Regionalliga Südwest

VfR Wormatia 08 Worms

21.06.2010 - 10:22 Uhr
VfR Wormatia 08 Worms |#551
18.09.2011 - 10:43 Uhr
Zitat von schuladen:
Schürg ziemlich stark in dieser Saison. Der Mann ist Gold wert. Ein sehr, sehr guter Hübner-Ersatz.

Wie wahr, wie wahr.
Nicht nur, dass er die Tore macht, nein der ackert auch wie ein Gaul.
m.E. bisher der beste Spieler der Saison!

•     •     •

Wormatia Worms - Gründungsmitglied der 2. Bundesliga!
VfR Wormatia 08 Worms |#552
18.09.2011 - 13:28 Uhr
In zwei Wochen steigt Oppermann wieder ins Training ein. Auf das Duo Oppermann / Schürg freu ich mich jetzt schon!
VfR Wormatia 08 Worms |#553
18.09.2011 - 14:20 Uhr
oppermann zurück und noch nen richtig guten innenverteidiger verpflichtet,dann wären wir bestens aufgestellt. metzger als iv überfordert,stark ausser form,plötzlich haben wir in der abwehr die grössten probleme,schade das lang nach pfeddersheim ist,den könnten wir momentan gut gebrauchen.

neuzugang müller hat gestern sehr solide auf rechts gespielt,hat mir gefallen. schürg,toch und ammann die besten spieler,nicht nur wegen der tore. auch gollasch mit ordentlicher leistung.

meine wunschelf:

++++++++++++++ knödler +++++++++++++

+++müller +++ misterx +++ rösner +++ bauer ++

+++++++++++++++ böcher +++++++++++++

+++ röser ++++ gollasch +++++ toch ++++++++

++++++++ oppermann ++++ schürg ++++++++
VfR Wormatia 08 Worms |#554
21.09.2011 - 21:42 Uhr
Euer Ex Trainer Jürgen Klotz hat übrigens vor 2 Tagen bei der Germania aus Eich das Handtuch geworden nach einer gradiosen 0-7 Niederlage. Germania Eich ist im Moment Tabellenletzter..

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
VfR Wormatia 08 Worms |#555
23.09.2011 - 13:35 Uhr
Zitat von Soto05:
Euer Ex Trainer Jürgen Klotz hat übrigens vor 2 Tagen bei der Germania aus Eich das Handtuch geworden nach einer gradiosen 0-7 Niederlage. Germania Eich ist im Moment Tabellenletzter..

Weiß sowieso nicht warum der da überhaupt hingegangen ist.

•     •     •

A L L A
W O R M A T I A
VfR Wormatia 08 Worms |#556
28.09.2011 - 19:57 Uhr
Zitat von BongoFury:
Zitat von Soto05:

Weiß sowieso nicht warum der da überhaupt hingegangen ist.

Wurde ganz gut bezahlt, munkelt man ;)

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
VfR Wormatia 08 Worms |#557
30.09.2011 - 22:34 Uhr
Schürg trifft und trifft und trifft.....Überragend der Kerl!

•     •     •

Wormatia Worms - Gründungsmitglied der 2. Bundesliga!
VfR Wormatia 08 Worms |#558
01.10.2011 - 07:24 Uhr
Zitat von Wormatia08:
Schürg trifft und trifft und trifft.....Überragend der Kerl!

Hoffentlich ist er dann nächste Saison nicht auch wieder gleich weg wie Hübner.

•     •     •

A L L A
W O R M A T I A
VfR Wormatia 08 Worms |#559
02.10.2011 - 11:30 Uhr
Klasse Leistung der Wormaten, die diese Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben wollen. Dazu noch ein Knipser mit Schürg, der Hübner mehr als gleichwertig ersetzen kann. Das einzige, was mich skeptisch werden lässt, ist, dass der Kader recht dünn ist. Dennoch, da ist eine gute Truppe beisammen, das lässt hoffen für die Zukunft.
VfR Wormatia 08 Worms |#560
02.10.2011 - 11:59 Uhr
Zitat von schuladen:
Klasse Leistung der Wormaten, die diese Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben wollen. Dazu noch ein Knipser mit Schürg, der Hübner mehr als gleichwertig ersetzen kann. Das einzige, was mich skeptisch werden lässt, ist, dass der Kader recht dünn ist. Dennoch, da ist eine gute Truppe beisammen, das lässt hoffen für die Zukunft.

Ganz deiner Meinung, der Kader ist zu dünn besetzt besonders in der Innenverteidigung!
Ansonsten bislang sehr zufriedenstellender Saisonverlauf, ein grosser Dank an das Team
und Ronnie Borchers der einen vorzüglichen Job macht! Die Frage bleibt ob man Sturmtank
Schürg über die Saison hinaus halten kann. Wenn ja kann man vorausgesetzt man ergänzt
sich gezielt die dritte Liga anpeilen! Allerdings ist alles eine Frage der Finanzen und da erhoffe
ich mir in der regionalen Sponsorenwirtschaft trotz schwieriger Zeiten besseres Engagement
da der VfR sein Image aus meiner Sicht verbessert hat. In erster Linie ist die Marketingabteilung
gefordert um den Verein besser zu vermarkten und dann kommen auch die Geldgeber.
Jetzt gilt es sich auf die "Blauen" aus Degerloch zu konzentrieren, ein Punkt unterm Stuttgarter
Fernsehturm am kommenden Mittwoch wäre wie letzte Saison (1:1) prima!

ALLA WORMATIA!

•     •     •

Traumelf Borussia: Kleff - Vogts, Hannes, Andersson, Bruns -
Bonhof, Effenberg, Netzer, Wimmer -
Simonsen, Heynckes

Reserve : Kamps - Herlovsen, Kastenmaier - Jensen, Stielike -
Dahlin, Laumen

Trainer : Weisweiler

Pro: Werder, Freiburg, KSC,Braunschweig, MSV, 96,Saarbrücken,Worms,Odense,Malmö
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.