VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

VfL-Trikots 2008/2009

14.05.2008 - 20:10 Uhr
VfL-Trikots 2008/2009 |#131
09.07.2008 - 13:57 Uhr
Einige User sollten mal bei Nike bewerben und deren Kreativ- Abteilung Verstärken...Hier wurden selbserstellte Trikots gepostet, die wesentlich attraktiver waren als das jetzt vorgestellte....Je öfter ich es mir ansehe, desto schlimmer finde ich dieses Trikot...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
VfL-Trikots 2008/2009 |#132
09.07.2008 - 14:03 Uhr
Wie bekannt, über Geschmack lässt sich nicht streiten.
Ich widerrum finde das Trikot gelungen. Da das Herz von der Farbe her nicht ganz passt(besser gesagt garnicht)ist klar. Aber es ist nun mal eine einmalige Aktion, die ja bekannterweise im Dezember endet. Da kann man doch mal darüber hinweg sehen.
Nebenbei bringt es dem Vfl sowie auch dem eigentlichen Sponsor großes Ansehen auf dem internationalen Parket.

Meiner Meinung nach, ist das das schönste Grün, das jemals ein Wolfsburger Trikot hatte und auch das schlichte Design bevorzuge ich anderen Trikots mit viel Schnick-Schnack.
Rundum ein gelungenes Trikot und auch wenn es nicht allen gefallen sollte (siehe ganz oben) wichtiger ist doch der Hintergrund der Aktion und die Leistung auf dem Platz.

•     •     •

Barthez - Desailly, Thuram, Lizarazu - Zidane, Griezmann, Pires, Ginola- Trezeguet, Henry, Mbappé
VfL-Trikots 2008/2009 |#133
09.07.2008 - 14:03 Uhr
Die Aktion find ich super ... aber das Logo von "Ein Herz für Kinder" ist nicht gerade schön ...

Vllt. wäre der Schriftzug "Ein Herz für Kinder" schöner gewesen, als dieses knall rote Herz.

Das Trikot gefällt mir allerdings so schlicht.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 09.07.2008 um 14:05 Uhr bearbeitet
VfL-Trikots 2008/2009 |#134
09.07.2008 - 14:06 Uhr
Zitat von Sascha2909:
Nike mag euch wohl nicht besonders. Hattet ihr schon mal ein Nike-Trikot, das kein Standardmodell war?

Finde es sehr eintönig, nichts besonders, keine "Highlights".

Und das grün sieht eher nach Werder aus.

Ja hatten wir, vor zwei jahren, der vorgänger zum zweigeteilten hatten wir exklusiv..

Edit: sehe grade das wurde schon gepostet... :-)

•     •     •

Aus den Vereinsfarben des VfL entstanden später auch die Stadtfarben der Stadt Wolfsburg!
187. TM.de-User

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LAPIS am 09.07.2008 um 14:08 Uhr bearbeitet
VfL-Trikots 2008/2009 |#135
09.07.2008 - 14:47 Uhr
Etwas mehr Mut wäre echt wünscheswert gewesen. Und vielleicht hätte man um das Herz noch irgendwie einen Bereich in komplett weiß machen sollen, damit dass net so beißt!
Und der Farbton ist schon extrem Werder!
Schade eigentlich... Hätte ja wenigstens ein schickes Giftgrün sein können... Aber so.
Langweilig
VfL-Trikots 2008/2009 |#136
09.07.2008 - 15:38 Uhr
Zitat von CokeSunny:
ich arbeite grad an einer verbsserten version des neuen trikots, das kann sich ja keiner antun^^

Und verkaufst sie dann auf Ebay oder wie ?

Naja, bis zum Winter fällt das ganze dann halt unter dem Motto: guter Zweck.

Mit einem neuen Logo wirkt das Shirt dann gleich schon wieder anders.

Hätte das Herz vielleicht kleiner gemacht und dann auf Herzhöhe platziert...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
VfL-Trikots 2008/2009 |#137
09.07.2008 - 15:43 Uhr
JIhaaaaaaaaaa ;D

neue triktos bitte :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Laitox am 09.07.2008 um 15:45 Uhr bearbeitet
VfL-Trikots 2008/2009 |#138
09.07.2008 - 15:55 Uhr
Zitat von CokeSunny:
so meine lieben es ist soweit!

hier die inoffizielle CokeSunny-Edition des neuen heimtrikots des vfl wolfsburg.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=7Q3tUnRAo4Uve3d.jpg

da ich mir zur abwechslung mal mühe gegeben habe, bitte ich um ein wenig feedback. :)

Da finde ich die Farbe beim Original schon besser.
Aber im allgemeinen: Egal wieviel Mühe du dir gibst, viel retten wirst du nicht können, da Rot einfach nicht zu Grün passt! :D

•     •     •

Barthez - Desailly, Thuram, Lizarazu - Zidane, Griezmann, Pires, Ginola- Trezeguet, Henry, Mbappé
VfL-Trikots 2008/2009 |#139
09.07.2008 - 16:17 Uhr
Zitat von Baseruner:
Zitat von CokeSunny:
so meine lieben es ist soweit!

hier die inoffizielle CokeSunny-Edition des neuen heimtrikots des vfl wolfsburg.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=7Q3tUnRAo4Uve3d.jpg

da ich mir zur abwechslung mal mühe gegeben habe, bitte ich um ein wenig feedback. :)

Da finde ich die Farbe beim Original schon besser.
Aber im allgemeinen: Egal wieviel Mühe du dir gibst, viel retten wirst du nicht können, da Rot einfach nicht zu Grün passt! :D

mach das "K" in kinder weg und du hast meinen segen.

...wenn man natürlich auch das Herz weglässt. rot-grün erinnert einen immer an weihnachten.

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
VfL-Trikots 2008/2009 |#140
09.07.2008 - 16:30 Uhr
Ich finde es Ok aber mehr auch nich. Hoffe den VFL öfter mal in Schwarz-Blau zu sehen.

btw. Guckt euch mal an Was Zacchardo auf dem einen Bild mit Benaglio und Magath für ne Plauze hat. :p
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.