Veränderungen-Offensive Teil XIII
31.03.2014 - 15:45 Uhr
06.04.2014 - 16:29 Uhr
Zitat von Mo-der-Sack:
Zitat von cxeaaa:
Zitat von gaesch4:
Zitat von Mo-der-Sack:
Ich habe eben gehört, dass Shaqiri schon beim Medizincheck in Gladbach gewesen ist, der Wechsel jedoch nicht offiziell wird, bevor nicht sicher ist das wir mindestens EL spielen. Wie vertrauenswürdig die Quelle ist weiß ich nicht. Ich kann da selber nicht so ganz dran glauben, aber wollte das einfach mal weitergeben, dafür ist so ein Forum ja auch da.
Da ist nix dran !
Die Quelle kannste an die Wand stellen...
Du machst hier den Shaqiri Anhängern viel zu viel Hoffnung !
Der wird nicht nach Gladbach kommen !
Normalerweise wird erst ein med Check gemacht, wenn auch wirklich klar ist dass er wechselt.
Sowas hab ich noch nie gehört und kann ich mir nicht vorstellen, dass wenn EL, dass er dann auch kommt. Entweder er will zu uns oder nicht. Könnte vllt einziges Kriterium für den abgebenden Verein sein, ich weiß nicht..
Netter Umgang hier. Ich habe gesagt, dass ich es gehört habe und so habe ich es weiter gegeben. Wahrscheinlich wurde nicht mal bis zum Ende gelesen, da ich selber gesagt habe, dass ich nicht weiß wie man die Quelle einschätzen kann. Ich will gar kein Insider oder sonst was sein, sondern wollte nur was weitergeben. Spare ich mir dann beim nächsten Mal einfach.
War von mir keineswegs böse gemeint :) kann mir nur eben nicht vorstellen, dass man den med Check macht, der Transfer aber noch nicht unter Dach und Fach ist.
Ganz und garnichts persönlich an dich gerichtet, nur meine Meinung.
Zitat von cxeaaa:
Zitat von gaesch4:
Zitat von Mo-der-Sack:
Ich habe eben gehört, dass Shaqiri schon beim Medizincheck in Gladbach gewesen ist, der Wechsel jedoch nicht offiziell wird, bevor nicht sicher ist das wir mindestens EL spielen. Wie vertrauenswürdig die Quelle ist weiß ich nicht. Ich kann da selber nicht so ganz dran glauben, aber wollte das einfach mal weitergeben, dafür ist so ein Forum ja auch da.
Da ist nix dran !
Die Quelle kannste an die Wand stellen...
Du machst hier den Shaqiri Anhängern viel zu viel Hoffnung !
Der wird nicht nach Gladbach kommen !
Normalerweise wird erst ein med Check gemacht, wenn auch wirklich klar ist dass er wechselt.
Sowas hab ich noch nie gehört und kann ich mir nicht vorstellen, dass wenn EL, dass er dann auch kommt. Entweder er will zu uns oder nicht. Könnte vllt einziges Kriterium für den abgebenden Verein sein, ich weiß nicht..
Netter Umgang hier. Ich habe gesagt, dass ich es gehört habe und so habe ich es weiter gegeben. Wahrscheinlich wurde nicht mal bis zum Ende gelesen, da ich selber gesagt habe, dass ich nicht weiß wie man die Quelle einschätzen kann. Ich will gar kein Insider oder sonst was sein, sondern wollte nur was weitergeben. Spare ich mir dann beim nächsten Mal einfach.
War von mir keineswegs böse gemeint :) kann mir nur eben nicht vorstellen, dass man den med Check macht, der Transfer aber noch nicht unter Dach und Fach ist.
Ganz und garnichts persönlich an dich gerichtet, nur meine Meinung.
06.04.2014 - 16:30 Uhr
Zitat von Mo-der-Sack:
.... Spare ich mir dann beim nächsten Mal einfach.
Abgemacht!
.... Spare ich mir dann beim nächsten Mal einfach.
Abgemacht!
06.04.2014 - 17:59 Uhr
Zitat von gaesch4:
Zitat von MythosAJ:
Ich denke der Traore Deal ist schon länger FIX denke aus Respekt vom VFB die noch im Abstiegskampf sind wurde der Transfer nicht bekannt gegeben.
Der deal wird erst in der woche nach dem spiel gegen den vfb bekannt gegeben und ist schon seit langem fix !
OMG, ich kann das nicht mehr lesen.
Ist das jetzt in Mode gekommen, dieses aus Respekt bla bla bla?
Stuttgart hat ein Angebot gemacht, Traore hat es nicht angenommen und sich anderweitig orientiert.
Das ist nun mal Fakt.
Was soll da noch den Abstiegskampf von Stuttgart stören, denen ist ziemlich latte ob der jetzt nach Gladbach, Hamburg oder Bayern geht. Fakt ist inund das ist allen bekannt er spielt nächste Saison nicht mehr beim VfB Stuttgart.
Da hat der FC Barcelona aber auch wieder einen doofen Trend entwickelt. Jetzt muss man bei jedem Transfer mit so etwas rechnen. Aus Respekt vorm Verein, vorm Trainer, vorm Präsidenten, vor dem seine Katze, Hund, Maus, vor seiner Mutter. :/:
Zitat von MythosAJ:
Ich denke der Traore Deal ist schon länger FIX denke aus Respekt vom VFB die noch im Abstiegskampf sind wurde der Transfer nicht bekannt gegeben.
Der deal wird erst in der woche nach dem spiel gegen den vfb bekannt gegeben und ist schon seit langem fix !
Stuttgart hat ein Angebot gemacht, Traore hat es nicht angenommen und sich anderweitig orientiert.
Das ist nun mal Fakt.
Was soll da noch den Abstiegskampf von Stuttgart stören, denen ist ziemlich latte ob der jetzt nach Gladbach, Hamburg oder Bayern geht. Fakt ist inund das ist allen bekannt er spielt nächste Saison nicht mehr beim VfB Stuttgart.
Da hat der FC Barcelona aber auch wieder einen doofen Trend entwickelt. Jetzt muss man bei jedem Transfer mit so etwas rechnen. Aus Respekt vorm Verein, vorm Trainer, vorm Präsidenten, vor dem seine Katze, Hund, Maus, vor seiner Mutter. :/:
06.04.2014 - 18:54 Uhr
Zitat von 111JahreBorussia:
Zitat von gaesch4:
Zitat von MythosAJ:
Das ist nun mal Fakt.
leider hast du da sowas von recht .
Zitat von gaesch4:
Zitat von MythosAJ:
Das ist nun mal Fakt.
leider hast du da sowas von recht .
06.04.2014 - 19:04 Uhr
Jungs, das ist doch lediglich der Oberbegriff dafür. Muss man sich doch gar nicht so aufregen. Stellt Euch vor er spielt ausgerechnet an dem Tag völligen Müll. Da schützt man eher den Spieler, den Verein und sich selbst und nennt es halt so...ist mir völlig Latte :rolleyes
06.04.2014 - 19:41 Uhr
Beim Spielbericht Aue-Union wurde Sylvestr als Kandidat für uns genannt.
06.04.2014 - 19:54 Uhr
Zitat von Criens:
hab ich auch gerade gehört auf Sport1.
06.04.2014 - 19:54 Uhr
Zitat von Criens:
06.04.2014 - 20:13 Uhr
Zitat von Criens:
Hoffe nicht. Wir sollten jetzt mehr in die Spitze als in die Breite investieren.
Hoffe nicht. Wir sollten jetzt mehr in die Spitze als in die Breite investieren.
06.04.2014 - 20:18 Uhr
Hoffe ich schon. Der gefällt mir schon länger.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.