VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

VfL-Trikots 2008/2009

14.05.2008 - 20:10 Uhr
VfL-Trikots 2008/2009 |#151
09.07.2008 - 22:35 Uhr
Das Grün ist mir irgendwie viel zu "flach" ich hoffe das kommt in natura besser rüber, möglicherweise sind Fotos/Video etwas überbelichtet, habe Magath von Gestern her etwas gebräunter in Erinnerung.
Das Kinder Herz ist ein Clou, Medienwirksamkeit ohne Ende, 100%ig besser als streikende Bahn/Lufthansa, störanfällige Telefongesellschaften, Geldabzockende Energiekonzerne oder irgenwelche Glückspielanbieter.
Für die Rückrunde sollte es dann etwas Seriöses sein, damit die Wintereinkäufe finanziert werden können.

Ein neues Trikot kaufe ich aber erst wenn Marcelinho den Verein verläßt, solange muß das Grün-Weiße noch halten.

•     •     •

Ziele für den VFL Wolfsburg in der Saison 2016 / 2017:

Wir brauchen noch einen Top Stürmer!
VfL-Trikots 2008/2009 |#152
09.07.2008 - 22:41 Uhr
Ihr habt Probleme :ugly

@ Topic

Mir gefällts sehr gut!

•     •     •

H E I D E L B E R G
VfL-Trikots 2008/2009 |#153
09.07.2008 - 23:35 Uhr
also wenn man sich das video anschaut, wirkt das Trikot schon wieder anders! Ich denke mal, so schlecht sieht es gar nicht aus! Kaufen werde ich es mir trotzdem nicht! Mich würde noch interessieren, wie die Beflockung aussehen wird

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
VfL-Trikots 2008/2009 |#154
10.07.2008 - 02:42 Uhr
Ist ja schön, dass ihr jetzt damit ein wenig das Image aufpoliert, aber die Aussagen von den Verantwortlichen sind ziemlich lustig :D

Zitat
VfL-Geschäftsführer Jürgen Marbach: „Natürlich könnten wir diese attraktive Werbefläche auch kommerziell vermarkten, besonders vor dem Hintergrund der positiven Entwicklung der Mannschaft in der vergangenen Saison. Als erfolgreicher Verein, der auch wirtschaftlich gesund ist, können wir uns auch dem sozialen Engagement stellen.“

Ja genau, man verzichtet öffentlich auf Millionen, macht einen auf Samariter, hat aber vorher schon 25 Millionen für paar Spieler ausgegeben.
Und das der Verein wirtschaftlich gesund ist, solle jedem klar sein, wenn man dem milliardenschwerem Weltunternehmen VW zugehört :D
VfL-Trikots 2008/2009 |#155
10.07.2008 - 07:04 Uhr
- WAZ -

Zitat

VfL: Das ist das neue Trikot

Grün mit weißem Kragen und ohne VW-Logo auf der Brust: Das ist das neue Trikot des»« VfL. Gestern, zwölf Tage nach dem Trainingsstart, stellte Wolfsburgs Bundesligist endlich sein Outfit für die kommende Saison vor. Wesentliche Neuerung: Zum ersten Mal ist weder das Volkswagen-Logo noch ein Volkswagen-Produkt auf der Brust zu sehen.

Quelle: http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,635180

•     •     •

VfL-Trikots 2008/2009 |#156
10.07.2008 - 07:04 Uhr
- WAZ -

Zitat

Neu: Ein Herz für Kinder auf der VfL-Brust

Nach dem WAZ-Exklusivbericht gab‘s gestern die Bestätigung durch den VfL:»« Der Wolfsburger Fußball-Bundesligist macht in der neuen Saison Trikotwerbung für einen guten Zweck. Volkswagen verschwindet erstmals von der Brust der Kicker, stattdessen wird dort während der Hinrunde das rote Herz der Aktion.

Quelle: http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,635182

•     •     •

VfL-Trikots 2008/2009 |#157
10.07.2008 - 07:09 Uhr
- Newsclick -

Zitat

VfL zeigt ein Herz für Kinder
VW-Logo verschwindet ein halbes Jahr von der Brust – Einmalige Aktion in der Bundesliga – Barcelona als Vorbild

Als zweiter Profi-Klub in ganz Europa und als einziger Bundesligist verzichtet der VfL in der Vorrunde der neuen Saison auf Trikotwerbung und überlässt seine Brust der Spendenaktion "Ein Herz für Kinder".

Quelle: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/8756246

•     •     •

VfL-Trikots 2008/2009 |#158
10.07.2008 - 08:24 Uhr
Zitat von Oberneulaenderin:
Ist ja schön, dass ihr jetzt damit ein wenig das Image aufpoliert, aber die Aussagen von den Verantwortlichen sind ziemlich lustig :D

Zitat
VfL-Geschäftsführer Jürgen Marbach: „Natürlich könnten wir diese attraktive Werbefläche auch kommerziell vermarkten, besonders vor dem Hintergrund der positiven Entwicklung der Mannschaft in der vergangenen Saison. Als erfolgreicher Verein, der auch wirtschaftlich gesund ist, können wir uns auch dem sozialen Engagement stellen.“

Ja genau, man verzichtet öffentlich auf Millionen, macht einen auf Samariter, hat aber vorher schon 25 Millionen für paar Spieler ausgegeben.
Und das der Verein wirtschaftlich gesund ist, solle jedem klar sein, wenn man dem milliardenschwerem Weltunternehmen VW zugehört :D

Verstehe nicht, was daran lustig sein soll.

Kritisierst du jetzt, dass sowas öffentlich gemacht wird?
Und den von dir angesprochenen Widerspruch zwischen einer guten Tat und einer Investition in neue Spieler kann ich auch nicht erkennen.

Muss denn immer gleich jede gute Aktion schlecht gemacht werden?

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
VfL-Trikots 2008/2009 |#159
10.07.2008 - 11:39 Uhr
Also das mit der "ein herz für kinder"-aktion
find ich ja toll aber das trikot an sich treibt mich echt zur weißglut :grrr
wird das trikot dann eigentlich auch mit dem ein herz für kinder logo verkauft??

•     •     •

República Oriental del Uruguay; Einwohner: 3,5 Mio.

2 x Weltmeister: 1930, 1950

2 x Olympiasieger: 1924, 1928

15 x Copa América-Sieger: 1916, 1917, 1920, 1923, 1924, 1926, 1935, 1942, 1956, 1959, 1967, 1983, 1987, 1995, 2011

Wolfsburg - meine Stadt und mein Verein
VfL-Trikots 2008/2009 |#160
10.07.2008 - 12:12 Uhr
Zitat von Koelschejeck:
Ist eine richtig schöne Sache vom VfL.
Sieht sicher nicht sehr schön aus.aber darum geht es ja auch nicht.
Noch mal meinen größten Respekt vor dieser Aktion.

Sehe ich auch so.
Um Schönheit geht es bei dieser Aktion wirklich nicht.
Ein halbes Jahr werden wir das schon aushalten.

Außerdem muss man mal abwarten, wie das Shirt in echt wirkt.
Gestern auf der Bildseite sah es sehr hell aus. Fast wie bei Werder Bremen. In der Wolfsburger Nachrichten heute wirkt es super grell;
und in der WAZ heute sieht es wieder etwas dunkler aus.

Kommt wohl immer auf die Belichtung an.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.