FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Vereinsführung

17.05.2008 - 10:48 Uhr
Vereinsführung |#1351
28.02.2009 - 16:51 Uhr
Zitat von Fellmann:
Zitat von Paule77:
Zitat von Fellmann:
Zitat von Tomminho:
Ich stelle hier nochmal die Frage in den Raum, ob sich denn wirklich soo viel und auf Schlag ändern muss oder ob man den Dieter mal weiter in Ruhe arbeiten lässt!
Wir haben gestern nicht 4:0 verloren, sondern als bessere Mannschaft (nur) einen Punkt geholt!

Eben. Ich fand das was ich beim DSF gestern Abend gesehen habe nicht schlecht. Wir haben gut gespielt und hatten viele Chancen. Leider klebt uns seit dem ersten Spieltag das Pech an den Schuhen. Für Glück oder Pech kann aber kein Trainer der Welt etwas...

Awa wir haben 10 minuten gut gespielt und zum Schluß nochmal etwas besser , aber sonst war das nix .
Ich weiß nicht , aber scheinbar gibts doch verschiedene Übertragungen .

Nee die gibts nicht. Gestern Abend 22:30 Uhr DSF. Was ich da von Hansa gesehen habe, war gut. Wie gesagt, es wurden 90 Minuten auf 5 Minuten komprimiert.

Davon waren garantiert 4min aus den besagten 10min...

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Vereinsführung |#1352
28.02.2009 - 16:54 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von Fellmann:
Zitat von Paule77:
Zitat von Fellmann:
Zitat von Tomminho:
Ich stelle hier nochmal die Frage in den Raum, ob sich denn wirklich soo viel und auf Schlag ändern muss oder ob man den Dieter mal weiter in Ruhe arbeiten lässt!
Wir haben gestern nicht 4:0 verloren, sondern als bessere Mannschaft (nur) einen Punkt geholt!

Eben. Ich fand das was ich beim DSF gestern Abend gesehen habe nicht schlecht. Wir haben gut gespielt und hatten viele Chancen. Leider klebt uns seit dem ersten Spieltag das Pech an den Schuhen. Für Glück oder Pech kann aber kein Trainer der Welt etwas...

Awa wir haben 10 minuten gut gespielt und zum Schluß nochmal etwas besser , aber sonst war das nix .
Ich weiß nicht , aber scheinbar gibts doch verschiedene Übertragungen .

Nee die gibts nicht. Gestern Abend 22:30 Uhr DSF. Was ich da von Hansa gesehen habe, war gut. Wie gesagt, es wurden 90 Minuten auf 5 Minuten komprimiert.

Davon waren garantiert 4min aus den besagten 10min...

Das ist nicht ausgeschlossen... :D
Vereinsführung |#1353
Rydle Manager????????????? Jetzt fühle ich mich ja richtig vera.... was bringt ihn den für so einen Positon in Frage überhaupt! Da denke ich wäre ein Beinlich 3mal geeigneter gewesen! Aber unter Grabow gibt es ja keinen Beinlich im Verein! Für mich ein Zeichen in die Verkehrte Richtung! Ich fühle gerade echt vera....! Der Rydle macht ein bißchen bei Anker Wismar auf Mädchen für alles und soll jetzt die Kogge wieder in Fahrt bringen! Also Nein ich bitte euch! Bitte Vorstand Alle einmal komplett den Hut nehmen! Mit so einer Entscheidung, haben Sien unserem Verein den Todesstoß mit versetzt!

•     •     •

-Welche Liga auch immer! Hansa für immer!-
Vereinsführung |#1354
Mich kotzt das alles nur noch an.
Ich habe mit Hansa schon etliche Höhen und Tiefen erlebt, aber ich bin mir 100% Sicher wenn man diesen Leuten wie Grabow und Gawlack nicht bald die Regie aus der Hand nimmt dann gehen hier die Lichter aus.
Einer wie Gerd Kische damals hätte denn schon lange den ***** aufgerissen.
Vereinsführung |#1355
28.02.2009 - 16:57 Uhr
Zitat von meppen:
Rydle Manager????????????? Jetzt fühle ich mich ja richtig vera.... was bringt ihn den für so einen Positon in Frage überhaupt! Da denke ich wäre ein Beinlich 3mal geeigneter gewesen!

Ähm... Erfahrung haben die beide quasi gar nicht, wieso kommst du da auf einen 3er-Faktor?

Zitat von Michel67:

Ja. Und wäre dafür wahrscheinlich erneut zurückgetreten worden.

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Vereinsführung |#1356
28.02.2009 - 16:59 Uhr
Für mich fing die Negativentwicklung Hansa´s mit dem Abgang von Manfred Wimmer an. Kann das sein oder ists nur Zufall?
Vereinsführung |#1357
28.02.2009 - 17:00 Uhr
Zitat von Schreiberling83:
Zitat von meppen:
Rydle Manager????????????? Jetzt fühle ich mich ja richtig vera.... was bringt ihn den für so einen Positon in Frage überhaupt! Da denke ich wäre ein Beinlich 3mal geeigneter gewesen!

Ähm... Erfahrung haben die beide quasi gar nicht, wieso kommst du da auf einen 3er-Faktor?

Zitat von Michel67:

Ja. Und wäre dafür wahrscheinlich erneut zurückgetreten worden.

weil ich von Rydle in dieser Postion mehr halte, und Beinlich sicher mehr Kontakte verfügt durch seine Stationen als spieler zu anderen Vereinen, Spielervermittler etc...Rydle hat Erfahrungen bei Anker Wismar gesammelt! Beinlich hat beim HSV hospitiert!

•     •     •

-Welche Liga auch immer! Hansa für immer!-
Vereinsführung |#1358
Schade.

Das mit Rydlewitz ist ein Witz. :(

Da hat Grabow jetzt doch jemanden rausgefunden, der das Geschäft voll beherrschen wird.

ÄH ÄH ÄH wird ausgetauscht durch OH OH, den Warno-Schwimmer.

Das war mal wieder ein Schachzug von Grabow, Herr Skambraks.

Voll an der Nase langgeführt!

:/:
Vereinsführung |#1359
Zitat von hanseat:
Zitat von meppen:
Der Rydle macht ein bißchen bei Anker Wismar auf Mädchen für alles und soll jetzt die Kogge wieder in Fahrt bringen! Also Nein ich bitte euch!

Was qualifiziert denn einen Beinlich, was einen Rydlewicz ausschliesst? :rolleyes

Beinlich ist genauso geeignet/ungeeignet wie Rydle! Streng genommen hat Rydlewicz sogar mehr "Managererfahrung", auch wenn das zugegeben ein verschwindend geringer Vorsprung ist. ;)

Naja, macht nicht Beinlich ein Praktikum beim HSV? Was ist mehr wert?
Vereinsführung |#1360
28.02.2009 - 17:03 Uhr
Axel Kruse (ehemaliger Hansakicker) schüttelt im DSF nur mit dem Kopf!
Passender kann man die Situation nicht kommentieren..

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.