VfB Lübeck
20.09.2006 - 21:41 Uhr
24.03.2007 - 17:59 Uhr
Ja, das war schon fast ein Klassenunterschied. Im Grunde keine Chance für Osnabrück und man hat selber vielleicht vergessen noch ein oder zwei weitere Buden zu machen.
Aber es ist schon beeindruckend, wo der Weg unter Erkenbrecher hingeht bzw war die Mannschaft kann.
Aber es ist schon beeindruckend, wo der Weg unter Erkenbrecher hingeht bzw war die Mannschaft kann.
24.03.2007 - 18:10 Uhr
möchte eure euphorie ja nicht bremsen, aber gegen den vfl zu gewinnen, ist momentan nun wirklich nicht so schwer. bin eigentlich sehr häufig auswärts dabei, aber heute hatte ich absolut keine lust, weil ich mit genau so einem spielverlauf gerechnet hab. :( find es ja nicht unbedingt so schlimm, auswärts zu verlieren. aber wenn man ein ganzes spiel keine richtige torchance hat, ist das schon mehr als traurig und für die zuschauer unerträglich. leider ist das beim vfl bei den auswärtsspielen auch in dieser saison fast sowas wie normalzustand, auch wenn es wenige ausnahmen gab...
eine sache bleibt zumindest spannend: der kampf um die aufstiegsplätze. lübeck hat ja jetzt wieder beste karten, bin auch auf eure nächsten spiele gespannt. bei osnabrück muss sich ganz gewaltig was ändern, sonst hat die mannschaft mit dem aufstieg nix mehr zu tun!
eine sache bleibt zumindest spannend: der kampf um die aufstiegsplätze. lübeck hat ja jetzt wieder beste karten, bin auch auf eure nächsten spiele gespannt. bei osnabrück muss sich ganz gewaltig was ändern, sonst hat die mannschaft mit dem aufstieg nix mehr zu tun!
24.03.2007 - 18:53 Uhr
Ob Lübeck aufsteigt wird sich in den nächsten 5 Spielen zeigen. Sollte man da einigermassen durch kommen, dann ist man so gut wie durch, weil danach kommt nicht mehr viel.
Lübeck hat sicher das einfachste Restprogramm.
Lübeck hat sicher das einfachste Restprogramm.
24.03.2007 - 20:08 Uhr
Zitat von Hrothgar:
War auf der Lohmühle. Sehr ansehnliches Spiel. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Kurzpassspiel kommt an, Spielübersicht, viele Kopfballduelle und Zweikämpfe gewonnen, Einsatzwillen, alles war da. Einzig leicht negativ aufgefallen sind Heun und Baltes. Die beiden waren eher Fremdkörper im Spiel. Kruppke wurde zurecht vom A-Block gefeiert. SEHR SEHR GEILE SACHE DAS! :D
Da stimme ich dir zu, war ein tolles Spiel und ein verdienter Sieg.
Aber das mit Heun und Baltes sehe ich anders. Gut, Baltes hatte schon bessere Tage, aber er hat sich bemüht und Heun fand ich, besonders in der ersten Halbzeit, wie fast immer, stark. Seine eine Torchance hat er super herausgearbeitet und auch sonst war er immer da, wo es brenzlig wurde. Er ist immer anspielbar und nimmt die langen Bälle vorne an. Also den habe ich heute mal wieder überzeugend gesehen. Als Fremdkörper haben sie meiner Meinung nach wirklich nicht gewirkt. Naja, meine Meinung.
Jetzt in Düsseldorf nachzulegen, dürfte momentan nicht so schwer sein, als es das noch vor ein paar Wochen war, also, auf gehts!!!
War auf der Lohmühle. Sehr ansehnliches Spiel. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Kurzpassspiel kommt an, Spielübersicht, viele Kopfballduelle und Zweikämpfe gewonnen, Einsatzwillen, alles war da. Einzig leicht negativ aufgefallen sind Heun und Baltes. Die beiden waren eher Fremdkörper im Spiel. Kruppke wurde zurecht vom A-Block gefeiert. SEHR SEHR GEILE SACHE DAS! :D
Da stimme ich dir zu, war ein tolles Spiel und ein verdienter Sieg.
Aber das mit Heun und Baltes sehe ich anders. Gut, Baltes hatte schon bessere Tage, aber er hat sich bemüht und Heun fand ich, besonders in der ersten Halbzeit, wie fast immer, stark. Seine eine Torchance hat er super herausgearbeitet und auch sonst war er immer da, wo es brenzlig wurde. Er ist immer anspielbar und nimmt die langen Bälle vorne an. Also den habe ich heute mal wieder überzeugend gesehen. Als Fremdkörper haben sie meiner Meinung nach wirklich nicht gewirkt. Naja, meine Meinung.
Jetzt in Düsseldorf nachzulegen, dürfte momentan nicht so schwer sein, als es das noch vor ein paar Wochen war, also, auf gehts!!!
01.04.2007 - 21:49 Uhr
Liebe "Marzipan-Städter",
wir freuen uns auf Euch am Ostersamstag!
WILLKOMMEN in Dresden!
WIR! sind Dynamo!
wir freuen uns auf Euch am Ostersamstag!
WILLKOMMEN in Dresden!
WIR! sind Dynamo!
18.04.2007 - 14:04 Uhr
Stille ist eingekehrt.
Scheint so. als wenn auch der Letzte die Hoffnung aufgegeben hätte.
Nun geht es nur noch darum Schadensregulierung zu betreiben!
Scheint so. als wenn auch der Letzte die Hoffnung aufgegeben hätte.
Nun geht es nur noch darum Schadensregulierung zu betreiben!
23.04.2007 - 21:01 Uhr
Lächerliche Amateurtrainer? Hollerbach mag ja einer sein, aber ansonsten sehe ich das anders...
Ich denke, dass Erke, wie bereits einmal getan, wieder eine schlagkräftige Mannschaft zusammen stellen wird, die oben mitspielt und zumindest die Quali zur 3. Bundesliga ohne Probleme meistern wird. Dazu muss allerdings viel passieren. Es wird sicherlich eine interessante Sommerpause, falls die überhaupt interessant sein kann...
Ich denke, dass Erke, wie bereits einmal getan, wieder eine schlagkräftige Mannschaft zusammen stellen wird, die oben mitspielt und zumindest die Quali zur 3. Bundesliga ohne Probleme meistern wird. Dazu muss allerdings viel passieren. Es wird sicherlich eine interessante Sommerpause, falls die überhaupt interessant sein kann...
23.04.2007 - 21:57 Uhr
Ich denke Amateurtrainer war auch eher auf Holler und dann noch Böger bezogen. Waren ja beide im nachhinein nicht so gut.
Was die nächste Saison angeht wird das evtl. nicht so leicht, da ja viele Clubs in die 2. bzw 3. Liga wollen und die sich alle aufrüsten werden. Lübeck ist da vll. für einige gute Spieler nicht so attraktiv.
Gibt es denn von eurer Seite aus schon mal Vorschläge, was Spieler für die nächste Saison angeht?
Was die nächste Saison angeht wird das evtl. nicht so leicht, da ja viele Clubs in die 2. bzw 3. Liga wollen und die sich alle aufrüsten werden. Lübeck ist da vll. für einige gute Spieler nicht so attraktiv.
Gibt es denn von eurer Seite aus schon mal Vorschläge, was Spieler für die nächste Saison angeht?
26.04.2007 - 13:29 Uhr
Liest hier eigentlich irgendwer meine Beiträge?
Ich werfe noch mal einige Namen für evtl. neue Spieler in den Raum von denen ich nicht unbedingt überzeugt bin, aber die ich mir vorstellen könnte:
Montabell - Hannover
Hampel - HSV
Schmidt - Hertha
Proschwitz - Wolfsburg Amas
Öztürk - Wolfsburg Amas
Müller - Rostock
Ich werfe noch mal einige Namen für evtl. neue Spieler in den Raum von denen ich nicht unbedingt überzeugt bin, aber die ich mir vorstellen könnte:
Montabell - Hannover
Hampel - HSV
Schmidt - Hertha
Proschwitz - Wolfsburg Amas
Öztürk - Wolfsburg Amas
Müller - Rostock
26.04.2007 - 15:08 Uhr
Zitat von Hrothgar:
Zitat von Borsodi:
Lächerliche Amateurtrainer?
Böger?
Mmhh, da gehen unsere Meinungen auseinander. Mit ihm haben wir zwei Jahre lang um den Aufstieg mitgespielt, dann wurde er entlassen, ohne dass es dafür richtige Gründe gab, außer den Dissonanzen zwischen ihm und Kampmann.
Ich halte sehr viel von Böger.
Montabell könnte ich mir sehr gut beim VfB vorstellen. War der nicht sogar schonmal im Gespräch?
Zitat von Borsodi:
Lächerliche Amateurtrainer?
Böger?
Mmhh, da gehen unsere Meinungen auseinander. Mit ihm haben wir zwei Jahre lang um den Aufstieg mitgespielt, dann wurde er entlassen, ohne dass es dafür richtige Gründe gab, außer den Dissonanzen zwischen ihm und Kampmann.
Ich halte sehr viel von Böger.
Montabell könnte ich mir sehr gut beim VfB vorstellen. War der nicht sogar schonmal im Gespräch?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borsodi am 26.04.2007 um 15:09 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.