Regionalliga Südwest

VfR Wormatia 08 Worms

21.06.2010 - 10:22 Uhr
VfR Wormatia 08 Worms |#921
09.10.2013 - 09:32 Uhr
Supporters Worms karikativ “Mund auf gegen Blutkrebs”

Die Supporters Worms rufen zu ihrem Heimspiel am 26.10.2013 gegen den SV Waldhof unter dem Motto “Mund auf gegen Blutkrebs” zu einer großen Typisierungsaktion auf.

Von 12- 18 Uhr kann jeder teilnehmen der zwischen 18 und 55 Jahren und in guter gesundheitlicher Verfassung ist. Die Entnahme erfolgt in einem eigens aufgestellten Zelt zwischen Kassenhäuschen und Aufgang zur Gegengerade.

http://www.blog07.de/2013/10/supporters-worms-mund-auf-gegen-blutkrebs/
VfR Wormatia 08 Worms |#922
09.10.2013 - 09:37 Uhr
Zitat von forzaFCK:

In den nächsten Wochen geht es für die Wormatia gegen Baunatal, Waldhof und Ulm. Also alles Mannschaften, die auch tief im Tabellenkeller hängen. Da wäre es natürlich enorm wichtig ordentlich zu punkten, um sich einen Vorteil gegen diese Konkurrenten verschaffen zu können.

Das Problem ist nur:
Die letzten 3 Spiele (nur 1 Punkt) waren ebenfalls gegen direkte Konkurenten (Koblenz, Zweibrücken, Hoffenheim).
Ich finde mich so langsam aber sicher damit ab das wir auf einem Abstiegsplatz überwintern.
In der Winterpause kann der neue Trainer dann aussortieren, verstärken und seine Ideen einbringen. In der Hinrunde wird da wohl kein Schalter mehr umgelegt.

•     •     •

Wormatia Worms - Gründungsmitglied der 2. Bundesliga!
VfR Wormatia 08 Worms |#923
13.10.2013 - 18:01 Uhr
Boysen übernimmt die Wormatia.
VfR Wormatia 08 Worms |#924
13.10.2013 - 19:42 Uhr
Hoffentlich geht´s mit dem neuen Trainer wieder bergauf!

•     •     •

A L L A
W O R M A T I A
VfR Wormatia 08 Worms |#925
26.10.2013 - 20:26 Uhr
Zitat von BongoFury:
Hoffentlich geht´s mit dem neuen Trainer wieder bergauf!

Bis jetzt ziemlich katastrophal. :/:
VfR Wormatia 08 Worms |#926
30.10.2013 - 22:58 Uhr
Waldalgesheim hat im Pokal 2:1 n. V. gegen die Wormatia gewonnen.

•     •     •

FC Bayern München
VfR Wormatia 08 Worms |#927
02.11.2013 - 21:55 Uhr
Meine Güte, welch eine Graupentruppe und was für ein hilfloses unfähiges Management! :ugly :ugly
Wird in der Winterpause nicht gnadenlos ausgemistet sehe ich den schwerkranken Patienten
Wormatia am Sterbebett. Eins ist aber klar sowas schlimmes wie jetzt ist mir in fünfundreissig
Jahren Fan-Zugehörigkeit noch nicht begegnet wo man mit Borchers doch auf einen guten Weg
war. Es ist unfassbar und einfach nur noch frustrierend.... :( :( :(
Boysen ist gelinde gesagt eine arme S..

Schönes November-WE eines gebürtigen Wormser
aus dem hohen Norden

•     •     •

Traumelf Borussia: Kleff - Vogts, Hannes, Andersson, Bruns -
Bonhof, Effenberg, Netzer, Wimmer -
Simonsen, Heynckes

Reserve : Kamps - Herlovsen, Kastenmaier - Jensen, Stielike -
Dahlin, Laumen

Trainer : Weisweiler

Pro: Werder, Freiburg, KSC,Braunschweig, MSV, 96,Saarbrücken,Worms,Odense,Malmö

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fohle1979 am 02.11.2013 um 22:00 Uhr bearbeitet
VfR Wormatia 08 Worms |#928
02.11.2013 - 23:26 Uhr
Wormatia Worms..Ein grosser Traditionsverein :)Und habe mir sagen lassen durch ( Lucas) eine historische dazu ...Hagen und sein Rheingold.. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elfenkind am 02.11.2013 um 23:33 Uhr bearbeitet
VfR Wormatia 08 Worms |#929
05.11.2013 - 22:15 Uhr
Zitat von Elfenkind:
Wormatia Worms..Ein grosser Traditionsverein :)Und habe mir sagen lassen durch ( Lucas) eine historische dazu ...Hagen und sein Rheingold.. :)

Und was willst du uns damit sagen ?
VfR Wormatia 08 Worms |#930
08.11.2013 - 10:21 Uhr
Patrick Wolf kommt zur Wormatia

http://www.wormatia.de/news/aktuell/news-detailseite/artikel/wormatia-worms-verpflichtet-patrick-wolf.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.