VfL-Trikots 2008/2009
14.05.2008 - 20:10 Uhr
09.07.2008 - 22:35 Uhr
Das Grün ist mir irgendwie viel zu "flach" ich hoffe das kommt in natura besser rüber, möglicherweise sind Fotos/Video etwas überbelichtet, habe Magath von Gestern her etwas gebräunter in Erinnerung.
Das Kinder Herz ist ein Clou, Medienwirksamkeit ohne Ende, 100%ig besser als streikende Bahn/Lufthansa, störanfällige Telefongesellschaften, Geldabzockende Energiekonzerne oder irgenwelche Glückspielanbieter.
Für die Rückrunde sollte es dann etwas Seriöses sein, damit die Wintereinkäufe finanziert werden können.
Ein neues Trikot kaufe ich aber erst wenn Marcelinho den Verein verläßt, solange muß das Grün-Weiße noch halten.
Das Kinder Herz ist ein Clou, Medienwirksamkeit ohne Ende, 100%ig besser als streikende Bahn/Lufthansa, störanfällige Telefongesellschaften, Geldabzockende Energiekonzerne oder irgenwelche Glückspielanbieter.
Für die Rückrunde sollte es dann etwas Seriöses sein, damit die Wintereinkäufe finanziert werden können.
Ein neues Trikot kaufe ich aber erst wenn Marcelinho den Verein verläßt, solange muß das Grün-Weiße noch halten.
09.07.2008 - 22:41 Uhr
Ihr habt Probleme :ugly
@ Topic
Mir gefällts sehr gut!
@ Topic
Mir gefällts sehr gut!
09.07.2008 - 23:35 Uhr
also wenn man sich das video anschaut, wirkt das Trikot schon wieder anders! Ich denke mal, so schlecht sieht es gar nicht aus! Kaufen werde ich es mir trotzdem nicht! Mich würde noch interessieren, wie die Beflockung aussehen wird
10.07.2008 - 02:42 Uhr
Ist ja schön, dass ihr jetzt damit ein wenig das Image aufpoliert, aber die Aussagen von den Verantwortlichen sind ziemlich lustig :D
Zitat
VfL-Geschäftsführer Jürgen Marbach: „Natürlich könnten wir diese attraktive Werbefläche auch kommerziell vermarkten, besonders vor dem Hintergrund der positiven Entwicklung der Mannschaft in der vergangenen Saison. Als erfolgreicher Verein, der auch wirtschaftlich gesund ist, können wir uns auch dem sozialen Engagement stellen.“
Ja genau, man verzichtet öffentlich auf Millionen, macht einen auf Samariter, hat aber vorher schon 25 Millionen für paar Spieler ausgegeben.
Und das der Verein wirtschaftlich gesund ist, solle jedem klar sein, wenn man dem milliardenschwerem Weltunternehmen VW zugehört :D
Zitat
VfL-Geschäftsführer Jürgen Marbach: „Natürlich könnten wir diese attraktive Werbefläche auch kommerziell vermarkten, besonders vor dem Hintergrund der positiven Entwicklung der Mannschaft in der vergangenen Saison. Als erfolgreicher Verein, der auch wirtschaftlich gesund ist, können wir uns auch dem sozialen Engagement stellen.“
Ja genau, man verzichtet öffentlich auf Millionen, macht einen auf Samariter, hat aber vorher schon 25 Millionen für paar Spieler ausgegeben.
Und das der Verein wirtschaftlich gesund ist, solle jedem klar sein, wenn man dem milliardenschwerem Weltunternehmen VW zugehört :D
10.07.2008 - 07:04 Uhr
- WAZ -
Zitat
VfL: Das ist das neue Trikot
Grün mit weißem Kragen und ohne VW-Logo auf der Brust: Das ist das neue Trikot des»« VfL. Gestern, zwölf Tage nach dem Trainingsstart, stellte Wolfsburgs Bundesligist endlich sein Outfit für die kommende Saison vor. Wesentliche Neuerung: Zum ersten Mal ist weder das Volkswagen-Logo noch ein Volkswagen-Produkt auf der Brust zu sehen.
Quelle: http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,635180
Zitat
VfL: Das ist das neue Trikot
Grün mit weißem Kragen und ohne VW-Logo auf der Brust: Das ist das neue Trikot des»« VfL. Gestern, zwölf Tage nach dem Trainingsstart, stellte Wolfsburgs Bundesligist endlich sein Outfit für die kommende Saison vor. Wesentliche Neuerung: Zum ersten Mal ist weder das Volkswagen-Logo noch ein Volkswagen-Produkt auf der Brust zu sehen.
Quelle: http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,635180
10.07.2008 - 07:04 Uhr
- WAZ -
Zitat
Neu: Ein Herz für Kinder auf der VfL-Brust
Nach dem WAZ-Exklusivbericht gab‘s gestern die Bestätigung durch den VfL:»« Der Wolfsburger Fußball-Bundesligist macht in der neuen Saison Trikotwerbung für einen guten Zweck. Volkswagen verschwindet erstmals von der Brust der Kicker, stattdessen wird dort während der Hinrunde das rote Herz der Aktion.
Quelle: http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,635182
Zitat
Neu: Ein Herz für Kinder auf der VfL-Brust
Nach dem WAZ-Exklusivbericht gab‘s gestern die Bestätigung durch den VfL:»« Der Wolfsburger Fußball-Bundesligist macht in der neuen Saison Trikotwerbung für einen guten Zweck. Volkswagen verschwindet erstmals von der Brust der Kicker, stattdessen wird dort während der Hinrunde das rote Herz der Aktion.
Quelle: http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,635182
10.07.2008 - 07:09 Uhr
- Newsclick -
Zitat
VfL zeigt ein Herz für Kinder
VW-Logo verschwindet ein halbes Jahr von der Brust – Einmalige Aktion in der Bundesliga – Barcelona als Vorbild
Als zweiter Profi-Klub in ganz Europa und als einziger Bundesligist verzichtet der VfL in der Vorrunde der neuen Saison auf Trikotwerbung und überlässt seine Brust der Spendenaktion "Ein Herz für Kinder".
Quelle: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/8756246
Zitat
VfL zeigt ein Herz für Kinder
VW-Logo verschwindet ein halbes Jahr von der Brust – Einmalige Aktion in der Bundesliga – Barcelona als Vorbild
Als zweiter Profi-Klub in ganz Europa und als einziger Bundesligist verzichtet der VfL in der Vorrunde der neuen Saison auf Trikotwerbung und überlässt seine Brust der Spendenaktion "Ein Herz für Kinder".
Quelle: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/8756246
10.07.2008 - 08:24 Uhr
Zitat von Oberneulaenderin:
Ist ja schön, dass ihr jetzt damit ein wenig das Image aufpoliert, aber die Aussagen von den Verantwortlichen sind ziemlich lustig :D
Zitat
Verstehe nicht, was daran lustig sein soll.
Kritisierst du jetzt, dass sowas öffentlich gemacht wird?
Und den von dir angesprochenen Widerspruch zwischen einer guten Tat und einer Investition in neue Spieler kann ich auch nicht erkennen.
Muss denn immer gleich jede gute Aktion schlecht gemacht werden?
Zitat
Verstehe nicht, was daran lustig sein soll.
Kritisierst du jetzt, dass sowas öffentlich gemacht wird?
Und den von dir angesprochenen Widerspruch zwischen einer guten Tat und einer Investition in neue Spieler kann ich auch nicht erkennen.
Muss denn immer gleich jede gute Aktion schlecht gemacht werden?
10.07.2008 - 11:39 Uhr
Also das mit der "ein herz für kinder"-aktion
find ich ja toll aber das trikot an sich treibt mich echt zur weißglut :grrr
wird das trikot dann eigentlich auch mit dem ein herz für kinder logo verkauft??
find ich ja toll aber das trikot an sich treibt mich echt zur weißglut :grrr
wird das trikot dann eigentlich auch mit dem ein herz für kinder logo verkauft??
10.07.2008 - 12:12 Uhr
Zitat von Koelschejeck:
Ist eine richtig schöne Sache vom VfL.
Sieht sicher nicht sehr schön aus.aber darum geht es ja auch nicht.
Noch mal meinen größten Respekt vor dieser Aktion.
Sehe ich auch so.
Um Schönheit geht es bei dieser Aktion wirklich nicht.
Ein halbes Jahr werden wir das schon aushalten.
Außerdem muss man mal abwarten, wie das Shirt in echt wirkt.
Gestern auf der Bildseite sah es sehr hell aus. Fast wie bei Werder Bremen. In der Wolfsburger Nachrichten heute wirkt es super grell;
und in der WAZ heute sieht es wieder etwas dunkler aus.
Kommt wohl immer auf die Belichtung an.
Ist eine richtig schöne Sache vom VfL.
Sieht sicher nicht sehr schön aus.aber darum geht es ja auch nicht.
Noch mal meinen größten Respekt vor dieser Aktion.
Sehe ich auch so.
Um Schönheit geht es bei dieser Aktion wirklich nicht.
Ein halbes Jahr werden wir das schon aushalten.
Außerdem muss man mal abwarten, wie das Shirt in echt wirkt.
Gestern auf der Bildseite sah es sehr hell aus. Fast wie bei Werder Bremen. In der Wolfsburger Nachrichten heute wirkt es super grell;
und in der WAZ heute sieht es wieder etwas dunkler aus.
Kommt wohl immer auf die Belichtung an.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.