Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen-Offensive Teil XIII

31.03.2014 - 15:45 Uhr
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1421
26.04.2014 - 21:15 Uhr
Zitat von Gallagher91:
Für gewöhnlich ist er immer sehr gut informiert...

Lag er immer richtig, wenn jemand wechselt ?
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1422
26.04.2014 - 21:18 Uhr
Fjörtoft ist einer der bestinformierten TV-Experten, die ich kenne. Der hat schon einige Wechsel gewittert, bevor die Vereine was vermeldet haben.

•     •     •

Wenn die Sonne der Weisheit tief steht, werfen auch kleine Menschen große Schatten.
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1423
26.04.2014 - 21:22 Uhr
Naja immer...
Er ist, zu meist sehr gut informiert und hat wie mein Vorredner schon schrieb, einige Wechsel im Vorraus schon genannt.
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1424
26.04.2014 - 21:38 Uhr
heute mittag schrieb er allerdings folgendes auf twitter:

"Jan Aage Fjortoft ‏@JanAageFjortoft 6 Std.

I am in Leverkusen. We were told that DRMIC maybe going to Arsenal. Here I get told he is coming to Leverkusen To be continued"

ich glaube, da ist noch ne menge raum für spekulationen.

•     •     •

"Und wenn man die Chance bekommt, bei den Fohlen zu spielen, dann macht man das."
Yann Sommer
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1425
26.04.2014 - 21:42 Uhr
In der zwischenzeit kann er ja andere / genauere Infos bekommen haben
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1426
26.04.2014 - 21:44 Uhr
Zitat von hugo80:
In der zwischenzeit kann er ja andere / genauere Infos bekommen haben

das mag durchaus sein. denke das thema drmic wird sich in frühestens 14 tagen aufklären, bevor nicht klarheit bzgl. des nürnberger klassenverbleibes ist, wird da nicht viel durchsickern.

•     •     •

"Und wenn man die Chance bekommt, bei den Fohlen zu spielen, dann macht man das."
Yann Sommer
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1427
26.04.2014 - 21:45 Uhr
Zitat von Thornton:

I am in Leverkusen. We were told that DRMIC maybe going to Arsenal. Here I get told he is coming to Leverkusen To be continued"

Das mit Arsenal hat ihm bestimmt wieder der Loddar erzählt. Die Story dreht der doch schon seit Wochen jedem an, der sie nicht hören will ;)

•     •     •

Wenn die Sonne der Weisheit tief steht, werfen auch kleine Menschen große Schatten.
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1428
26.04.2014 - 21:45 Uhr
Zitat von SamSanchez:
Zitat von Thornton:

Das mit Arsenal hat ihm bestimmt wieder der Loddar erzählt. Die Story dreht der doch schon seit Wochen jedem an, der sie nicht hören will ;)

jaja, frau drmic und die wohnungssuche und so :D

•     •     •

Yann Sommer
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1429
26.04.2014 - 21:48 Uhr
Eher länger... Der Zug zum direkten Klassenerhalt dürfte seit heute für NBG abgefahren sein. Bei 6 punkten und mehr als 10 Toren geht da maximal die Relegation. Und wenn der HSV morgen gewinnt, da leg ich mich fest, nichtmal mehr die. Nicht bei Nürnbergs Restprogramm.

•     •     •

Veränderungen-Offensive Teil XIII |#1430
26.04.2014 - 22:00 Uhr
Zitat von Falcon77:
schaut hier grade noch einer die anschließende berichterstattung nach dem topspiel und kann bestätigen, dass jan aage fjörtoft grade meinte, dass er glaubt, das drmic nicht zu LEV wechselt sondern zu einem konkurrenten, der um die EL spielt? würde ja für uns sprechen, allerdings könnte auch wolfsburg gemeint gewesen sein.wobei es da zu drmic keine gerüchte gibt

Habe leider direkt nach dem Spiel abgeschaltet. Hat er das wirklich so gesagt? Wäre ja was!

•     •     •

Der Fußball wie ich ihn liebe braucht Fans. Die Verantwortlichen des Geschäfts bzw. Systems suchen jedoch Kunden. Nachhaltig ist dies keine sinnvolle und konfliktarme Entwicklung.

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Magdeburg - FC Liverpool - FC Barcelona
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.