VfL Wolfsburg II [abgemeldet 2021/22]
01.07.2013 - 14:35 Uhr
23.02.2020 - 16:05 Uhr
Wolfsburg U23 macht seine Hausaufgaben und gewinnt nach 0:2 noch mit 4:2 in Norderstedt. Ohne Profiunterstützung (im Gegenteil - Horn, May und Karamoko im Profikader) - dafür aber mit einigen U19 Spielern im Kader. Mal schauen ob wieder einer von Wettbewerbsverzerrung spricht.
23.02.2020 - 18:18 Uhr
Meine Güte, muss das jetzt jedes Mal wieder hervorgekramt werden? Das Spiel gegen Oldenburg war Wettbewerbsverzerrung, alles danach ok. Oder siehst du das anders?
23.02.2020 - 18:19 Uhr
Zitat von Blochin
Wolfsburg U23 macht seine Hausaufgaben und gewinnt nach 0:2 noch mit 4:2 in Norderstedt. Ohne Profiunterstützung (im Gegenteil - Horn, May und Karamoko im Profikader) - dafür aber mit einigen U19 Spielern im Kader. Mal schauen ob wieder einer von Wettbewerbsverzerrung spricht.
War trotzdem klar das die wieder gewinnen

Die Gegner scheissen sie einer nachdem anderen jedes Mal vor denen ein!
24.02.2020 - 08:57 Uhr
Zitat von PPBusch

Die Gegner scheissen sie einer nachdem anderen jedes Mal vor denen ein!Würde ich so wirklich nicht sagen. Aber 50 Minuten in Unterzahl gegen 12 Wolfsburger (11 in hellblau, einer in schwarz), das ist wirklich hart.
24.02.2020 - 10:15 Uhr
Zitat von D-Man-Norderstedt
Würde ich so wirklich nicht sagen. Aber 50 Minuten in Unterzahl gegen 12 Wolfsburger (11 in hellblau, einer in schwarz), das ist wirklich hart.
Zitat von PPBusch

Die Gegner scheissen sie einer nachdem anderen jedes Mal vor denen ein!Würde ich so wirklich nicht sagen. Aber 50 Minuten in Unterzahl gegen 12 Wolfsburger (11 in hellblau, einer in schwarz), das ist wirklich hart.
Ihr könnt euch keinen Vorwurf machen, alles reingeworfen was ging und in Unterzahl ist es gegen Wob in der Tat kaum zu schaffen.
Es ist wirklich unglaublich. Da fallen einige Stammspieler aus/werden in die Erste befördert und die Truppe bläst trotzdem einen Gegner nach dem anderen vom Platz. Die Mannschaft ist wirklich unglaublich stark, das muss man anerkennen. Aber;
Ich finde es generell schon wettbewerbsverzerrend genug, dass Bundesliga Nachwuchs-Teams sich mit (unter ganz anderen finanziellen und organisatorischen Bedingungen) Amateur-Mannschaften um die Meisterschaft messen würden.
Nachdem man Wob aber nur wegen des Unvermögens ein 3:1 in München zu verteidigen überhaupt noch in der Liga hat und die Truppe sowieso die unsympathischste der ganzen Regionalliga Nord ist (@Blochin lässt grüßen), kann ich es kaum abwarten, denen am Samstag auf dem Rasen ordentlich einen vor den Bug zu knallen...
24.02.2020 - 10:44 Uhr
Zitat von EureHoheit
Ihr könnt euch keinen Vorwurf machen, alles reingeworfen was ging und in Unterzahl ist es gegen Wob in der Tat kaum zu schaffen.
Es ist wirklich unglaublich. Da fallen einige Stammspieler aus/werden in die Erste befördert und die Truppe bläst trotzdem einen Gegner nach dem anderen vom Platz. Die Mannschaft ist wirklich unglaublich stark, das muss man anerkennen. Aber;
Ich finde es generell schon wettbewerbsverzerrend genug, dass Bundesliga Nachwuchs-Teams sich mit (unter ganz anderen finanziellen und organisatorischen Bedingungen) Amateur-Mannschaften um die Meisterschaft messen würden.
Nachdem man Wob aber nur wegen des Unvermögens ein 3:1 in München zu verteidigen überhaupt noch in der Liga hat und die Truppe sowieso die unsympathischste der ganzen Regionalliga Nord ist (@Blochin lässt grüßen), kann ich es kaum abwarten, denen am Samstag auf dem Rasen ordentlich einen vor den Bug zu knallen...
Zitat von D-Man-Norderstedt
Würde ich so wirklich nicht sagen. Aber 50 Minuten in Unterzahl gegen 12 Wolfsburger (11 in hellblau, einer in schwarz), das ist wirklich hart.
Zitat von PPBusch

Naja, wer die unsympathischste Mannschaft in der Liga ist, darüber lässt sich sicher streiten. Eine Söldnertruppe oder eine Mannschaft mit einem Altersdurchschnitt von 20 Jahren. Und dann noch „ Fans“ die sich regelmäßig daneben benehmen.
24.02.2020 - 11:05 Uhr
Zitat von Blochin
Naja, wer die unsympathischste Mannschaft in der Liga ist, darüber lässt sich sicher streiten. Eine Söldnertruppe oder eine Mannschaft mit einem Altersdurchschnitt von 20 Jahren. Und dann noch „ Fans“ die sich regelmäßig daneben benehmen.
Gut, wenn das Benehmen der Fans ein Kriterium ist, dann muiss sich WOB nichts vorwerfen lassen. Die mitgereisten ca. 3 Leute gestern waren extrem unauffällig.
26.02.2020 - 16:32 Uhr
Karamoko , Horn und Azzaoui sind nicht in Malmö dabei. Lediglich May, der zuletzt kaum in der U23 zum Einsatz kam, ist mit nach Schweden gereist. Wobei das am Samstag anders aussehen kann. Je nach Spielausgang in Malmö (neue Verletzte) müssen evtl wieder Spieler für die Profis bei Union Berlin abgestellt werden.
10.03.2020 - 10:07 Uhr
Das für heute an der Anfield Road geplante Viertelfinale im Premier-Leaque International Cup gegen Liverpool U23 wurde abgesagt. Zu allen Überfluss hat sich Karamoko beim Profi-Training verletzt.
05.05.2021 - 22:32 Uhr
Die Regionalliga-Mannschaft der Wolfsburger steht vor der Auflösung. Wie dem Link von der offiziellen Homepage des VfV Hildesheim zu entnehmen ist, werden bereits die ersten Spiele abgesagt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.