Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen Offensive XVII

24.03.2015 - 15:03 Uhr
Veränderungen Offensive XVII |#1971
12.05.2015 - 13:23 Uhr
Zitat von Fohlenecho5269
ich vertraue hier ganz unserem Finanz Guru Schippers!!!

Weil der Geld drucken kann? Regnet's in Gladbach Euro-Scheine?

die Medien schreiben etwas von 45,000 € Mio - 50,000 € Mio

... und das glaubst du einfach so? Das sind doch Milchmädchenrechnungen von Boulevard-Zeitungen, völlig belangloser Zahlenmist. Zumal wir - was irgendwie alle übersehen - immer noch nicht fix in der CL sind. Und für Stindl/Hazard haben wir bereits mindestens 10 Mio ausgegeben, eher 20 % mehr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Doktor_Dree am 12.05.2015 um 13:24 Uhr bearbeitet
Veränderungen Offensive XVII |#1972
12.05.2015 - 13:30 Uhr
Es kommen bestimmt nicht origi volland UND di Santo.
Volland wird mit Sicherheit als Stürmer gesehen und nicht als Aussenbahnspieler.
Wobei das nicht heissen muss; dass er dort spielt.
Herrmann links, Volland rechts, in der Mitte Raffael hätte natürlich auch was und vorne di Santo.
Hazard und Hahn können ja auch ganz vorne spielen...interessante Möglichkeiten täten sich da auf..nur 3 Stürmer dieser Kategorie können wir uns nicht leisten und ist auch nicht nötig finde ich.Der Kader in der Breite wäre so gross genug schon....jeder will ja auch Einsatzzeit haben...
Zu Nordveight, wenn auch falscher Thread aber Bezugnahme, da hier erwähnt :Gegen den Bvb War er stark, sonst eher Durchschnitt und passt auch nicht zu Xhaka.
Ihn würde ich nicht verlängern. Dafür noch ein Guten 8er holen.Dahoud seh ich eher als 6 er.
Veränderungen Offensive XVII |#1973
12.05.2015 - 13:33 Uhr
Zitat von Fohlenecho5269
Kevin Volland als polyvalenter Aussenbahnspieler - Kauf
Franco di Santo als Stürmer - Kauf
Divock Origi als zweiten Stürmer - Leihe mit KO
zudem mit Enes Ünal ein junges Talent in der Hinterhand der langsam aufgebaut wird und erst einmal bei unserer U 23 in der 3. Liga spielt
Branimir Hrgota wird ausgeliehen
Mlapa und Younes entweder Verkauf oder Leihe
Wenn es so kommt, dann würde ich Lars Stindl als Nachfolger von Kramer aufstellen
und zudem einen jungen Spieler auf der "6" als Back Up dazu verpflichten wie Pascal Groß, de Sart oder Ristic

Sorry, aber jetzt wirds mir zu bunt! Bitte einfach mal auf dem Boden bleiben. Das von dir vorgeschlagene ist 100000% UNMÖGLICH und da bin ich mir sicher!
Veränderungen Offensive XVII |#1974
12.05.2015 - 13:37 Uhr
Zitat von Fohlenecho5269
zudem mit Enes Ünal ein junges Talent in der Hinterhand der langsam aufgebaut wird und erst einmal bei unserer U 23 in der 3. Liga spielt
Wenn es so kommt, dann würde ich Lars Stindl als Nachfolger von Kramer aufstellen
und zudem einen jungen Spieler auf der "6" als Back Up dazu verpflichten wie Pascal Groß, de Sart oder Ristic

Egal was du da nimmst, ich will auch was davongrins

Das Zeug scheint dich auch vergesslich zu machen... Tello hast du auch noch vergessenugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LaLouviere am 12.05.2015 um 13:40 Uhr bearbeitet
Veränderungen Offensive XVII |#1975
12.05.2015 - 14:04 Uhr
Wie schon im Gerücht selber:

Denke auch das die Sache mit Di Santo durch ist. Gladbachfan.de hat damals schon Monate bevor die Sache mit Hazard überhaupt diskutiert wurde gewusst das er kommt!

http://www.gladbachfan.de/2015/05/borussia-monchengladbach-verpflichtet.html
Veränderungen Offensive XVII |#1976
12.05.2015 - 14:04 Uhr
ich gebe gerne zu das ich noch bessere Zeiten als aktuell für unsere Borussia erhoffe und versuche das auch jedes mal mit zahlen zu belegen

letzten endes kommt es doch anders als ich selber mir das wünsche

aber wir sind hier in einem Forum wo wir unsere Gedanken austauschen können

Also die Frage an Euch - Wieviel EURO steht Eberl für Transfers in diesem Sommer zur Verfügung

aus der Saison 2013 / 2014 - Überschuss von 6,000 € Mio und X,XXX € Mio aus Zuschauermehreinahmen usw
aus der Saison 2014 / 2015 - EL / Pokal / BuLi ca. 15,000 € Mio

Erlöse durch Spielerverkäufe wie Mitroglou (vor Jahren), Max Kruse, Peniel Mlapa, Amin Younes, Havard Nordtveit (???), Mark Andre ter Stegen (Nachzahlung???)
Was glaubt Ihr wieviel kommt da so zusammen? Bei einem Abgang von Kruse und Nordtveit sollten 20,000 € Mio schon zusammen kommen und Nachzahlung in Höhe von X.XXX € Mio

für die neue Saison 2015 / 2016 nur alleine die Antrittsgage für die CL in Höhe von 12,000 € Mio

Unter dem Strich können wir mit Einnahmen von umgerechnet 50,000 € Mio rechnen - ODER???

Was steht als Ausgaben dagegen?

höhere Gehälter für unser Team von 5,000 € Mio

die hier genannten Spieler als Kauf oder Leihe sind Beispiele und NICHT FIX!

Hazard - 8,000 € Mio
Volland - 15,000 € Mio
di Santo - 10,500 € Mio
Origi - 1,000 € Mio (Leihgebühr)
Ünal - 2,500 € Mio
Stindl - 3,000 € Mio

Ein Spieler als Back Up auf der "6" wie Pascal Gross oder Mihailo Ristic oder Julien de Sart - 2,500 € Mio

Ventura Alvarado - ablösefrei
Heintz - 2,500 € Mio
Schär - 5,000 € Mio
Sippel - ablösefrei

Transferausgaben von 50,000 € Mio

ob das alles so möglich ist und an welchen Spielern Eberl tatsächlich dran ist kann ich nicht beantworten
Veränderungen Offensive XVII |#1977
12.05.2015 - 14:07 Uhr
Zitat von towerstar
Zitat von Fohlenecho5269

Sorry, aber jetzt wirds mir zu bunt! Bitte einfach mal auf dem Boden bleiben. Das von dir vorgeschlagene ist 100000% UNMÖGLICH und da bin ich mir sicher!

Wie wäre es noch mit Boateng für die 6 und Sam für Außen?

Möglicherweise will Schalke ja auch noch Höger abgeben, der könnte dann Nordi ersetzen (Tausch mit DiSanto).
Veränderungen Offensive XVII |#1978
12.05.2015 - 14:08 Uhr
Zitat von Fohlenecho5269
i
ob das alles so möglich ist und an welchen Spielern Eberl tatsächlich dran ist kann ich nicht beantworten

Nein, nicht alles ist möglich, denn das ist absoluter, totaler Schwachsinn. NIchts mehr und garantiert nichts weniger!
Was sollen wir dann mit dem riesen Kader anstellen, den kein Mensch finanzieren kann???

Ist wird ein bzw. zwei neue Stürmer kommen (Di Santo ist angeblich ja fix), ein IV und evtl. noch ein 6er, aber das wars dann auch schon! Eberl hat gesagt, er will mit einem 25 (+-1)-Mann Kader in die Saison gehen!

Ich reg mich grad einfach nur noch auf wie ein Tier, dass jemand echt so einen Unsinn von sich geben kann!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von towerstar am 12.05.2015 um 14:10 Uhr bearbeitet
Veränderungen Offensive XVII |#1979
12.05.2015 - 14:10 Uhr
Zitat von Fohlenecho5269
ich gebe gerne zu das ich noch bessere Zeiten als aktuell für unsere Borussia erhoffe und versuche das auch jedes mal mit zahlen zu belegen
Also die Frage an Euch - Wieviel EURO steht Eberl für Transfers in diesem Sommer zur Verfügung
aus der Saison 2013 / 2014 - Überschuss von 6,000 € Mio und X,XXX € Mio aus Zuschauermehreinahmen usw
Erlöse durch Spielerverkäufe wie Mitroglou (vor Jahren), Max Kruse, Peniel Mlapa, Amin Younes, Havard Nordtveit (???), Mark Andre ter Stegen (Nachzahlung???)
Was glaubt Ihr wieviel kommt da so zusammen? Bei einem Abgang von Kruse und Nordtveit sollten 20,000 € Mio schon zusammen kommen und Nachzahlung in Höhe von X.XXX € Mio
für die neue Saison 2015 / 2016 nur alleine die Antrittsgage für die CL in Höhe von 12,000 € Mio
Unter dem Strich können wir mit Einnahmen von umgerechnet 50,000 € Mio rechnen - ODER???
Hazard - 8,000 € Mio
Volland - 15,000 € Mio
di Santo - 10,500 € Mio
Ünal - 2,500 € Mio
Stindl - 3,000 € Mio
Ein Spieler als Back Up auf der "6" wie Pascal Gross oder Mihailo Ristic oder Julien de Sart - 2,500 € Mio
Heintz - 2,500 € Mio
Schär - 5,000 € Mio
Sippel - ablösefrei

Fohlenecho, was ist eigentlich deine Aufgabe hier?
Veränderungen Offensive XVII |#1980
12.05.2015 - 14:12 Uhr
Zitat von Fohlenecho5269
Hazard - 8,000 € Mio
Volland - 15,000 € Mio
di Santo - 10,500 € Mio
Ünal - 2,500 € Mio
Stindl - 3,000 € Mio
Heintz - 2,500 € Mio
Schär - 5,000 € Mio
Sippel - ablösefrei

Du lässt mögliche und übliche Handgelder komplett außen vor.
Somit verringert sich das zur Verfügung stehende Geld für Transfers nicht unerheblich.

•     •     •

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Und schwimmen kann er auch nicht.“
Berti Vogts
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.