sonnenbrand sagt mir: "Doch, es ist wahr" :D
Nimmt man das Geld aus der ersten und zweiten Runde zusammen, so spült uns der DFB-Pokal mindestens (!) 400.000 EUR (!) in die Kassen!
Das sind mal eben 50% unseres derzeitigen Etat´s für die erste Mannschaft.
Ich kann´s irgendwie immer noch nicht glauben - Aber der Sonnenbrand sagt mir: "Doch, es ist wahr" :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.