Veränderungen Offensive XVII
24.03.2015 - 15:03 Uhr
12.05.2015 - 06:38 Uhr
Zitat von FohlenRodeo
Was bitte ist Abenteuerlich wenn ich in den Rückspiegel gucke und ihn da sitzen sehe ?
Wenn ich manchmal eine Joggerin überhole und sie im Rückspiegel verfolgen möchte, sehe ich sie meist verschwommen bzw die Gesichtszüge etc sind nicht sonderlich gut erkennbar, vielleicht wars auch Otto Addo? Was bitte ist Abenteuerlich wenn ich in den Rückspiegel gucke und ihn da sitzen sehe ?

Zweite Frage , wieso sollte Divock Origi bereits mit'm Kennteichen IN MG rumfahren. Bei Verhandlungen fährt der Spieler gewöhnlicherweise mit dem Berater. Wer weiß, Vllt kommt der zufällig aus Ingolstadt.
Trotzdem danke für die Info, nicht böse gemeint, aber nach den vielen Insider Infos muss man dem ganzen mittlerweile etwas skeptisch sein.
12.05.2015 - 06:46 Uhr
Es treffen sich keine Spieler oder Verantwortliche von Borussia im Dorint.
12.05.2015 - 06:47 Uhr
An Origi habe ich ja mal gar nicht gedacht. Aber der würde auf jeden Fall passen, was Max zu langsam war, bringt er zusätzlich noch mit. Würde mir auf jeden Fall besser als di Santo schmecken.
Gabs von dem User schon öfter Insider Infos die richtig waren?
Gabs von dem User schon öfter Insider Infos die richtig waren?
12.05.2015 - 06:50 Uhr
So hat er das ja auch nicht gesagt...
12.05.2015 - 06:53 Uhr
Das wollen die Leute aber nicht wahrhaben!
12.05.2015 - 06:54 Uhr
Was er gesagt hat ist natürlich absolut glaubwürdig........ich sehe ab und zu auch Mila Kunis im Rückspiegel
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Azze_MG am 12.05.2015 um 06:54 Uhr bearbeitet
12.05.2015 - 06:55 Uhr
12.05.2015 - 07:01 Uhr
Zitat von Azze_MG
Was er gesagt hat ist natürlich absolut glaubwürdig........ich sehe ab und zu auch Mila Kunis im Rückspiegel
Die sehe ich dann aber bei mir auf der Rückbank sitzen ;)
Sicher eine abenteuerliche Geschichte, deswegen habe ich ja auch gefragt ob den User wer kennt. Aber sieht hal nach Schmarm aus das Ganze
12.05.2015 - 07:01 Uhr
Hatte Origi nicht etwas um sagenhafte unerschwingliche 40.000000 Steine gekostet??
Aber grundsätzlich glaube ich das wir 2 offensive holen werden. ein update auf kruse, mit Speed und ein knipser.
da wir aber nicht Unsummen ausgeben werden für jemanden der dann vorzugsweise auf der bank landet, wäre die Idee Volland/di Santo/Origi^^ und Ginzcek nachzuvollziehen.. so in diese Richtung könnte es laufen.
Aber grundsätzlich glaube ich das wir 2 offensive holen werden. ein update auf kruse, mit Speed und ein knipser.
da wir aber nicht Unsummen ausgeben werden für jemanden der dann vorzugsweise auf der bank landet, wäre die Idee Volland/di Santo/Origi^^ und Ginzcek nachzuvollziehen.. so in diese Richtung könnte es laufen.
12.05.2015 - 07:04 Uhr
Zitat von Galvan
Falls an der di Santo Information aus Bremen etwas dran sein sollte, schließt das für mich logischerweise einen Yussuf Poulsen-Transfer zu BMG aus.
Beide Spieler habe eine identische Jobbeschreibung und Spielanlage, (spielender) MS mit Nebenfertigkeiten als LA oder RA.
Allerdings kann ich mir vorstellen, daß Yussuf Poulsen jetzt, wo Planungssicherheit beim Rasenballsport in Leipzig herrscht, mit Nachdruck auf dem Markt ist.
Falls an der di Santo Information aus Bremen etwas dran sein sollte, schließt das für mich logischerweise einen Yussuf Poulsen-Transfer zu BMG aus.
Beide Spieler habe eine identische Jobbeschreibung und Spielanlage, (spielender) MS mit Nebenfertigkeiten als LA oder RA.
Allerdings kann ich mir vorstellen, daß Yussuf Poulsen jetzt, wo Planungssicherheit beim Rasenballsport in Leipzig herrscht, mit Nachdruck auf dem Markt ist.
Das Problem der meisten User ist, dass sie Spieler nach Leistungddaten, Jobbeeschreibung und vielleicht noch Spielzusammenfassung aus der Sportschau beurteilen.
Gesehen, und dabei intensiv beobachtet haben die meisten FdS und YP nicht.
FdS ist sicher ein guter BL-Spieler, aber er steht nicht für die Qualität, die ME in der Offence sucht, vor allem nicht für den kolpirtierten Preis.
YP ist, zumindest von der Anlage her, ein viel kompletterer Spieler und wesentlich schneller. Und im Gegensatz zu FdS kann er tatsächlich einen echten LA oder einen Kruse geben. FdS ist ein klassischer MS, der viel auf die Flügel ausweicht und auch gut mitspielt, aber ein LA oder RA?
Ich glaube, Du hast ihn noch nie live (zumindest im TV) gesehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.