VfL-Trikots 2008/2009
14.05.2008 - 20:10 Uhr
09.07.2008 - 16:45 Uhr
Bin mal gespannt wie das Trikot im Ganzen aussieht. Alleine die Beflockung und die Form der Stutzen kann noch vieles Retten
09.07.2008 - 16:50 Uhr
also wenn man mal das trikot von letzter saison zum vergleich sieht, is das trikot von diesem jahr ja ne ganz schöne frechheit ... aber ne tolle aktion mit "ein herz für kinder" ... aber finds halt schon schade, da haben wir ma voll die geilen stars im team un die laufen dann so rum ... naja scheiß aufs trikot, hauptsache wir spieln erfolgreich
09.07.2008 - 16:59 Uhr
mir gefällt das neue trikot sehr gut..
keine experimente sondern klassisch...
die blockstreifen haben dem vfl eh nicht so gestanden,so sieht es seriöser aus°! :p
keine experimente sondern klassisch...
die blockstreifen haben dem vfl eh nicht so gestanden,so sieht es seriöser aus°! :p
09.07.2008 - 18:08 Uhr
Zitat von CokeSunny:
ich bin mal eben auf diverse verbesserungsvorschläge eingegangen^^
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=1bWQ5hCVb6a1PTb.JPG
ähnlich wie bei dem herthatrikot hab ich ein paar rote linien integriert um den komlimentärkontrast zu mässigen, ansonsten ein ähnliche aufteilung wie beim letzten
Gut gemacht. So sieht es schon besser aus.
Das Rot auf weißem Hintergrund scheint ne Menge auszumachen.
Vielleicht liest NIke hier mit und bastelt noch ein bisschen weiß mit rein :)
ich bin mal eben auf diverse verbesserungsvorschläge eingegangen^^
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=1bWQ5hCVb6a1PTb.JPG
ähnlich wie bei dem herthatrikot hab ich ein paar rote linien integriert um den komlimentärkontrast zu mässigen, ansonsten ein ähnliche aufteilung wie beim letzten
Gut gemacht. So sieht es schon besser aus.
Das Rot auf weißem Hintergrund scheint ne Menge auszumachen.
Vielleicht liest NIke hier mit und bastelt noch ein bisschen weiß mit rein :)
09.07.2008 - 18:13 Uhr
Ich denke dein Geschmack ist wohl wirklich extravagant.
Mir hat in der vergangenen Saison schon das fast einfarbige grüne Trikot am besten gefallen. Und ich find das neue Trikot nach wie vor nicht schlecht, nur das Logo passt halt nicht dazu ...
Mir hat in der vergangenen Saison schon das fast einfarbige grüne Trikot am besten gefallen. Und ich find das neue Trikot nach wie vor nicht schlecht, nur das Logo passt halt nicht dazu ...
09.07.2008 - 18:15 Uhr
Zitat von CokeSunny:
ooups hab vergessen das ''kinder'' zu zentrieren, naja egal
Ein Herz für "'Inder"? Ist Dir das K abhanden gekommen? Oder Sollte dort ein 'R' erscheinen.
Auch kann ich Simak verstehen...Das Trikot sieht aus wie eins von KIK von der Stange...Würde mich mal interessieren, wer dazu sein OK gegeben hat. Im Bereich Merchandising wird man diesem "Lappen" keine Beine Ausreissen...
Bleibt denn das Design nach Ende der Aktion erhalten oder gibts anschließend ein 'Facelift'?
ooups hab vergessen das ''kinder'' zu zentrieren, naja egal
Ein Herz für "'Inder"? Ist Dir das K abhanden gekommen? Oder Sollte dort ein 'R' erscheinen.
Auch kann ich Simak verstehen...Das Trikot sieht aus wie eins von KIK von der Stange...Würde mich mal interessieren, wer dazu sein OK gegeben hat. Im Bereich Merchandising wird man diesem "Lappen" keine Beine Ausreissen...
Bleibt denn das Design nach Ende der Aktion erhalten oder gibts anschließend ein 'Facelift'?
09.07.2008 - 20:05 Uhr
sooo schlimm wie einige hier das trikot darstellen finde ich es eigentlich nicht. ist halt sehr schlicht. aber mir gefällt das. lieber schlicht als unnütze linien und muster.
09.07.2008 - 21:28 Uhr
Starke Aktion, das Trikot finde ich aber ultra langweilig :(
Da hat mir ein Entwurf eines Users ("Hallenser Wolf") im Wob-Forum schon wesentlich besser gefallen:
http://img212.imageshack.us/my.php?image=herzfrxj1.gif
Das hätte wenigstens auch Style!
Da hat mir ein Entwurf eines Users ("Hallenser Wolf") im Wob-Forum schon wesentlich besser gefallen:
http://img212.imageshack.us/my.php?image=herzfrxj1.gif
Das hätte wenigstens auch Style!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wolfsbacher am 09.07.2008 um 21:32 Uhr bearbeitet
09.07.2008 - 21:57 Uhr
Ich hols mir auf jedenfall mag das Trikotdesign und das mit dem Herz drauf sowieso!
09.07.2008 - 22:28 Uhr
Ich hätte auch einen Verbesserungsvorschlag. Einfach umsetzbar....
auf bild.de gibts nun ein Video. Dort erkennt man im Schulterbereich eine Naht. Diese Naht in weiß und alles wirkt moderner und besser!!!
auf bild.de gibts nun ein Video. Dort erkennt man im Schulterbereich eine Naht. Diese Naht in weiß und alles wirkt moderner und besser!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.