VfL Wolfsburg II [abgemeldet 2021/22]
01.07.2013 - 14:35 Uhr
Verein: VfL Wolfsburg II
Vollständiger Name: Verein für Leibesübungen Wolfsburg
Gegründet: 12. September 1945
Vereinsfarben: grün-weiß
Mitglieder: ca. 19.500
Stadion: AOK Stadion (5.200 Plätze)
TM-Vereinsprofil: http://www.transfermarkt.de/vfl-wolfsburg-ii/startseite/verein/143
Vereinshomepage: https://www.vfl-wolfsburg.de/info/vfl-ii.html
Wikipedia-Artikel: https://de.wikipedia.org/wiki/VfL_Wolfsburg#Amateur-_und_Nachwuchsfu.C3.9Fball
Link zum alten Thread:
http://www.transfermarkt.de/de/vfl-wolfsburg-ii/topic/ansicht_41_26544_seite2.html#last
Vollständiger Name: Verein für Leibesübungen Wolfsburg
Gegründet: 12. September 1945
Vereinsfarben: grün-weiß
Mitglieder: ca. 19.500
Stadion: AOK Stadion (5.200 Plätze)
TM-Vereinsprofil: http://www.transfermarkt.de/vfl-wolfsburg-ii/startseite/verein/143
Vereinshomepage: https://www.vfl-wolfsburg.de/info/vfl-ii.html
Wikipedia-Artikel: https://de.wikipedia.org/wiki/VfL_Wolfsburg#Amateur-_und_Nachwuchsfu.C3.9Fball
Link zum alten Thread:
http://www.transfermarkt.de/de/vfl-wolfsburg-ii/topic/ansicht_41_26544_seite2.html#last
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuchenblock am 15.07.2021 um 08:27 Uhr bearbeitet
01.04.2014 - 14:56 Uhr
Diesen Sonntag um 14 Uhr wohl vielleicht die Vorentscheidung im Aufstiegsrennen gegen Werder Bremen II.
Werder II hat derzeit 4 Punkte Rückstand auf Wolfsburg II, hat aber noch ein Nachholspiel in der Hinterhand. Außerdem spielt Werder II bisher eine starke Rückrunde, 18 Punkte in 7 Spielen, und zuletzt mit 5 Siegen am Stück. Bei einer Niederlage dürfte es für Wolfsburg II also nochmal eng werden. Wolfsburg II holte aus den letzten 8 Spielen 20 Punkte.
Werder II hat derzeit 4 Punkte Rückstand auf Wolfsburg II, hat aber noch ein Nachholspiel in der Hinterhand. Außerdem spielt Werder II bisher eine starke Rückrunde, 18 Punkte in 7 Spielen, und zuletzt mit 5 Siegen am Stück. Bei einer Niederlage dürfte es für Wolfsburg II also nochmal eng werden. Wolfsburg II holte aus den letzten 8 Spielen 20 Punkte.
10.08.2015 - 20:37 Uhr
Zitat von Matt222
Quelle: www.pz-news.de
Da Dehm in der Nähe bleiben wollte, lehnte er Anfragen vom VfL Wolfsburg wie auch vom FC Bayern München ab. Beide wollten ihn für die U 23 verpflichten.
11.04.2016 - 17:18 Uhr
Was haben die Wolfsburger bloss für ein ruppiges Team? Wie ich gesehen habe gerade nachdem Spiel in Oldenburg mit rüden Fouls und Tätlichkeiten kenne ich aber auch schon vom Hinspiel auf der Lohmühle
Und der Schiri gestern griff mit NUR 2 Platzverweisen gegen die "Jung-Wölfe" noch nicht mal richtig vernünftig durch
Und der Schiri gestern griff mit NUR 2 Platzverweisen gegen die "Jung-Wölfe" noch nicht mal richtig vernünftig durch
12.04.2016 - 21:43 Uhr
Zitat von PPBusch86
Was haben die Wolfsburger bloss für ein ruppiges Team? Wie ich gesehen habe gerade nachdem Spiel in Oldenburg mit rüden Fouls und Tätlichkeiten kenne ich aber auch schon vom Hinspiel auf der Lohmühle
Und der Schiri gestern griff mit NUR 2 Platzverweisen gegen die "Jung-Wölfe" noch nicht mal richtig vernünftig durchSo wie zu hören war, präsentiert sich der Schiedsrichter auf seiner Facebook-Seite als Fan des VfL. Wie kann man so jemanden denn bitte bei solch einem Spiel als Schiedsrichter ansetzen?
12.04.2016 - 21:47 Uhr
Zitat von 96wirdMeister
So wie zu hören war, präsentiert sich der Schiedsrichter auf seiner Facebook-Seite als Fan des VfL. Wie kann man so jemanden denn bitte bei solch einem Spiel als Schiedsrichter ansetzen?
Zitat von PPBusch86
Und der Schiri gestern griff mit NUR 2 Platzverweisen gegen die "Jung-Wölfe" noch nicht mal richtig vernünftig durchSo wie zu hören war, präsentiert sich der Schiedsrichter auf seiner Facebook-Seite als Fan des VfL. Wie kann man so jemanden denn bitte bei solch einem Spiel als Schiedsrichter ansetzen?
Tja man kann es nur nicht ändern,nur hoffe ich das man das mit "Kifuta" und den rassistischen Beleidigungen aufklärt
20.05.2019 - 17:48 Uhr
3 Jahre nach dem letzten Beitrag, hat dieser Thread wohl mal wieder etwas Aufmerksamkeit verdient.
Valérien Ismael - der 2014 und 2016 als Coach bei den verlorenen Relegationsspielen an der Linie stand - über seine Ansichten bezüglich der Relegation.
Aller guten Dinge sind Drei - ich drücke dem VfL die Daumen und habe ein ganz gutes Bauchgefühl. Was sagt ihr?
Valérien Ismael - der 2014 und 2016 als Coach bei den verlorenen Relegationsspielen an der Linie stand - über seine Ansichten bezüglich der Relegation.
Aller guten Dinge sind Drei - ich drücke dem VfL die Daumen und habe ein ganz gutes Bauchgefühl. Was sagt ihr?
22.05.2019 - 09:20 Uhr
Zitat von Kuchenblock
3 Jahre nach dem letzten Beitrag, hat dieser Thread wohl mal wieder etwas Aufmerksamkeit verdient.
Mein Bauchgefühl ist eher weniger Gut - Leute wie Wriedt müssen erstmal in den Griff bekommen werden, sonst endet die Geschichte wie gegen Aspach oder den Jahn...
22.05.2019 - 13:25 Uhr
Immer schwierig den Quervergleich zwischen zwei Regionalligen zu ziehen. Bayern ist sicher der Favorit, bei dem ersten Anzug (Mai, Wriedt, Shabani, Feldhahn, Will, Zirkzee...). Wolfsburg ist bestimmt etwas "regionalligarer" als der FCB. Muss man schauen, welches Konzept sich durchsetzt. Ein Auswärtstor der Wölfe wäre gut. Prinzipiell sind die Chancen aber sicher fifty-fifty.
Das Spiel kommt übrigens live im BR, ab 19 Uhr. Vorberichterstattung: hier
Das Spiel kommt übrigens live im BR, ab 19 Uhr. Vorberichterstattung: hier
22.05.2019 - 16:45 Uhr
Ich denke auch, dass die Chancen recht ausgeglichen sind. Bayern ist vielleicht etwas namhafter besetzt. Es ist natürlich schade, dass WOB II nicht mit dem Lauf aus der extrem starken Hinrunde in die Relegation geht.
Ich habe die beiden Spiele gegen Lübeck (jeweils 0:0) gesehen und da hat man gesehen, dass der VfL schon der beste Gegner war, den der VfB diese Saison hatte. Gerade defensiv war das schon sehr gut.
Und nach zwei erfolglosen Relegationen hoffe ich und erwarte ich auch, dass der VfL endlich nach oben verschwindet.
Ich habe die beiden Spiele gegen Lübeck (jeweils 0:0) gesehen und da hat man gesehen, dass der VfL schon der beste Gegner war, den der VfB diese Saison hatte. Gerade defensiv war das schon sehr gut.
Und nach zwei erfolglosen Relegationen hoffe ich und erwarte ich auch, dass der VfL endlich nach oben verschwindet.
22.05.2019 - 18:33 Uhr
Zitat von Borsodi
Ich denke auch, dass die Chancen recht ausgeglichen sind. Bayern ist vielleicht etwas namhafter besetzt. Es ist natürlich schade, dass WOB II nicht mit dem Lauf aus der extrem starken Hinrunde in die Relegation geht.
Wäre für euch schon wichtig, denn nächstes Jahr geht der Meister der RL Nord ja direkt rauf.
Für unsere Talente wäre die dritte Liga sicher auch eine tolle Entwicklungsmöglichkeit, auch wenn natürlich alle Drittligisten stöhnen werden, weil eine Zweitvertretung wieder kommt. Mal schauen, was das gleich gibt - Aufstellungen sind raus und lauten wie folgt:
Menzel
Ziegele - Klamt - D. Franke
Neuwirt - May
Justvan - Rizzi - Saglam
Hanslik - Kramer
Auf der Bank sitzen Klinger, D-J. Itter, Badu, Condé, Möker, Stach und Stutter.
Bayern II:
R-T. Hoffmann
Kohn - Awudja - Mai - Yilmaz
Feldhahn - Shabani
Davies - Zirkzee - Jeong
Wriedt
Bank: Früchtl, A. Meyer, Senkbeil, Türkkalesi, Rochelt, Zaiser und Nollenberger.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.