VfR Aalen
01.07.2009 - 12:26 Uhr
Zitat von vfrinho:
Sind Ferien, da hat man halt ne menge Zeit :D, wenn der VfR will kann ich ab nächsten Sommer im Internet für die Scouten :D, aber leider hab ich die Spieler ned live gesehen...^^
LG
vfrinho
des hab i damit gmeint, das du nach irgendwelchen statistiken schaust
Sind Ferien, da hat man halt ne menge Zeit :D, wenn der VfR will kann ich ab nächsten Sommer im Internet für die Scouten :D, aber leider hab ich die Spieler ned live gesehen...^^
LG
vfrinho
des hab i damit gmeint, das du nach irgendwelchen statistiken schaust
Zitat
Erfolgreicher Jahresauftakt: VfR bezwingt Weiden mit 2:1
Der VfR Aalen ist mit einem 2:1-Sieg gegen die Spielvereinigung Weiden ins Fußballjahr 2010 gestartet.
Nach dem Weidener Führungstreffer durch Schrepel traf Robert Lechleiter in der 40. Minute zum 1:1-Ausgleich. Unmittelbar vor dem Pausenpfiff besorgte Marcel Klefenz aus kurzer Distanz das 2:1 für die Scharinger-Elf. Zitat
http://www.vfr-aalen.de/startseite.php
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey :cool
Erfolgreicher Jahresauftakt: VfR bezwingt Weiden mit 2:1
Der VfR Aalen ist mit einem 2:1-Sieg gegen die Spielvereinigung Weiden ins Fußballjahr 2010 gestartet.
Nach dem Weidener Führungstreffer durch Schrepel traf Robert Lechleiter in der 40. Minute zum 1:1-Ausgleich. Unmittelbar vor dem Pausenpfiff besorgte Marcel Klefenz aus kurzer Distanz das 2:1 für die Scharinger-Elf. Zitat
http://www.vfr-aalen.de/startseite.php
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TSVLeinzell_CS am 20.02.2010 um 16:27 Uhr bearbeitet
Spitzenreiter, Spitzenreiter, HEY! HEY!
Muss eigentlich 5:1 ausgehen aber sei's drum, ganz wichtige 3 Punkte :)
Muss eigentlich 5:1 ausgehen aber sei's drum, ganz wichtige 3 Punkte :)
Hey ihr Spitzenreiter, Glückwunsch zum Sieg. ;)
Würde mich freuen, wenn ihr zurückkommt in die 3.Liga. Dann hätten wir nächste
Saison zwei echte Derbys und ein Auswärtsspiel "gleich um die Ecke" :p
Es sei denn, wir sind nächste Saison schon in der 2.Liga. :D Halte ich zwar für nicht sehr wahrscheinlich, aber so wie´s im Moment bei uns aussieht (3. Platz), wer weiss... Im Fußball ist ja bekanntlich alles möglich. Hauptsache Ulm bleibt unten :D
Gruß aus Heidenheim und viel Glück für die restliche Saison. :)
Würde mich freuen, wenn ihr zurückkommt in die 3.Liga. Dann hätten wir nächste
Saison zwei echte Derbys und ein Auswärtsspiel "gleich um die Ecke" :p
Es sei denn, wir sind nächste Saison schon in der 2.Liga. :D Halte ich zwar für nicht sehr wahrscheinlich, aber so wie´s im Moment bei uns aussieht (3. Platz), wer weiss... Im Fußball ist ja bekanntlich alles möglich. Hauptsache Ulm bleibt unten :D
Gruß aus Heidenheim und viel Glück für die restliche Saison. :)
Glückwunsch!
Ich hoffe ihr steigt auf!
Wie siehts denn grad aus bei euch?;)
Glückwunsch!
Zitat von Albstadion:
Glückwunsch!
wies bei uns aussieht? leicht bewölkt trotz sonnenschein und eine leichte schneedecke ist immernoch zu sehen :D
oder was meinst du damit? in sachen aufstieg? naja die tabelle kannst du ja lesen, die chancen stehen nicht schlecht, vorallem weil man sich in der winterpause nochmal entscheident verstärkt hat mit lechleiter und grüttner hat mein zwei gute stürmer verpflichten können und mit halet hat man einen defensiv flexibel einsetzbaren spieler geholt, welcher letztes jahr bei düsseldorf noch stammspieler war, demnach also auch über 3.liga erfahrung verfügt.
gerade bei den vielen jungen spielern in unserem kader die aus der oberliga oder noch weiter unten kamen ist es nun wichtig, dass man auch einige erfahrene spieler im kader hat, welche im aufstiegsrennen durchaus den entscheidenden unterschied machen könnten.
also wenn die mannschaft weiterhin so konstant oben mitspielt dann denk ich kann der aufstieg realisiert werden, vorallem weil bei freiburg II und nürnberg II der aufstieg sicherlich nicht priorität hat.
Glückwunsch!
wies bei uns aussieht? leicht bewölkt trotz sonnenschein und eine leichte schneedecke ist immernoch zu sehen :D
oder was meinst du damit? in sachen aufstieg? naja die tabelle kannst du ja lesen, die chancen stehen nicht schlecht, vorallem weil man sich in der winterpause nochmal entscheident verstärkt hat mit lechleiter und grüttner hat mein zwei gute stürmer verpflichten können und mit halet hat man einen defensiv flexibel einsetzbaren spieler geholt, welcher letztes jahr bei düsseldorf noch stammspieler war, demnach also auch über 3.liga erfahrung verfügt.
gerade bei den vielen jungen spielern in unserem kader die aus der oberliga oder noch weiter unten kamen ist es nun wichtig, dass man auch einige erfahrene spieler im kader hat, welche im aufstiegsrennen durchaus den entscheidenden unterschied machen könnten.
also wenn die mannschaft weiterhin so konstant oben mitspielt dann denk ich kann der aufstieg realisiert werden, vorallem weil bei freiburg II und nürnberg II der aufstieg sicherlich nicht priorität hat.
Servus Ostälbler.
Ich freu mich für euch, dass ihr Tabellenführer seid.
In nächster Zeit werde ich mal wieder in die Scholzarena kommen.
Zuletzt war ich gegen Freiburg 2.
Vorallem freu ich mich für Lechleiter, dass er getroffen hat. Wenn er in Topform ist, dann ist er bester Spieler der Liga.
Und außerdem bin ich euer Glücksbringer! In den 10 Spielen (8x VfR, 1x U21, 1x Damennationalmannschaft) in denen ich bei euch war, hat nie die Heimmannschaft verloren!
MfG fck_fan125
Ich freu mich für euch, dass ihr Tabellenführer seid.
In nächster Zeit werde ich mal wieder in die Scholzarena kommen.
Zuletzt war ich gegen Freiburg 2.
Vorallem freu ich mich für Lechleiter, dass er getroffen hat. Wenn er in Topform ist, dann ist er bester Spieler der Liga.
Und außerdem bin ich euer Glücksbringer! In den 10 Spielen (8x VfR, 1x U21, 1x Damennationalmannschaft) in denen ich bei euch war, hat nie die Heimmannschaft verloren!
MfG fck_fan125
@die beiden Heidenheimer:
Hört auf uns zu beglückwünschen, das ist nicht gut für die Rivalität! :D
Ne im ernst, dankeschön ;)
Seht mal lieber zu dass ihr nicht aufsteigt, damit wir euch nächstes Saison auch im Ligabetrieb 3 Dinger einschenken können :p
@fck_fan125:
Auch dir ein dankeschön!
Glücksbringer sind natürlich immer willkommen :)
Hast du unsere aktuelle Truppe dieses Jahr denn schonmal spielen sehen? Meld dich doch nochmal hier, wenn du weißt, zu welchem Spiel du in die Scholz-Arena kommst.
Hört auf uns zu beglückwünschen, das ist nicht gut für die Rivalität! :D
Ne im ernst, dankeschön ;)
Seht mal lieber zu dass ihr nicht aufsteigt, damit wir euch nächstes Saison auch im Ligabetrieb 3 Dinger einschenken können :p
@fck_fan125:
Auch dir ein dankeschön!
Glücksbringer sind natürlich immer willkommen :)
Hast du unsere aktuelle Truppe dieses Jahr denn schonmal spielen sehen? Meld dich doch nochmal hier, wenn du weißt, zu welchem Spiel du in die Scholz-Arena kommst.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.