VfB Lübeck
20.09.2006 - 21:41 Uhr
15.10.2011 - 22:52 Uhr
Zitat von Gremlin1a:
Wir stehen bald im Umfeld im Tagesgeschäft bei den kalten Temperaturen vor einem Scherbenhaufen, es ist alles so traurig. Durch die Zuschauereinbußen wird am Ende der Saison wieder ein Umbruch mit billigeren und hungrigen Spielern (ich mag dieses Gesabbel eigentlich nicht) passieren, und der VfB wird dann ohne einen Kadah, Gebers, Duspara weiter abrutschen.
Hole noch mal meine Aussage raus, die Punkteprämien werden gespart,so traurig es ist, aber unser VfB ist in der Mitte vor dem Fall auf dem Abgrund. Wir spielen bald vor 1100 Zuschauern und es ist alles so traurig. Und Schubert wird sich wieder nach dem Wind drehen und immer schön den Lange bringen, der noch nie als Mittelfeldspieler in meiner Wahrnehmung einen Steilpass über 14,30 Meter gebracht hat. Spielkultur soll mit einem Lange erreicht werden, eher bekommen wir in den nächsten 25 Jahren eine Rasenheizung und eine neue Steiltribüne für die Holze. Aus der Annanas Saison wird eine Schimmel Saison.
SOS meldet die Lohmühle!!!!!!!!
Wir stehen bald im Umfeld im Tagesgeschäft bei den kalten Temperaturen vor einem Scherbenhaufen, es ist alles so traurig. Durch die Zuschauereinbußen wird am Ende der Saison wieder ein Umbruch mit billigeren und hungrigen Spielern (ich mag dieses Gesabbel eigentlich nicht) passieren, und der VfB wird dann ohne einen Kadah, Gebers, Duspara weiter abrutschen.
Hole noch mal meine Aussage raus, die Punkteprämien werden gespart,so traurig es ist, aber unser VfB ist in der Mitte vor dem Fall auf dem Abgrund. Wir spielen bald vor 1100 Zuschauern und es ist alles so traurig. Und Schubert wird sich wieder nach dem Wind drehen und immer schön den Lange bringen, der noch nie als Mittelfeldspieler in meiner Wahrnehmung einen Steilpass über 14,30 Meter gebracht hat. Spielkultur soll mit einem Lange erreicht werden, eher bekommen wir in den nächsten 25 Jahren eine Rasenheizung und eine neue Steiltribüne für die Holze. Aus der Annanas Saison wird eine Schimmel Saison.
SOS meldet die Lohmühle!!!!!!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gremlin1a am 15.10.2011 um 22:57 Uhr bearbeitet
16.10.2011 - 12:53 Uhr
Der Spielbericht zum Spiel gegen Wolfsburg II:
http://www.vfb-luebeck.de/newsarticle/items/vfb-unterliegt-wolfsburg-02-01.html
http://www.vfb-luebeck.de/newsarticle/items/vfb-unterliegt-wolfsburg-02-01.html
16.10.2011 - 22:29 Uhr
Na klasse, Platz 15 nun also schon. Hätte nicht gedacht, dass wir von der Regelung, dass es keinen Absteiger gibt tatsächlich profitieren.
16.10.2011 - 22:57 Uhr
War erstmals in diesem Jahr verhindert. Aber scheine ja nicht viel verpasst zu haben. Das ist bitter, dass man selbst scheinbar enge Spiele am Schluss noch verliert. Es muss dringend mal ein Erfolgserlebnis her. Vielleicht geht ja was in Halle? Ich weiß nicht, ob's an der Motivation liegt - aber so langsam muss jetzt echt mal was passieren...
22.10.2011 - 15:15 Uhr
Morgen wird es schwer.. Ein Sieg wäre so wichtig für unsere Truppe, aber in Halle etwas Zählbares? Naja, ich werde mich mal auf die lange Reise begeben. (Alleine wegen dem neuen Stadion)
22.10.2011 - 15:25 Uhr
Und dich wird ein schönes Stadion erwarten aber die drei Punkte behalten bleiben in Halle. ;)
Werde gegeüber stehen bis morgen.Sport frei!!
Werde gegeüber stehen bis morgen.Sport frei!!
22.10.2011 - 15:42 Uhr
Ich habe für morgen keine großen Hoffnungen. Vielleicht reicht es für einen Punkt aber selbst das wird schwer. Halle wird sich von der Niederlage gegen Havelse rehabilitieren wollen und uns wenig Chancen lassen. Naja, in zehn Monaten fängt die neue Saison an ;)
22.10.2011 - 15:51 Uhr
Große Hoffnungen mach ich mir auch nicht. Aber wer weiß, vielleicht ist das ja mal die richtige Herangehensweise? Nun ja, gegen Halle hat man sich sowieso immer schwer getan. Hätte mir auch gerne das neue Stadion angeguckt, der Termin kommt aber zum falschen Zeitpunkt. Havelse werde ich aber mitnehmen, zumal mir das Auswärtsspiel in Norderstedt dieses Jahr zeitlich auch nicht in den Kram passt.
Habt ihr übrigens mal LN gelesen? Wenn nicht, habt ihr auch nichts verpasst - seit einer Woche nicht ein Wörtchen Berichterstattung über den VfB. Gestern nix, heute nix - dabei geht's immerhin zum Aufstiegsfavoriten an die Saale.
Habt ihr übrigens mal LN gelesen? Wenn nicht, habt ihr auch nichts verpasst - seit einer Woche nicht ein Wörtchen Berichterstattung über den VfB. Gestern nix, heute nix - dabei geht's immerhin zum Aufstiegsfavoriten an die Saale.
22.10.2011 - 23:45 Uhr
Ja die LN ist kein Fanblatt, gut das Fan-Forum motzt schon seit Jahren berechtigterweise gegen die Sportredaktion, irgendwie habe ich schon seit langem das Gefühl, das dort (LN) Eitelkeiten vor Lokal-Patriotismus gepflegt werden.
Auch LN Online Sport VfB Lübeck ist gerade von der Aktualität ein Fremdschäm-Witz.
Zum Sportlichen:
Morgen gegen Halle ohne große Verluste spielen, und dann geht es weiter um Nichts.
Diese Saison (bei b muß man jetzt schon schwitzig dabei sein) geht es für mich um drei Sachen:
a. Pokalfinale gewinnen
b. Nächste Saison einen deutlich verbesserten Etat aufbringen
c. Sportdirektor Holger Behnert verpflichten
Annans-Saison bis auf Eiche
Auch LN Online Sport VfB Lübeck ist gerade von der Aktualität ein Fremdschäm-Witz.
Zum Sportlichen:
Morgen gegen Halle ohne große Verluste spielen, und dann geht es weiter um Nichts.
Diese Saison (bei b muß man jetzt schon schwitzig dabei sein) geht es für mich um drei Sachen:
a. Pokalfinale gewinnen
b. Nächste Saison einen deutlich verbesserten Etat aufbringen
c. Sportdirektor Holger Behnert verpflichten
Annans-Saison bis auf Eiche
23.10.2011 - 03:23 Uhr
Auch wenn es schwer fuer euch wird in Halle etwas zu holen, nehmt bitte etwas Zaehlbares mit! Ihr braucht die Punkte dringend. Ganz unten reinzurutschen waere auch nicht schoen! Uns koenntet ihr so die Pole Position sichern.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.