VfL-Trikots 2008/2009
14.05.2008 - 20:10 Uhr
27.06.2008 - 16:41 Uhr
Ich glaub das liegt eher mit dem evtl. neuen Trikotsonsor und dem neuen Marketingmanagement(?)zusammen.
27.06.2008 - 17:27 Uhr
Zitat von jewelz:
Ich glaub das liegt eher mit dem evtl. neuen Trikotsonsor und dem neuen Marketingmanagement(?)zusammen.
Vielleicht liegs auch einfach daran das sie die Trikots noch nicht präsentieren wollen?? Vielleicht haben sie diese auch noch nicht... oder es gibt keine neuen :P
Es ist doch alles reine Spekulation! Sie werden scho irgendwann kommen.
Vielleicht liegs auch einfach daran das sie die Trikots noch nicht präsentieren wollen?? Vielleicht haben sie diese auch noch nicht... oder es gibt keine neuen :P
Es ist doch alles reine Spekulation! Sie werden scho irgendwann kommen.
27.06.2008 - 21:43 Uhr
Also die Trikots der Saison 2007/2008 sind im Fanshop NOCH nicht runtergesetzt. Ich gehe aber trotzdem von neuen Heim-Trikots aus, die Auswärts-Trikots bleiben glaube Ich auch nächste Saison. Und evtl. gibt es auch neue Ausweich bzw. UEFA-Cup Trikots. Naja wir werden sehen...Die Spannung steigt von Sekunde zu Sekunde... :D
28.06.2008 - 12:48 Uhr
ich glaub schon,das es neue trikots geben wird..
nur langsam frag ich mich wann?! ;)
nur langsam frag ich mich wann?! ;)
28.06.2008 - 13:47 Uhr
Zitat von jewelz:
Zitat von Miike:
Zitat von jewelz:
Ha!!! also doch bis zum . Hat ich wohl doch Recht gehabt, ne BadBoy?^^ :D
und am wievielten findet die statt?
sorry bin grad erst von der Schule zurück. Also so wie es aussieht ist das Stadionfest am 19.Juli. Ich bin mir mittlerweile auch nicht mehr sicher, ob es wirklich da vorgestellt wird. Ziemlich viel Geheimniskrämerei um dieses Trikot Ich hoffe, dass sich dies dann auch auszahlt mit einem EXTREM schönen Trikot.
Nö bin fest davon überzeugt, dass es das Trikot schon vor dem Stadionfest zu sehen gibt! :D
Dann hatte ich zwar nicht recht mit meiner Aussage, du aber auch nicht! :D
Zitat von Miike:
Zitat von jewelz:
Ha!!! also doch bis zum . Hat ich wohl doch Recht gehabt, ne BadBoy?^^ :D
und am wievielten findet die statt?
sorry bin grad erst von der Schule zurück. Also so wie es aussieht ist das Stadionfest am 19.Juli. Ich bin mir mittlerweile auch nicht mehr sicher, ob es wirklich da vorgestellt wird. Ziemlich viel Geheimniskrämerei um dieses Trikot Ich hoffe, dass sich dies dann auch auszahlt mit einem EXTREM schönen Trikot.
Nö bin fest davon überzeugt, dass es das Trikot schon vor dem Stadionfest zu sehen gibt! :D
Dann hatte ich zwar nicht recht mit meiner Aussage, du aber auch nicht! :D
29.06.2008 - 12:16 Uhr
Zitat von Kontaktsport:
Und was wäre ein besserer Rahmen als Andrea Barzagli beim Stadionfest im neuen Trikot vorzustellen?!
Was ein besserer Rahmen wäre? ^^
Na das kann ich dir sagen: Lisandro López oder Fabio Quagliarella im neuen Trikot vorstellen. :D
Aber du könntest schon recht haben ... vllt. wartet man auf den neuen Trikot Sponsor.
Und was wäre ein besserer Rahmen als Andrea Barzagli beim Stadionfest im neuen Trikot vorzustellen?!
Was ein besserer Rahmen wäre? ^^
Na das kann ich dir sagen: Lisandro López oder Fabio Quagliarella im neuen Trikot vorstellen. :D
Aber du könntest schon recht haben ... vllt. wartet man auf den neuen Trikot Sponsor.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 29.06.2008 um 12:16 Uhr bearbeitet
30.06.2008 - 07:42 Uhr
Wollt ihr mal was lustiges sehen?
WAZ Sportteil aufschlagen, Bericht über den 14:0 Sieg der Zweiten Mannschaft angucken, und das dazugehörige Bild etwas genauer betrachten....
Trikot ist stinklangweilig:
Em-Kragen in Weiß
Am Ärmel noch ein bisschen Weiß am Rand und der Rest im VfL-Grün!
WAZ Sportteil aufschlagen, Bericht über den 14:0 Sieg der Zweiten Mannschaft angucken, und das dazugehörige Bild etwas genauer betrachten....
Trikot ist stinklangweilig:
Em-Kragen in Weiß
Am Ärmel noch ein bisschen Weiß am Rand und der Rest im VfL-Grün!
30.06.2008 - 14:12 Uhr
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2176/include/2f67616c65726965732f73696e676c65496d6167652e6a7370/imageId/8706223/artid/8706222
Hier ist glaube ich ein Bild zum Testspiel mit neuen Trikots. Wenn es die tatsächlich sein sollten...so schlecht sehen die nicht aus... :D
Hier ist glaube ich ein Bild zum Testspiel mit neuen Trikots. Wenn es die tatsächlich sein sollten...so schlecht sehen die nicht aus... :D
30.06.2008 - 18:35 Uhr
sieht aber ein wenig überbelichtet aus... aber sonst find ich die auch nicht schlecht =)
30.06.2008 - 21:32 Uhr
Ich denke wenn nichts anderes mahr dazwischen kommt wird Wolfburg zur neuen Saison Trikots mit diesem Stil tragen. Dies sind die Fulham Trikots, dei muss man sich einfach in grün vorstellen und dann ham wir sie wahrscheinlich. Ich lege mich da jetzt einfach mal fest. :)
http://www.fulhamfc.com/...sArticles/2008/May/KitUnveil.aspx
http://www.fulhamfc.com/...sArticles/2008/May/KitUnveil.aspx
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.