FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Vereinsführung

17.05.2008 - 10:48 Uhr
Vereinsführung |#1331
28.02.2009 - 15:45 Uhr
Zitat von pommes86111:
Das der Vorstand nun geht hat was von Fahnenflucht. Gerade jetzt, da die Existenz des Vereins stark bedroht ist, können die Herren doch nicht einfach gehen und Hansa seinem Schicksal überlassen. Das ist ne Frechheit. Die Kapitäne sollten das sinkende Schiff zuletzt verlassen.

Diese Meinung teil ich mit dir, aber andere fordern genau das schon länger. Du wirst also noch Kritik dafür einstecken müssen, wie ich dieses Forum kenne... :D

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Vereinsführung |#1332
28.02.2009 - 15:46 Uhr
Zitat von pommes86111:
Das der Vorstand nun geht hat was von Fahnenflucht. Gerade jetzt, da die Existenz des Vereins stark bedroht ist, können die Herren doch nicht einfach gehen und Hansa seinem Schicksal überlassen. Das ist ne Frechheit. Die Kapitäne sollten das sinkende Schiff zuletzt verlassen.

Euch kann mans aber auch nicht recht machen!
Vereinsführung |#1333
28.02.2009 - 15:47 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von Tomminho:
Wenn man es clever anstellt, war das vielleicht doch ein recht kluger Schachzug:
Jetzt ist der ganze Druck bei der Mannschaft! Der Trainer wurde ausgetauscht, der Vorstand wurde ausgetauscht - einzige Konstante ist die Mannschaft!
Keine Alibis mehr!

Ja fein und dann verlieren wir die nächsten 3 Spiele und dann?
Dann wissen wir, die Mannschaft ist Schuld und wir müssen uns für die 3. Liga neue Spieler suchen, die besser sind.
Welch Erkenntnis...

Gegenfrage:
Wir wechseln den Trainer aus und verlieren die nächsten 3 Spiele - was dann?

Es gibt kein Patentrezept, aber da ich Eilts nicht als den Schuldigen sehe, würde ich ihn auch nicht "opfern"! (kostet ja auch wieder Geld - darf man nicht vergessen)

Der Vorstand hat doch im Endeffekt eh kaum was mit dem jetzigen Leistungsstand der Mannschaft zu tun, Grabow und Gawlack können nichts dafür, dass man verliert. Das ist die Aufgabe von Trainer und Manschaft. Und jetzt den Vorstand auszuwechseln hat einfach keinen Sinn. Was bringt das? Besser spielen die Jungs dadurch auch nicht, der Vorstand belastet sie ja nicht...

Selbst wenn man Maronn entlassen würde, hätte das was von "bestrafen", denn man würde an der aktuellen Situation auch nichts ändern. Eigentlich kann zum jetzigen Zeitpunkt nur eine Trainerentlassung in Frage kommen.

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DuGamlaDuFria am 28.02.2009 um 15:48 Uhr bearbeitet
Vereinsführung |#1334
28.02.2009 - 15:53 Uhr
Das DSF ist Live vor Ort und wird von der PK berichten
Ein Glück startet da heute die neue Sendung
Vereinsführung |#1335
28.02.2009 - 15:54 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Der Vorstand hat doch im Endeffekt eh kaum was mit dem jetzigen Leistungsstand der Mannschaft zu tun, Grabow und Gawlack können nichts dafür, dass man verliert. Das ist die Aufgabe von Trainer und Manschaft. Und jetzt den Vorstand auszuwechseln hat einfach keinen Sinn. Was bringt das? Besser spielen die Jungs dadurch auch nicht, der Vorstand belastet sie ja nicht...

Selbst wenn man Maronn entlassen würde, hätte das was von "bestrafen", denn man würde an der aktuellen Situation auch nichts ändern. Eigentlich kann zum jetzigen Zeitpunkt nur eine Trainerentlassung in Frage kommen.

Richtig!
Für die Tabellenstuation bringt es nichts, den Vorstand auszutauschen! Notwendig war es anscheinend trotzdem!

Über Sinn und Unsinn einer Trainerentlassung lässt sich halt streiten! Ich glaube nicht, dass es am Trainer liegt, weshalb ich einen vierten erfolglosen Kandidaten in dieser Saison nicht brauche!
Vereinsführung |#1336
28.02.2009 - 15:56 Uhr
Zitat von Jassi:
Das DSF ist Live vor Ort und wird von der PK berichten
Ein Glück startet da heute die neue Sendung

Es wurde aber nirgendwo erwähnt, dass das DSF die Pressekonferenz live überträgt...

•     •     •

Neuville - Max - Akpoborie - Studer - Barbarez - Yasser - Wibran - Jakobsson - Gledson - Tjikuzu - Walke
Vereinsführung |#1337
28.02.2009 - 16:01 Uhr
Vom NDR1 wird vermutet, dass Maronn entlassen und Rydle sein Amt übernehmen wird. Letztgenannter entscheidet dann mit, ob Eilts Trainer bleiben darf oder eben nicht...

•     •     •

Neuville - Max - Akpoborie - Studer - Barbarez - Yasser - Wibran - Jakobsson - Gledson - Tjikuzu - Walke

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cellsenmann am 28.02.2009 um 16:01 Uhr bearbeitet
Vereinsführung |#1338
28.02.2009 - 16:16 Uhr
NDR bestätigt gerade: Maronn wurde beurlaubt und Rydlewicz ist mit sofortiger Wirkung sein Nachfolger. Eilts bleibt vorerst im Amt.

Nichts halbes und nichts ganzes wenn ihr mich fragt... :/:

•     •     •

Vereinsführung |#1339
28.02.2009 - 16:20 Uhr
Zitat von Cellsenmann:
NDR bestätigt gerade: Maronn wurde beurlaubt und Rydlewicz ist mit sofortiger Wirkung sein Nachfolger. Eilts bleibt vorerst im Amt.

schnelle und kurze PK, wie ich finde...

Nix mit Grabow also...

Man hat den "erlöst", der es wohl am meisten selbst wollte...
Und der am meisten gelitten hat.

Doch in diesem Forum glaubt ja jeder, nur er alleine leidet unter den gegebenen Situationen.
Vereinsführung |#1340
28.02.2009 - 16:21 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Cellsenmann:

Genau das meine ich mit Alibientscheidung .

Nee das war unser Totenschein .
Hab die Schnauze voll .
Sang und klanglos werden wir runter gehen .
Aber nicht in die 3. , daß geht tiefer .

Keine Alibientscheidung...

Ein neuerlicher Strohhalm würde ich sagen...

Und der nächste wird sicherlich kommen...

Ist doch völlig normal die Reaktion.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.