Veränderungen-Offensive Teil XIII
31.03.2014 - 15:45 Uhr
26.04.2014 - 21:15 Uhr
Zitat von Gallagher91:
Für gewöhnlich ist er immer sehr gut informiert...
Lag er immer richtig, wenn jemand wechselt ?
Für gewöhnlich ist er immer sehr gut informiert...
Lag er immer richtig, wenn jemand wechselt ?
26.04.2014 - 21:18 Uhr
Fjörtoft ist einer der bestinformierten TV-Experten, die ich kenne. Der hat schon einige Wechsel gewittert, bevor die Vereine was vermeldet haben.
26.04.2014 - 21:22 Uhr
Naja immer...
Er ist, zu meist sehr gut informiert und hat wie mein Vorredner schon schrieb, einige Wechsel im Vorraus schon genannt.
Er ist, zu meist sehr gut informiert und hat wie mein Vorredner schon schrieb, einige Wechsel im Vorraus schon genannt.
26.04.2014 - 21:38 Uhr
heute mittag schrieb er allerdings folgendes auf twitter:
"Jan Aage Fjortoft @JanAageFjortoft 6 Std.
I am in Leverkusen. We were told that DRMIC maybe going to Arsenal. Here I get told he is coming to Leverkusen To be continued"
ich glaube, da ist noch ne menge raum für spekulationen.
I am in Leverkusen. We were told that DRMIC maybe going to Arsenal. Here I get told he is coming to Leverkusen To be continued"
26.04.2014 - 21:42 Uhr
In der zwischenzeit kann er ja andere / genauere Infos bekommen haben
26.04.2014 - 21:44 Uhr
Zitat von hugo80:
das mag durchaus sein. denke das thema drmic wird sich in frühestens 14 tagen aufklären, bevor nicht klarheit bzgl. des nürnberger klassenverbleibes ist, wird da nicht viel durchsickern.
das mag durchaus sein. denke das thema drmic wird sich in frühestens 14 tagen aufklären, bevor nicht klarheit bzgl. des nürnberger klassenverbleibes ist, wird da nicht viel durchsickern.
26.04.2014 - 21:45 Uhr
Zitat von Thornton:
Das mit Arsenal hat ihm bestimmt wieder der Loddar erzählt. Die Story dreht der doch schon seit Wochen jedem an, der sie nicht hören will ;)
Das mit Arsenal hat ihm bestimmt wieder der Loddar erzählt. Die Story dreht der doch schon seit Wochen jedem an, der sie nicht hören will ;)
26.04.2014 - 21:45 Uhr
Zitat von SamSanchez:
Zitat von Thornton:
jaja, frau drmic und die wohnungssuche und so :D
Zitat von Thornton:
jaja, frau drmic und die wohnungssuche und so :D
26.04.2014 - 21:48 Uhr
Eher länger... Der Zug zum direkten Klassenerhalt dürfte seit heute für NBG abgefahren sein. Bei 6 punkten und mehr als 10 Toren geht da maximal die Relegation. Und wenn der HSV morgen gewinnt, da leg ich mich fest, nichtmal mehr die. Nicht bei Nürnbergs Restprogramm.
26.04.2014 - 22:00 Uhr
Zitat von Falcon77:
schaut hier grade noch einer die anschließende berichterstattung nach dem topspiel und kann bestätigen, dass jan aage fjörtoft grade meinte, dass er glaubt, das drmic nicht zu LEV wechselt sondern zu einem konkurrenten, der um die EL spielt? würde ja für uns sprechen, allerdings könnte auch wolfsburg gemeint gewesen sein.wobei es da zu drmic keine gerüchte gibt
Habe leider direkt nach dem Spiel abgeschaltet. Hat er das wirklich so gesagt? Wäre ja was!
schaut hier grade noch einer die anschließende berichterstattung nach dem topspiel und kann bestätigen, dass jan aage fjörtoft grade meinte, dass er glaubt, das drmic nicht zu LEV wechselt sondern zu einem konkurrenten, der um die EL spielt? würde ja für uns sprechen, allerdings könnte auch wolfsburg gemeint gewesen sein.wobei es da zu drmic keine gerüchte gibt
Habe leider direkt nach dem Spiel abgeschaltet. Hat er das wirklich so gesagt? Wäre ja was!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.