Regionalliga Nord

VfB Lübeck

20.09.2006 - 21:41 Uhr
VfB Lübeck |#41
11.03.2007 - 12:54 Uhr
Dogan? Naja, haben wir wohl andere Spiele gesehen. O_o

Kruppke und Wölk waren klar die besten VfBer auf dem Platz.

Die Schlechtesten waren sicher Türkmen, Dogan und Hoffmann. Da täuscht das Tor von Dogan auch nicht drüber hinweg, wobei Ibi heute einen ganz rabenschwarzen Tag erwischte.

Der Rest ragnte nicht wirklich heraus, aber fiel auch nicht wirklich ab, halt Durchschnitt.

Bleibt halt noch viel Arbeit für Erke, die er in den nächsten Wochen vor sich hat. Erste Ansätze konnte man schon erkennen, dass mehr über die Flügel gespielt wird, aber sonst sah das halt alles noch sehr nach brotloser Kunst aus. Man stand viel zu weit vom Gegenspieler entfernt.
VfB Lübeck |#42
11.03.2007 - 18:59 Uhr
Neitzel spielte nur 9 Minuten von daher lass ich ihn mal außen vor und er hatte in der Zeit 3, 4 gute Aktionen.

Aber Schefer war auch sehr sehr leichtsinnig, wenn nicht einfach überfordert. Aber das sind wir ja auch gewohnt bzw war nicht das erstemal, die Regio ist halt nicht die Verbandsliga bzw Junge Spieler in eine wacklige Abwehr zu integrieren ist ein Ritt auf der Rasierklinge. Wenn es geht sollte man sie langsam an eine stabile Abwehr heran führen.

Naja, ich habe Kullig stärker als Dogan gesehen.
In der Schule kannst du dir auch nichts von kaufen, wenn in deinem Zeugnis "er war stehts bemüht" steht und selbst das konnte man bei ihm die letzten Spiele nicht erkennen.
Hätte wir Alternativen hätte er sicher schon lange ne Pause bekommen, die er meiner Meinung nach mal bräuchte.
Wobei es natürlich stimmt, dass Dogan besser gespielt als die Spiele zuvor, was aber auch nicht schwer war.
VfB Lübeck |#43
12.03.2007 - 21:57 Uhr
Zitat von Niggen20:
ich bin im F- oder E-Block anzutreffen.

Dito. A-Block ist mir teilweise doch vom Altersschnitt etwas zu jung, um es mal so auszudrücken.
VfB Lübeck |#44
13.03.2007 - 10:51 Uhr
Gehe auch in den F- Block. Der E-Block ist mir dann schon zu leer. Etwas Stimmung um sich `rum möchte man dann ja doch haben.

•     •     •

In der Pubertät kommt es im Idealfall zur "Besetzung eines neuen, heterosexuellen Liebesobjektes außerhalb der Familie" und zur Vereinigung der "prägenitalen Partialtriebe unter der Oberherrschaft der Genitalzone" (Anna Freud)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flippon am 13.03.2007 um 10:52 Uhr bearbeitet
VfB Lübeck |#45
15.03.2007 - 13:40 Uhr
Zitat von Windhund:
Zitat von Hrothgar:

sitzen is fürn A.rsch. ;)

...höre ich da etwa Neid? ;)

Wie?

Silvia sitzt auch in G2?

•     •     •

In der Pubertät kommt es im Idealfall zur "Besetzung eines neuen, heterosexuellen Liebesobjektes außerhalb der Familie" und zur Vereinigung der "prägenitalen Partialtriebe unter der Oberherrschaft der Genitalzone" (Anna Freud)
VfB Lübeck |#46
15.03.2007 - 16:31 Uhr
endlich mal gute nachrichten. ab nächster saison muss ich nciht die jever-plörre trinken...

Die Holsten-Brauerei AG ist ab dem 1. Juli 2007 offizieller Bierpartner (Premiumsponsor) des VfB Lübeck. Für zunächst drei Jahre übernimmt die Holsten-Brauerei die Versorgung mit alkoholfreien und alkoholhaltigen Bieren sowie Biermischgetränken (Holsten, Holsten alkoholfrei und Holsten Lemon) rund um jedes Heimspiel und auf allen begleitenden Veranstaltungen.

Der VfB Lübeck ist für die Holsten-Brauerei ein Wunschpartner, denn der Lokalmatador in der Lübecker Bucht hat in den letzten Jahren vielfach Nerven bewiesen und nie das Ziel, den Aufstieg, aus den Augen verloren. Den Weg zurück in die 2. Bundesliga hoffen wir gemeinsam zu gehen und mit den Fans Spielfreude und Emotionen zu teilen.

Eine emotionale Verbindung besteht außerdem zwischen dem Verein und Mitarbeitern aus dem Vertrieb der Holsten-Brauerei. Ulrich Greger und Holger Behnert haben beide in mehr als 16 Jahren für den VfB Lübeck ca. 500 Spiele von der A-Jugend bis hin zur 2. Bundesliga bestritten. Die Bande ist immer noch stark, denn sie spielen zwar mittlerweile in der VfB Altliga, aber ihr Herz und nun auch das Herz der Brauerei schlägt immer noch für den Verein.

Holsten hat über die letzten Jahrzehnte durch viele kontinuierliche Sportsponsorings seine Nähe zum Sport und Liebe zum Fußball bewiesen. Das Premiumsponsoring des VfB Lübeck ist ein weiteres Bekenntnis der Holsten-Brauerei zu markanten Fußball-Vereinen im Norden.

Der VfB Lübeck freut sich zusammen mit der Holsten Brauerei AG auf eine gute Zusammenarbeit!

•     •     •

NUR DER H - S - V
VfB Lübeck |#47
18.03.2007 - 16:23 Uhr
Ich habe leider nur die kurze Zusammenfassung in der Sportschau gesehen, aber das sah schon nach der besten Saisonleistung bisher aus.

Mag der Erkenbrecher in der kurzen Zeit schon so viel verändert haben? Würde mich freuen, wenn ja.

Samstag wird man es dann herausfinden gegen Osnabrück. Ich hoffe es kommen möglichst viele Leute um den VfB zu unterstützen. Ich denk ich werd dafür mal meine Sitzplatzkarten-Gutscheine einlösen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flippon am 18.03.2007 um 16:27 Uhr bearbeitet
VfB Lübeck |#48
22.03.2007 - 17:12 Uhr
Zitat von andresig:
Für den VFB ist das am Wochenende das Spiel der Spiele gegen Osnabrück.
Wenn man da gewinnen kann ist das ein sehr großer schritt, (in richtung Aufstieg ???)
Man weiss ja nie ;)

als vfl-fan bin ich was das spiel betrifft leider total pessimistisch. daher sage ich, dass lübeck wohl gewinnen wird oder wir bestens ein unentschieden holen werden. osnabrück ist nach wie vor auswärts ziemlich schwach und die mannschaft ist derzeit total neben der spur. hab daher absolut keine lust auf das spiel!

•     •     •

Der VfL ist wieder da!!!
VfB Lübeck |#49
24.03.2007 - 16:01 Uhr
Zitat von Hrothgar:
So ... heute ist es soweit ... da stürmen wir die Tabellenspitze!!!

Recht haste... 2-0 gegen die Osnasen :)
"Goalgetter" Kruppke mit Doppelpack

•     •     •

TSV München von 1860. Real Club Celta de Vigo. Blackburn Rovers FC. Club Atlético Peñarol.

Yo vi jugar a Iago Aspas.

And there's chaos
when push comes to shove
but it's music
in my ears.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kobiashvili am 24.03.2007 um 16:02 Uhr bearbeitet
VfB Lübeck |#50
24.03.2007 - 16:05 Uhr
glückwunsch zur tabellenführung! es war wirklich vorauszusehen. :(

•     •     •

Der VfL ist wieder da!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.