Regionalliga Südwest

VfR Wormatia 08 Worms

21.06.2010 - 10:22 Uhr
VfR Wormatia 08 Worms |#581
22.12.2011 - 06:50 Uhr
Zitat von BongoFury:
Zitat von Wormatia08:
Ronny Borchers verlängert seinen Vertrag bis 2014 - Sehr geil, ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk!

Sehr beruhigend, obwohl ich auch nicht gedacht hatte, daß er hier alles hinschmeisst.

Sehe ich ähnlich - Trotzdem schön das er so zeitig verlängert hat.
Das ist ein klares Zeichen an die Mannschaft, jetzt könnte da ggf. auch der eine oder andere seinen Kontrakt verlängern.

•     •     •

Wormatia Worms - Gründungsmitglied der 2. Bundesliga!
VfR Wormatia 08 Worms |#582
24.12.2011 - 12:12 Uhr
http://www.wormser-zeitung.de/sport/lokalsport/fussball/11507239.htm

„Das ist ein Lernprozess“1

TIM BRAUER VfR-Vorsitzender denkt an die dritte Bundesliga

(...)Wie wird der Etat aussehen? Erwarten Sie, dass die Planung schwerer wird, weil andere Vereine wieder finanziell an die Grenzen gehen, um die Klasse zu halten?

Wir stehen gut da. Ich denke, wir werden auch nächste Saison gut aufgestellt sein, wobei schon einige Strukturen gegeben sind und wir schon gewisse Planungssicherheit haben. Ich gehe davon aus, dass alle Sponsoren dabei bleiben werden. Wir sind auch in positiven Gesprächen, die wir bis Ende des Jahres zum Abschluss gebracht haben wollen. Wir haben natürilch klare Grenzen, die wir nicht verlassen werden. Wir denken aber, dass wir auch damit durchaus attraktiv sind.

Wormatia steht auf dem vierten Platz. Ist die dritte Liga denn schon interessant?

Das eruieren wir gerade. Wir werden den Lizenzantrag stellen aufgrunde der Entwicklung im letzten Jahr und aufgrund der Ergebnisse. Das ist ein Lernprozess, schließlich hat in Worms noch niemand einen Antrag für die dritte Liga gestellt. Am 1. März ist der Abgabetermin. Und ich gehe davon aus, das wir die Rahmenbedingungen erfüllen können.

Ich habe mal speziell die letzten zwei Passagen zitiert, da diese m.E. am interessantesten sind.
Schön zu hören, dass wohl alle sponsoren an board bleiben und das da die Gespräche schon recht weit sind. Weil das ist natürlich die Grundlage dafür, dass man mit dem einen oder anderen vorzeitig verlängern könnte.

Im moment läuft scheinbar einfach alles rund......

Allen Wormaten und Wormatia-Sympatisanten ein frohes Fest!

•     •     •

VfR Wormatia 08 Worms |#583
28.12.2011 - 14:17 Uhr
Vertrag mit Bischoff wurde aufgelöst.

Meint ihr, dass im Winter 1-2 neue Spieler für die Kaderbreite kommen? Ein IV wäre ganz praktisch.
VfR Wormatia 08 Worms |#584
28.12.2011 - 14:31 Uhr
Zitat von schuladen:
Vertrag mit Bischoff wurde aufgelöst.

Meint ihr, dass im Winter 1-2 neue Spieler für die Kaderbreite kommen? Ein IV wäre ganz praktisch.

Borchers wünscht sich einen flexiblen Abwehrspieler - Ich gehe mal davon aus, dass er den auch bekommt.
Darüber hinaus, denke ich, werden dann nur noch spieler kommen wenn uns andere verlassen.

Außer man schlielt ggf. doch mit einem Auge auf die dritte Liga ;)

•     •     •

VfR Wormatia 08 Worms |#585
28.12.2011 - 16:47 Uhr
Steht sogar im Kicker:

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/562564/artikel_wormatia-entspricht-bischoffs-wunsch.html

•     •     •

A L L A
W O R M A T I A

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BongoFury am 28.12.2011 um 16:48 Uhr bearbeitet
VfR Wormatia 08 Worms |#586
03.01.2012 - 11:17 Uhr
Marc Heidenmann ist zurück, aber bei der U23

http://www.wormatia.de/aktuelles/wormatia-aktuell/news-detailseite/?tx_ttnews[tt_news]=50552&cHash=96c914473c7810c954b894d054049e14
VfR Wormatia 08 Worms |#587
05.01.2012 - 17:03 Uhr
euer Verein mag anscheinend unsere Spieler :D http://www.echo-online.de/sport/svdarmstadt98/SV-Darmstadt-98-Fabian-Broghammer-vor-Wechsel-nach-Worms;art1168,2498227
VfR Wormatia 08 Worms |#588
05.01.2012 - 18:09 Uhr
Zitat von Wormatianer91:
Sind ja bislang ganz gut mit gefahrn und als Hepprumer passt er ja perfekt ins "Beuteschema". ;)

Kannst du etwas über Broghammer berichten? Als ehemaliger Junioren-Nationalspieler muss er ja ordentlich ausgebildet sein, aber dennoch nur 2 Kurzeinsätze bei euch?!

ja in der 3. Liga ist er noch nicht ganz angekommen, weder bei uns, noch beim VFB II.
Bei uns in der 2. Mannschaft hat er sehr gute Partien gemacht, er war recht schnell, dribbelstark und hat gute Flanken geschlagen.
Er hat definitiv Talent, aber er macht zu wenig draus... in den beiden Einsätzen in der 1. Mannschaft war er einfach zu unsicher und hat sich kaum getraut in Zweikämpfe bzw. dribblings zu gehen.

Ich denke, dass er euch weiterhelfen könnte, aber 100% sicher bin ich mir nicht, denn soo oft hab ich ihn nicht spielen sehen. Er wäre aufjedenfall ne gute Ergänzung.
VfR Wormatia 08 Worms |#589
05.01.2012 - 22:41 Uhr
Zitat von Skillor222:
Er wäre aufjedenfall ne gute Ergänzung.

Ich denke, darauf wird´s aufs erste hinauslaufen.
Ich war ehrlich gesagt überrascht dass jetzt noch ein Offensiver kommt, hat man doch mit Schürg, Opperman, Toch, Wittke, Gollasch, Röser und Ammann eigentlich genug Alternativen.
Aber: Mir soll´s recht sein :)
Jetzt bitte noch nen defensiven allrounder.....

•     •     •

VfR Wormatia 08 Worms |#590
06.01.2012 - 14:16 Uhr
Zitat von Wormatia08:
Zitat von Skillor222:
Er wäre aufjedenfall ne gute Ergänzung.

Ich denke, darauf wird´s aufs erste hinauslaufen.
Ich war ehrlich gesagt überrascht dass jetzt noch ein Offensiver kommt, hat man doch mit Schürg, Opperman, Toch, Wittke, Gollasch, Röser und Ammann eigentlich genug Alternativen.
Aber: Mir soll´s recht sein :)
Jetzt bitte noch nen defensiven allrounder.....

naja,verpflichtet ist er ja noch nicht,wir zeigen wohl lediglich interesse an ihm... leicht wird er es bei uns auch nicht haben,einen schürg,oder oppermann dürfte er so leicht nicht verdrängen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.