Veränderungen-Offensive Teil XIII
31.03.2014 - 15:45 Uhr
23.04.2014 - 11:49 Uhr
Zitat von vanlent:
Zitat von franko1904:
Zitat von proximus85:
Zitat von Kaste:
Schade, die Pillen holen sich den Calhanoglu.
Das wäre unser Königstransfer gewesen.
Aber da werden wir dann eben auch nicht mithalten können.
Quelle?
Edit sagt: den Sportbild schreibt den Calhanoglu wohl zu Leverkusen, bzw. rechnet den Pillen die besten Chancen aus. Aber ob es deswegen fix ist?!
Oft ist ja die SpoBi gut informiert. Aber ich als BMG Fan hoffe natürlich das wir im Fall eines Falles dran sind und zumindest mitpokern. Hakan wäre ein nochmaliger Qualitätssprung finde ich. Alleine seine Standards sind die eines Arango ebenbürtig. Nimmt man dann sein Alter, sein Potential dazu ein riesen Gewinn.
Befürchte aber das wir nicht mithalten können, auch wenn der Spieler sich in den IV sehr bodenständig zeigt und Schritt für Schritt seine Karriere plant. Frage ist nur: Hätten wir die benötigten 10 Mio + für den Spieler ? Und wie viel verschlingt der geplante neue IV und Stürmer? Ich verzichte gern auf Drmic wenn wir dafür Hakan bekommen könnten.
Hakan für Arango, wobei er zentraler spielt, wäre sehr cool.
Ein 4-1-4-1 würde dann prima aufgehen:
--------------------------Kruse/EMCM (ablösefrei)------------------------
----Traoré/Hahn------Calhanoglu----Raffael------Hahn/Herrmann--
----------------------------------Kramer/Nordtveit-------------------------
---Wendt----------Dominguez-----------Schär------------Johnson--
--------------------------------------Sommer-------------------------------
Eine sehr stake Truppe!
Never ever spielen wir in einem 4-1-4-1
Zitat von franko1904:
Zitat von proximus85:
Zitat von Kaste:
Schade, die Pillen holen sich den Calhanoglu.
Das wäre unser Königstransfer gewesen.
Aber da werden wir dann eben auch nicht mithalten können.
Quelle?
Edit sagt: den Sportbild schreibt den Calhanoglu wohl zu Leverkusen, bzw. rechnet den Pillen die besten Chancen aus. Aber ob es deswegen fix ist?!
Oft ist ja die SpoBi gut informiert. Aber ich als BMG Fan hoffe natürlich das wir im Fall eines Falles dran sind und zumindest mitpokern. Hakan wäre ein nochmaliger Qualitätssprung finde ich. Alleine seine Standards sind die eines Arango ebenbürtig. Nimmt man dann sein Alter, sein Potential dazu ein riesen Gewinn.
Befürchte aber das wir nicht mithalten können, auch wenn der Spieler sich in den IV sehr bodenständig zeigt und Schritt für Schritt seine Karriere plant. Frage ist nur: Hätten wir die benötigten 10 Mio + für den Spieler ? Und wie viel verschlingt der geplante neue IV und Stürmer? Ich verzichte gern auf Drmic wenn wir dafür Hakan bekommen könnten.
Hakan für Arango, wobei er zentraler spielt, wäre sehr cool.
Ein 4-1-4-1 würde dann prima aufgehen:
--------------------------Kruse/EMCM (ablösefrei)------------------------
----Traoré/Hahn------Calhanoglu----Raffael------Hahn/Herrmann--
----------------------------------Kramer/Nordtveit-------------------------
---Wendt----------Dominguez-----------Schär------------Johnson--
--------------------------------------Sommer-------------------------------
Eine sehr stake Truppe!
Never ever spielen wir in einem 4-1-4-1
23.04.2014 - 11:50 Uhr
Zitat von HighDefinition:
Naja, Gladbach finde ich im Gesamtpaket langsam aber sicher nicht mehr viel schlechter als Leverkusen. Aber kann den guten Hakan schon verstehen, vor allem da er absoluter Stammspieler sein wird in Leverkusen. Er wird der seit 2 Jahren gesuchte Augusto-Nachfolger sein.
Gibt es denn seitens Hakan oder seines Beraters Aussagen das er zu Leverkusen tendiert ???
Bis jetzt wird doch nur vom Leverkusener Interesse gesprochen, oder ?
Lg
Naja, Gladbach finde ich im Gesamtpaket langsam aber sicher nicht mehr viel schlechter als Leverkusen. Aber kann den guten Hakan schon verstehen, vor allem da er absoluter Stammspieler sein wird in Leverkusen. Er wird der seit 2 Jahren gesuchte Augusto-Nachfolger sein.
Gibt es denn seitens Hakan oder seines Beraters Aussagen das er zu Leverkusen tendiert ???
Lg
23.04.2014 - 12:04 Uhr
Zitat von Saint:
Lg
Die einzigen Aussagen von ihm sind das er eig gern beim HSV bleiben will und sich dort verbesern und später mal international zu spielen. Generell aber wichtiger die Aussage das er sich in der Bundesliga durchsetzen will bevor er ins Ausland wechselt
Lg
Die einzigen Aussagen von ihm sind das er eig gern beim HSV bleiben will und sich dort verbesern und später mal international zu spielen. Generell aber wichtiger die Aussage das er sich in der Bundesliga durchsetzen will bevor er ins Ausland wechselt
23.04.2014 - 12:05 Uhr
Zitat von Saint:
Lg
Beim saisonstart hat doch mal einer geschrieben das wir mit Hakan in Verhandlungen stehen
Lg
Beim saisonstart hat doch mal einer geschrieben das wir mit Hakan in Verhandlungen stehen
23.04.2014 - 12:26 Uhr
betrifft einerseits defensive aber auch offensive
stellen wir uns einmal vor, das Matthias Ginter in Freiburg bleibt. Ein Wechsel hätte es nur bei einem Abstieg gegeben.
Hat Freiburg dann das Geld um Mehmedi als MS per Kaufoption zu verpflichten? Ich denke NEIN!
Max Eberl mit einem guten Draht zu Kiew hat sicherlich die Tel Nr. aus dem Kauf von Raffael noch abgespeichert.
Ich denke Mehmedi kommt zu uns und nicht Drmic. Etwas ähnliches hatte derbyfan vor einigen Wochen auch geschrieben.
Ablösesumme zw. 4,000 € Mio. und 5,000 € Mio
stellen wir uns einmal vor, das Matthias Ginter in Freiburg bleibt. Ein Wechsel hätte es nur bei einem Abstieg gegeben.
Hat Freiburg dann das Geld um Mehmedi als MS per Kaufoption zu verpflichten? Ich denke NEIN!
Max Eberl mit einem guten Draht zu Kiew hat sicherlich die Tel Nr. aus dem Kauf von Raffael noch abgespeichert.
Ich denke Mehmedi kommt zu uns und nicht Drmic. Etwas ähnliches hatte derbyfan vor einigen Wochen auch geschrieben.
23.04.2014 - 12:27 Uhr
Den bekommen wir nicht, wäre aber auch mein absoluter Favorit..Da können wir nicht mithalten. Obwohl ich sagen muss, dass ich ihn noch lieber als Drmic hätte..Er wäre der perfekte Arango Nachfolger..
23.04.2014 - 12:31 Uhr
Mehmedi kommt nicht zu uns, bald wird er zu teuer. Ich glaube, der will bei Freiburg bleiben wenn Freiburg Kaufoption gezogen hat.
23.04.2014 - 12:38 Uhr
Max Eberl in der Sport Bild über Drmic: ein interessanter Spieler , aber man muss realistisch bleiben die Konkurrenz ist groß!...denke Leverkusen hat die besseren Karten. Leider!
23.04.2014 - 12:43 Uhr
Zitat von Fohlenecho5269:
Du stellst dir immer viel vor..
Ginter bleibt nicht in Freiburg,doch dies gehört hier nicht her!
Du stellst dir immer viel vor..
Ginter bleibt nicht in Freiburg,doch dies gehört hier nicht her!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luuuuuk am 23.04.2014 um 12:45 Uhr bearbeitet
23.04.2014 - 12:43 Uhr
Zitat von derSaarlaender:
Max Eberl in der Sport Bild über Drmic: ein interessanter Spieler , aber man muss realistisch bleiben die Konkurrenz ist groß!...denke Leverkusen hat die besseren Karten. Leider!
Eberl erzählt in der Presse viel wenn der Tag lange ist, ich bin da relativ entspannt bei solchen Aussagen...
Das gleiche hat er doch auch über Hahn erzählt oder nicht ? ;)
Sollte Drmic zu uns kommen stehe ich sofort im Fanshop und kaufe das Trikot mit seinem Namen :)
Abwarten und Kaffee trinken :)
Eberl erzählt in der Presse viel wenn der Tag lange ist, ich bin da relativ entspannt bei solchen Aussagen...
Das gleiche hat er doch auch über Hahn erzählt oder nicht ? ;)
Sollte Drmic zu uns kommen stehe ich sofort im Fanshop und kaufe das Trikot mit seinem Namen :)
Abwarten und Kaffee trinken :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.