VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

VfL Bochum - Luton Town

04.08.2023 - 12:49 Uhr
VfL Bochum - Luton Town |#31
05.08.2023 - 13:13 Uhr
So starten wir. Gamboa, Bernardo und Bero freuen sich sicher gleich mit der A-Jugend aufzulaufen. rolleyes

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
VfL Bochum - Luton Town |#32
05.08.2023 - 13:22 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Zitat von Moriko1848

Zitat von Sitzplatz1848

Die Spiele werden nicht übertragen? Wie schwach ist das denn?

Gegen einen interessanten Gegner wäre ich ins Stadion gegangen aber nicht für Krampf Spiele gegen Luton Town.

Luton town ist Premier League. Verein auf Augenhöhe. Wenn das nicht interessant wird, was dann.

Sagst du zu nem Premier League Verein auch, wie spannend doch Heidenheim für die wäre? Luton Town super uninteressant. Im Stream okay, definitiv nicht im Stadion.

Gut dass das nicht alle so sehen wie du.
VfL Bochum - Luton Town |#33
05.08.2023 - 13:29 Uhr
Zitat von Moriko1848
Zitat von Sitzplatz1848

Zitat von Moriko1848

Zitat von Sitzplatz1848

Die Spiele werden nicht übertragen? Wie schwach ist das denn?

Gegen einen interessanten Gegner wäre ich ins Stadion gegangen aber nicht für Krampf Spiele gegen Luton Town.

Luton town ist Premier League. Verein auf Augenhöhe. Wenn das nicht interessant wird, was dann.

Sagst du zu nem Premier League Verein auch, wie spannend doch Heidenheim für die wäre? Luton Town super uninteressant. Im Stream okay, definitiv nicht im Stadion.

Gut dass das nicht alle so sehen wie du.

Stadion wird sicher rappelvoll bei so einem hochkarätigen Gegner.
VfL Bochum - Luton Town |#34
05.08.2023 - 13:35 Uhr
Zitat von Blue

So starten wir. Gamboa, Bernardo und Bero freuen sich sicher gleich mit der A-Jugend aufzulaufen. rolleyes

Die drei sind die einzigen Profis (neben Thiede), die auf der Bank sitzen. Deutlicher Fingerzeig. Die drei werden sich sicher nach 60 Minuten zeigen dürfen. Damit sind es 13 Feldspieler (eventuell noch Soares), die sich berechtigte Chancen auf die Startelf ausrechnen dürfen, so wie von vielen hier schon erwartet. Für alle anderen geht es zunächst um einen Platz im Kader.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Atas_Taxi am 05.08.2023 um 13:43 Uhr bearbeitet
VfL Bochum - Luton Town |#35
05.08.2023 - 13:38 Uhr
Zitat von Blue

Bei der Aufstellung frage ich mich, ob wir asymmetrisch spielen. Passlack defensiver als Jimmi. Wenn bspw. Kwarteng im Sturm spielt und Asano rechts, würde dann Soares links anstelle von Jimmi spielen? Wir haben diese Saison wirklich viele Möglichkeiten. Wenn dann noch ein LV kommt, der ähnlich wie Passlack offensiver als Gambo rechts ist, sind wir sehr variabel. Offensive mache ich mir dabei weniger Sorgen als defensiv, wobei wir viel mehr Gegentore gar nicht kassieren können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vflthynson am 05.08.2023 um 13:42 Uhr bearbeitet
VfL Bochum - Luton Town |#36
05.08.2023 - 13:51 Uhr
Stöger mit dem 1-0 nach kurzem Getümmel im gegnerischen Strafraum.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 05.08.2023 um 13:52 Uhr bearbeitet
VfL Bochum - Luton Town |#37
05.08.2023 - 14:24 Uhr
Scheinbar wieder unnötiges Gegentor und Daschner bisher der Königstransfer?
VfL Bochum - Luton Town |#38
05.08.2023 - 14:27 Uhr
Korrekt, die ersten 30 Minuten sehr gut. Man hätte 1-2 Dinger mehr machen können…
Die letzten 15 Minuten wurde Luton besser und machten dann aus dem nichts per Kopf das 1:1. Danach auch noch paar Chancen gehabt. Bin auf die zweite Halbzeit mit Bernardo gespannt.

Daschner sehr sehr stark.
Loosli gefällt mir ebenfalls auf der linken Seite.
VfL Bochum - Luton Town |#39
05.08.2023 - 15:00 Uhr
Zitat von PWOLSSK
Korrekt, die ersten 30 Minuten sehr gut. Man hätte 1-2 Dinger mehr machen können…
Die letzten 15 Minuten wurde Luton besser und machten dann aus dem nichts per Kopf das 1:1. Danach auch noch paar Chancen gehabt. Bin auf die zweite Halbzeit mit Bernardo gespannt.

Daschner sehr sehr stark.
Loosli gefällt mir ebenfalls auf der linken Seite.

Dass Lossli sich jedes Spiel steigert und stabilisiert ist eine sehr gute Nachricht. Wenn er eine ernsthafte Alternative wird, ist das auch ein klasse Transfer!
VfL Bochum - Luton Town |#40
05.08.2023 - 15:27 Uhr
Das erste Spiel gewinnen wir mit 2-1, die Torschützen Stöger in der ersten und Asano in der zweiten Halbzeit. Über Liveberichte wäre ich weiterhin sehr dankbar. grins

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.