VfB Lübeck
20.09.2006 - 21:41 Uhr
Bitte hier Eure Diskussionen fortsetzen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Go4Goal am 31.10.2011 um 18:03 Uhr bearbeitet
22.09.2006 - 17:52 Uhr
400 Freiliter : 0
24.09.2006 - 17:33 Uhr
Naja
Bärwolf: Kann den Ballhalten wie kaum ein Anderer im Team, aber die entscheidenen Pässe sind nicht sein Ding und läuferisch auf dem Ollhofniveau
Baltes: Total übermotiviert in letzter Zeit und ist nach 60 Min total platt und oft gelb rot gefährdet. Hat sich aber auch schon vom Rest der Mannschaft anstecken lassen und von seiner Leichtigkeit verloren.
Ollhof: Hat halt mometan die Seuche am Fuß. Aber immer wieder für Überraschungen gut und mit Formanstieg in den letzten Spielen. Wirkt aber teilweise verloren, wenn er spät eingewechselt wird, weil die Bälle immer hoch auf Heun kommen und das nix bringt.
Lindemann: Wäre eine Alternative, wenn er alle Freiheiten hätte sich vorne ein zu bringen, aber empfielt sich anscheind nicht all zu sehr im Training. Kam übrings 1x zu spät zum Training und die Kieler drehen deswegen schon durch, dass es da weiter macht wo er aufgehört hat.
Martens: Hat Schule. xD
Zimmermann: Ungestümm, total motiviert. Aber die Reife und Cleverness fehlt ihm um auf der Position zu spielen.
Also meine Elf für den Samstag ist.
Bärwolf - Heun
Lindemann - Ollhof - Hirsch - Baltes
Kullig
Türkmen - Schröder - Rump
Und spielen werden wir wohl eher so
Bärwolf - Heun
Türkmen - Baltes - Kullig - Hofmann
Dogan - Hirsch - Schröder - Rump
Bärwolf: Kann den Ballhalten wie kaum ein Anderer im Team, aber die entscheidenen Pässe sind nicht sein Ding und läuferisch auf dem Ollhofniveau
Baltes: Total übermotiviert in letzter Zeit und ist nach 60 Min total platt und oft gelb rot gefährdet. Hat sich aber auch schon vom Rest der Mannschaft anstecken lassen und von seiner Leichtigkeit verloren.
Ollhof: Hat halt mometan die Seuche am Fuß. Aber immer wieder für Überraschungen gut und mit Formanstieg in den letzten Spielen. Wirkt aber teilweise verloren, wenn er spät eingewechselt wird, weil die Bälle immer hoch auf Heun kommen und das nix bringt.
Lindemann: Wäre eine Alternative, wenn er alle Freiheiten hätte sich vorne ein zu bringen, aber empfielt sich anscheind nicht all zu sehr im Training. Kam übrings 1x zu spät zum Training und die Kieler drehen deswegen schon durch, dass es da weiter macht wo er aufgehört hat.
Martens: Hat Schule. xD
Zimmermann: Ungestümm, total motiviert. Aber die Reife und Cleverness fehlt ihm um auf der Position zu spielen.
Also meine Elf für den Samstag ist.
Bärwolf - Heun
Lindemann - Ollhof - Hirsch - Baltes
Kullig
Türkmen - Schröder - Rump
Und spielen werden wir wohl eher so
Bärwolf - Heun
Türkmen - Baltes - Kullig - Hofmann
Dogan - Hirsch - Schröder - Rump
25.09.2006 - 22:06 Uhr
Sag mal, könnt ihr euch eigentlich noch so richtig mit der Mannschaft identifizieren??
Mir ist das letztens mal aufgefallen, dass das bei mir persönlich ein bißchen verloren gegangen ist. Ich kann auch nicht genau sagen, wieso, weshalb und warum... In der Mannschaft fehlen meiner Meinung nach richtige Typen, bis auf ein paar Ausnahmen (Schröder, Kullig). Es sind mir zu viele Mitläufer dabei, die den Mund nie aufmachen, sondern den Stiefel runterspielen (z.B. Hoffmann, Rump, Dogan).
Bitte nicht falsch verstehen, dass soll keine Kritik aufgrund der sportlichen Leistungen sein, sondern eher allgemein gehalten.
Zu Hollerbach: Der VfB hat sich von seinem Namen blenden lassen. Um in die 2. Liga aufzusteigen hätte man einen Trainer mit mehr Erfahrung holen sollen. Aber da sie ihm die Chance gegeben haben, sollte der VfB an ihm festhalten.
Mir ist das letztens mal aufgefallen, dass das bei mir persönlich ein bißchen verloren gegangen ist. Ich kann auch nicht genau sagen, wieso, weshalb und warum... In der Mannschaft fehlen meiner Meinung nach richtige Typen, bis auf ein paar Ausnahmen (Schröder, Kullig). Es sind mir zu viele Mitläufer dabei, die den Mund nie aufmachen, sondern den Stiefel runterspielen (z.B. Hoffmann, Rump, Dogan).
Bitte nicht falsch verstehen, dass soll keine Kritik aufgrund der sportlichen Leistungen sein, sondern eher allgemein gehalten.
Zu Hollerbach: Der VfB hat sich von seinem Namen blenden lassen. Um in die 2. Liga aufzusteigen hätte man einen Trainer mit mehr Erfahrung holen sollen. Aber da sie ihm die Chance gegeben haben, sollte der VfB an ihm festhalten.
26.09.2006 - 17:48 Uhr
Borchert hat gemerkt, dass Hollerbach nicht den wirklichen Draht zur Mannschaft hat, dass da eine gewisse Distanz evt auch Gleichgültigkeit seitens Hollerbach ist.
Sprich der Betreuer organisiert bzw setzt Mannschaftsabende an etc. Eine Aufgabe, die eigentlich bisher immer der Trainer bei uns inne hatte und eigentlich auch inne haben sollte. Als Papa Schlumpf unter viele Schlümpfen.
VfB kompakt
* Seit gestern trainiert Sebastian Pelzer (26, Abwehr links, ohne Vertrag, 71 Zweitligaspiele für Trier) zur Probe mit (auch heute 9.30 u. 15 Uhr).
* Alexsey Kozlow (19) weilt in Moskau, besorgt sich ein Visum (bisher nur Tourist-Visum), um auch in der Regionalliga spielen zu können.
* Heute Sponsorenabend (mit Trainer Bernd Hollerbach) bei Meißner Moden.
Also haben wir bald ein vielleicht zwei neue Spieler und langsam aber sicher einen der mit stärksten Kader auch von der Breite. Ich sehe langsam keine Position die nicht mindestens doppelt besetzt ist und das dann auch noch gleichwertig.
Sprich der Betreuer organisiert bzw setzt Mannschaftsabende an etc. Eine Aufgabe, die eigentlich bisher immer der Trainer bei uns inne hatte und eigentlich auch inne haben sollte. Als Papa Schlumpf unter viele Schlümpfen.
VfB kompakt
* Seit gestern trainiert Sebastian Pelzer (26, Abwehr links, ohne Vertrag, 71 Zweitligaspiele für Trier) zur Probe mit (auch heute 9.30 u. 15 Uhr).
* Alexsey Kozlow (19) weilt in Moskau, besorgt sich ein Visum (bisher nur Tourist-Visum), um auch in der Regionalliga spielen zu können.
* Heute Sponsorenabend (mit Trainer Bernd Hollerbach) bei Meißner Moden.
Also haben wir bald ein vielleicht zwei neue Spieler und langsam aber sicher einen der mit stärksten Kader auch von der Breite. Ich sehe langsam keine Position die nicht mindestens doppelt besetzt ist und das dann auch noch gleichwertig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maShine am 26.09.2006 um 17:50 Uhr bearbeitet
13.10.2006 - 19:46 Uhr
Was ist DAS?
Mag sein, dass sie mich Lügen Strafen, aber die Aufstellung gegen Dynamo?
Frech
Rump Schröder Hirsch (Die superschnelle Abwehr)
Zimmermann Kullig Türkmen Gradert (?!?!)
Ollhoff
Bärwolf Heun (Mittelstürmer hoch 2)
Mag sein, dass sie mich Lügen Strafen, aber die Aufstellung gegen Dynamo?
Frech
Rump Schröder Hirsch (Die superschnelle Abwehr)
Zimmermann Kullig Türkmen Gradert (?!?!)
Ollhoff
Bärwolf Heun (Mittelstürmer hoch 2)
13.10.2006 - 21:06 Uhr
Man scheint mich tatsächlich widerlegen zu wollen... 1:0 durch Heun!
Ach ja, was ist bitte mit Tigerchen los?
Edit: Gewonnen :)!
Ach ja, was ist bitte mit Tigerchen los?
Edit: Gewonnen :)!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kobiashvili am 13.10.2006 um 21:58 Uhr bearbeitet
14.10.2006 - 09:32 Uhr
Der Sieg tat auch bitter nötig!
Aber wieso lässt er Gradert spielen?
Und was soll mit Tiger sein? Hab ich was verpasst?
Aber wieso lässt er Gradert spielen?
Und was soll mit Tiger sein? Hab ich was verpasst?
14.10.2006 - 13:00 Uhr
>Und was soll mit Tiger sein? Hab ich was verpasst?
Scheints gekickt worden.
28.10.2006 - 14:36 Uhr
@ Hrotghar: Was für eine "Bagatelle"?
Zum Spitzenspiel:
Der VfB führt nach einer halben Stunde mit 2:0 durch Treffer von Heun und Kullig gegen den WSV. Beide Assits übrigens von Baltes.
Zum Spitzenspiel:
Der VfB führt nach einer halben Stunde mit 2:0 durch Treffer von Heun und Kullig gegen den WSV. Beide Assits übrigens von Baltes.
28.10.2006 - 16:17 Uhr
Enstand 5:0 !!!! Rump und Lindemann(2x) trafen des weiteren.
Sollte ich Hollerbach Unrecht getan haben?
Sollte ich Hollerbach Unrecht getan haben?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.