VfR Wormatia 08 Worms
21.06.2010 - 10:22 Uhr
07.11.2011 - 07:42 Uhr
Zitat von BongoFury:
War das ein schwaches Spiel heute! Ausgenommen Kevin Knödler.
Das erste mal das ich mich erinnern kann, das ich vorzeitig ein Wormatia-Spiel verlassen habe!
Was u.a. Wittke und Röser da veranstaltet haben war schlichtweg Arbeitsverweigerung.
Das erste mal das ich mich erinnern kann, das ich vorzeitig ein Wormatia-Spiel verlassen habe!
Was u.a. Wittke und Röser da veranstaltet haben war schlichtweg Arbeitsverweigerung.
07.11.2011 - 09:47 Uhr
Zitat von Wormatia08:
Zitat von BongoFury:
Wenigstens kann es das nächste Mal nur besser werden. Die meiner Meinung nach völlig unnötige Lobhudelei nach dem Waldhofspiel hat der Mannschaft nicht gut getan.
Zitat von BongoFury:
Wenigstens kann es das nächste Mal nur besser werden. Die meiner Meinung nach völlig unnötige Lobhudelei nach dem Waldhofspiel hat der Mannschaft nicht gut getan.
25.11.2011 - 07:00 Uhr
Hoffe heute Abend doch auf einen Sieg gegen den FSV Frankfurt II. Nach dem Spiel soll es mal wieder ein Feuerwerk geben, ich fand das in den letzten Jahren immer recht anregend.
Mehr Info´s auf der Wormatia Homepage
http://www.wormatia.de/aktuelles/wormatia-aktuell/news-detailseite/?tx_ttnews[tt_news]=50521&cHash=53bcccf49e368c895a19bf2f5113cb15
Mehr Info´s auf der Wormatia Homepage
http://www.wormatia.de/aktuelles/wormatia-aktuell/news-detailseite/?tx_ttnews[tt_news]=50521&cHash=53bcccf49e368c895a19bf2f5113cb15
26.11.2011 - 11:36 Uhr
3-0 gegen den FSV II, damit kann man denke ich leben. 2 Tore wieder durch Schürg, ebenfalls sehr gelungen. Nun steht man erstmal auf Platz 6.
26.11.2011 - 11:51 Uhr
sehr souveräner sieg und endlich mal wieder Schürg-Tore :)
Stark wieder nur 90 min auf der Bank.....wie man hört könnte er im sommer für die tsgay auflaufen....schaun mer mal
Stark wieder nur 90 min auf der Bank.....wie man hört könnte er im sommer für die tsgay auflaufen....schaun mer mal
30.11.2011 - 21:10 Uhr
Schon wieder ein Sieg. Die Frankfurter Mannschaften scheinen uns neuerdings zu liegen. Kann jemand was zum Spiel sagen?
10.12.2011 - 17:44 Uhr
Verdienter Sieg unserer Wormatia gegen einen starken Gegener und den 4. Platz über den Winter. Man kann kaum zufriedener sein.
10.12.2011 - 18:39 Uhr
Stark, WORMATIA! Riesenkompliment an alle Beteiligten! :)
Nun muss sich auch in Zeiten knapper Budgets was sich in der Sponsorenlandschaft tun!
Der Pfeil zeigt dank Borchers und seriösem Managment eindeutig nach oben und das
sollte honoriert werden, denn die Wormatia hat das Potential zum Unterhaus im Unterhaus
(dritte Liga). ;)
Nur schade das jetzt die Winterpause bevorsteht und der Erfolgsryhtmus wohl unterbrochen
wird, lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen!
ALLA WORMATIA!
Nun muss sich auch in Zeiten knapper Budgets was sich in der Sponsorenlandschaft tun!
Der Pfeil zeigt dank Borchers und seriösem Managment eindeutig nach oben und das
sollte honoriert werden, denn die Wormatia hat das Potential zum Unterhaus im Unterhaus
(dritte Liga). ;)
Nur schade das jetzt die Winterpause bevorsteht und der Erfolgsryhtmus wohl unterbrochen
wird, lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen!
ALLA WORMATIA!
21.12.2011 - 19:00 Uhr
Ronny Borchers verlängert seinen Vertrag bis 2014 - Sehr geil, ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk!
21.12.2011 - 22:49 Uhr
Zitat von Wormatia08:
Ronny Borchers verlängert seinen Vertrag bis 2014 - Sehr geil, ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk!
Sehr beruhigend, obwohl ich auch nicht gedacht hatte, daß er hier alles hinschmeisst.
Sehr beruhigend, obwohl ich auch nicht gedacht hatte, daß er hier alles hinschmeisst.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.