Regionalliga Nord

VfB Lübeck

31.10.2011 - 15:51 Uhr
VfB Lübeck |#181
16.02.2012 - 14:48 Uhr
Zitat von 1919VfB:
Kadah würde ich nur gegen Ablöse ziehen lassen aber ich denke er fühlt sich ganz wohl in Lübeck und will den VfB nicht nur als Sprungbrett zurück in den Profifussball nutzen.

Steinwarth hat mich persönlich auch nie richtig überzeugt. Allerdings denke ich, dass er mit seinen über 120 Regionalligaeinsätzen in der neuen, abgewerteten vierten Liga durchaus zu den besseren Linksverteidigern gehören wird. Erstmal ein 1-Jahres Vertrag hätte es aber wohl auch getan.

Also aus meiner Sicht die richtige Entscheidung. Steinwarth hat diese Saison ein Sprung gemacht und zeigt stabile positive Leistungen. Vor der Saison hätte ich auch gesagt, den brauchen wir nicht unbedingt, aber er hat nun aus meiner Sicht zurecht einen Stammplatzt in der Startelf. Und da er unter Yildirim nun an seiner gelernten Position aus Berlin spielen darf, denke ich das er sich noch weiter steigen kann.

•     •     •

Fan von: VfB Lübeck, FC Dornbreite Lübeck, Hamburger SV, Borussia Dortmund
Sympathie für: Norddeutsche Tradition
Antisympathie: KSV Holstein, SV Eichede, FC St. Pauli, Werder Bremen, FC Schalke 04, Bayern München und Kommerzvereine

Erfolge VfB Lübeck:
2. Bundesliga: 1995/96, 1996/97, 2002/03, 2003/04
DFB-Pokal-Halbfinale 2004
VfB Lübeck |#182
16.02.2012 - 17:11 Uhr
Weiß jemand was der Eintritt beim Pauli II-Spiel kostet?

•     •     •

Antisympathie: KSV Holstein, SV Eichede, FC St. Pauli, Werder Bremen, FC Schalke 04, Bayern München und Kommerzvereine

Erfolge VfB Lübeck:
VfB Lübeck |#183
16.02.2012 - 17:38 Uhr
Zitat von PPBusch:
http://www.fcstpauli.com/staticsite/staticsite.php?menuid=1936&topmenu=168

Da steht es doch

Das sind die Preise für die Zweitligamannschaft! In WOB weiß ich daß. Hatte letzte Saison 8,50 € bezahlt.

•     •     •

Erfolge VfB Lübeck:
VfB Lübeck |#184
16.02.2012 - 18:19 Uhr
Zitat
Lübeck: Kadah-Comeback nach fünf Monaten Verletzung
Kadah: Rückkehr zu alter Effektivität

Unter dem Motto "Aller guten Dinge sind drei" dürfte das Gastspiel des VfB Lübeck am morgigen Freitag in Hamburg beim FC St. Pauli II stehen. Zuvor konnten die Begegnungen beim VFC Plauen und daheim gegen Energie Cottbus II witterungsbedingt nicht stattfinden - doch eine Absage am Millerntor ist wegen der Rasenheizung nicht zu erwarten.

Nach Comeback: Daniz Kadah kann wieder stürmen.

"Schön, dass es jetzt endlich losgeht", freut sich Lübecks Trainer Ramazan Yildirim, der als verantwortlicher Coach seine Punktspielpremiere beim VfB feiert. Dem 36-jährigen Rückkehrer, der von 1998 bis 2001 in Lübeck spielte, ist die Vorfreude anzumerken. "Endlich können wir uns in einem Meisterschaftsspiel präsentieren. Darauf haben wir alle hingearbeitet."

Und das erfolgreich. Nicht zuletzt die Testspielerfolge - Lübeck gewann alle sechs Partien und blieb dabei ohne Gegentor - sorgen für eine Aufbruchstimmung an der Lohmühle, nicht aber für Blauäugigkeit beim Trainer. "Wir können das realistisch einordnen und damit umgehen", hält Yildirim den Ball betont flach. "Alle wissen trotzdem, dass wir noch viel an uns arbeiten müssen." Hoffnung macht den Lübeckern das Pflichtspiel-Comeback von Deniz Kadah. Rund fünf Monate setzte eine Schambeinentzündung den 25-Jährigen außer Gefecht. Der Stürmer kam bislang nur siebenmal in der laufenden Saison zum Einsatz. Kadah war furios in die Spielzeit gestartet, erzielte in den ersten sechs Partien neun Tore. Morgen am Millerntor will der Deutsch-Türke zurückkehren zu alter Stärke und Effektivität. "Na klar brenne ich auf meinen Einsatz", verrät Kadah, der beim deutlichen 5:1-Hinrundensieg gegen den FC St. Pauli mit seinen beiden Treffern Lübeck schon jubeln ließ. "Das wird ein echtes Highlight für mich, nach dieser langen Pause endlich wieder dabei zu sein", freut sich der Torjäger.

Unterschätzen wird der VfB den Nachwuchs des FC St. Pauli mit Sicherheit nicht. "Bei so einem Spiel ist es doch klar, dass der Gastgeber hochmotiviert zu Werke gehen wird", zollt Yildirim dem Gegner Respekt. "Ich erwarte einen gut stehenden, robusten Kontrahenten, der uns alles abverlangen wird."

Nicht dabei sein wird in Hamburg Domagoj Duspara. Der Kroate (49 Spiele, 14 Tore) ließ sich vom Verein aus persönlichen Gründen freistellen und kehrte in seine Heimat zurück.

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/564738/artikel_kadah_rueckkehr-zu-alter-effektivitaet.html

•     •     •

"Echte Liebe, keine Mode! Wir halten immer fest zum VfB!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von maikolai am 16.02.2012 um 18:23 Uhr bearbeitet
VfB Lübeck |#185
16.02.2012 - 18:53 Uhr
Paulis Reserve wird morgen mit fünf Profis antreten!
Arvid Schenk (4. Towart noch ohne Profieinsatz)
Lasse Sobiech (9 2.Liga und 32 3.Liga-Spiele)
Jan-Philipp Kalla (5 1.Liga und 37 2.Liga-Spiele)
Petar Filipovic (1 1.Liga-Spiel)
Charles Takyi (25 1.Liga und 92 2.Liga-Spiele, 3 A-Länderspiele für Ghana und aktiver Nationalspieler von Ghana)

Für mich ist das wieder Wettbewerbsverzerrung! :/:

•     •     •

Erfolge VfB Lübeck:

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1919Luebeck am 16.02.2012 um 18:54 Uhr bearbeitet
VfB Lübeck |#186
17.02.2012 - 19:55 Uhr
Der VfB siegte im Millerntor-Stadion vor 527 Zuschauern mit 3:1 (1:0). Tore für Lübeck: Kadah, Gebers (FE) und Cornelius

Die Berichterstattung bei NDR im S-H-magazin ist auch der Knaller. Der letzte Satz hieß. "Damit sicherte sich der VfB drei Punkte gegen den Abstieg." :ugly Gott sei dank können wir aber nicht diese Saison absteigen.

•     •     •

Erfolge VfB Lübeck:
VfB Lübeck |#187
17.02.2012 - 20:00 Uhr
Marcus Steinwarth bleibt bis 2014 Grünweißer:

http://www.vfb-luebeck.de/newsarticle/items/marcus-steinwarth-bleibt-gruenweisser.html

•     •     •

Hannover 96 and VfB Lübeck forever!

Robert Enke Fußballgott!
VfB Lübeck |#188
17.02.2012 - 20:03 Uhr
Ach die Derbys gibt es nächste Saison weiterhin. :D

•     •     •

Erfolge VfB Lübeck:
VfB Lübeck |#189
17.02.2012 - 20:26 Uhr
Sehr geil! Hat man doch schon in der Vorbereitung gemerkt, dass es jetzt wieder voran geht! Der Trainerwechsel scheint der Elf gut getan zu haben. Schubert hin, Schubert her. Schade, dass die Saison so gottverloren ist. Die Mannschaft im - Zitat - "Kampf um den Abstieg" zu erleben, ist ein Jammer. Ist eigentlich jemand in Leipzig in zwei Wochen dabei?

•     •     •

"Längst vergessene Fußballspieler" - Teil einhundertsiebzehn, heute:

Markus Wuckel (*05.04.1967)

• 125 × DDR-Oberliga/48 Tore
• 43 × 2. Bundesliga/7 Tore

Geburtsort: Blankenburg + Stationen (u.a.): Stahl Brandenburg (bis 1985) + 1.FC Magdeburg (85-91) + 1.SC Göttingen 05 (91/92) + VfB Oldenburg (92/93) + Arminia Bielefeld (93-95) + Rot-Weiß Essen (95/96) + VfB Leipzig (96/97) + 1.FC Saarbrücken (97/98) + 4 Länderspiele für die DDR + Aktuell: Trainer Arminia Bielefeld (Frauen)
VfB Lübeck |#190
18.02.2012 - 11:18 Uhr
Der Spielbericht zum Spiel gegen St.Pauli II:

http://www.vfb-luebeck.de/newsarticle/items/einstand-nach-mass-31-bei-paulis-zweiter.html

•     •     •

Hannover 96 and VfB Lübeck forever!

Robert Enke Fußballgott!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.