Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen-Offensive Teil XIII

31.03.2014 - 15:45 Uhr
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#181
04.04.2014 - 19:29 Uhr
Zitat von Fohlenecho5269:

Ich frage Euch, wie kann sich der Marktwert von 11,000 € Mio auf auf 20,000 € Mio erhöhen, wenn der Kaufpreis bei 12,000 € Mio liegt.

Zum zigsten Male OT von dir. Lernst du es nie oder bist du einfach resistent gegen Regeln und Hinweise? Wenn ich mir überlege das ich für einen OT Beitrag 6 Monate verwarnt wurde müßtest du im Vergleich dazu schon dauergesperrt sein.

Und den Satz an sich verstehe ich nicht. Kannst ja vielleicht im RICHTIGEN threat mal erklären
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#182
04.04.2014 - 19:32 Uhr
Zitat von Luuuuuk:
www.rp-online.de:
Möglich, dass Drmic auf Favres Wunschzettel steht. Doch wissen die Nürnberger um die Qualitäten des Stürmers, sie würden eine Ablösesumme im zweistelligen Millionenbereich aufrufen.

Grundsätzlich basteln Favre und Sportdirektor Max Eberl am Offensivkonzept für die neue Saison. Ganz sicher werden die Flügel gestärkt. Mit André Hahn aus Augsburg wurde schon der erste Mann für Außen verpflichtet, auch Außenbahn-Allrounder Fabian Johnson, der aus Hoffenheim kommt, kann es offensiv. Ibrahima Traore vom VfB Stuttgart, mit dem Borussia einig sein soll, ist ebenfalls Außenstürmer. Wie auch Xherdan Shaqiri vom FC Bayern, der aber nur, wenn überhaupt, über ein Ausleihgeschäft zu finanzieren wäre. Starke Flügel bedeuten, dass mehr Flanken produziert werden – und da braucht es einen zentralen Abnehmer.

Möglich, dass Favre mit dem neuen Personal sein bewährtes 4-4-2-System etwas modifizieren will, etwa im 4-2-3-1 mit einem spielenden Stoßstürmer. Einer wie Drmic könnte einen solchen Job machen. Aber auch Freiburgs Mittelstürmer Admir Mehmedi. Der 23-Jährige ist wie Drmic Mitglied der von Favre geschätzten Schweizer Mannschaft.
Spekulation in der RP ..

...hier wird auch Admir Mehmedi genannt...

angeblich wurden die Vertragsgespräche mit Mehmedi bereits aufgenommen
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#183
04.04.2014 - 19:36 Uhr

Ich frage Euch, wie kann sich der Marktwert von 11,000 € Mio auf auf 20,000 € Mio erhöhen, wenn der Kaufpreis bei 12,000 € Mio liegt.

Zitat von franko1904:
Zum zigsten Male OT von dir. Lernst du es nie oder bist du einfach resistent gegen Regeln und Hinweise? Wenn ich mir überlege das ich für einen OT Beitrag 6 Monate verwarnt wurde müßtest du im Vergleich dazu schon dauergesperrt sein.

Und den Satz an sich verstehe ich nicht. Kannst ja vielleicht im RICHTIGEN threat mal erklären

das liegt daran, das Du den ganzen Text nicht verstanden hast.

Du hast hier lediglich ein Ausschnitt erwähnt und nicht den gesamten Text.

Wie kann ein MW von 11,000 € Mio im Februar auf 20,000 € steigen steigen, zu diesem Zeitpunkt war der Vertrag mit Barcelona unterschrieben, wenn der Verkaufpreis bei 12,000 € Mio liegt.

Dann würde Borussia unseren Mark zu günstig verkauft haben. Verkauft ein abgebender Verein einen Spieler unter Wert?
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#184
04.04.2014 - 19:39 Uhr
was hat das mit den veränderungen in der offensive zu tun?

edit: hier auch noch mal für dich, fohlenecho: der marktwert eines spielers auf transfermarkt.de wird bestimmt durch die einschätzung bestimmter user, die aber auch nicht mehr als das sind - user von transfermarkt.de. das ist eine tolle spielerei, aber eben auch ein absoluter schätzwert. du glaubst nicht wirklich, dass der marktwert eines spielers hier verändert wird, da sich ein beteiligter am transfer mit info`s an die admins gewendet hat, oder?

•     •     •

"Und wenn man die Chance bekommt, bei den Fohlen zu spielen, dann macht man das."
Yann Sommer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thornton am 04.04.2014 um 19:47 Uhr bearbeitet
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#185
04.04.2014 - 19:44 Uhr
Zitat von Ndrue:
ANNGEBLICH sucht Gladbach noch einen Stürmer für die nächste Saison.

Folgende Namen fielen:

Stanislav Tecl (Pilzen)
Darren Bent (Aston Villa) derzeit ausgeliehen.
Charlison Benschop (Stade Brest 29) derzeit ausgeliehen.

Irgendwer da, der alle drei kennt und einschätzen kann, ob einer der genannten uns helfen könnte?

der 1. Apri ist bereits vorbei

vlt. hast Du es noch nicht mitbekommen...
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#186
04.04.2014 - 20:27 Uhr
Zitat von Ndrue:

Folgende Namen fielen:

Stanislav Tecl (Pilzen)

Irgendwer da, der alle drei kennt und einschätzen kann, ob einer der genannten uns helfen könnte?

Nabend, ich beschränke mich eigentlich zu 99,7% darauf, hier ausschließlich zu lesen und nichts zu schreiben ...
Aber wenn man deine (Fohlenecho 5269 )geistreichen Kommentare in sämtlichen Thereads verfolgt, muss man sich fremdschämen...

Das ist nicht explizit auf diesen einen Kommentar bezogen, sondern auf alles was man so von dir liest!
Sorry, aber das musste ich mal los werden.
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#187
04.04.2014 - 20:58 Uhr
Ich würde meinen Allerwertesten drauf verwetten, dass Fohlenecho5269 jeden Abend zu Hause vor dem Lappi sitzt und sich ein zweites Loch in den Pöter freut, weil sich hier wirklich jeder von ihm verarschen lässt. Anders kann ich es mir nicht erklären. Soviel geistigen Dünn......, wie er hier reinstellt, kann niemand ernsthaft von sich geben. Das muss eine Verarsche sein. Ignoriert den Vogel doch endlich. Dann vergeht ihm früher oder später die Lust und dann kann man hier endlich auch wieder vernünftig lesen, ohne sich aufzuregen.

Zum Thema: Ich denke, dass mit den Verpflichtungen von Hahn und Traore die Aktivitäten für die Offensive erledigt sind, sofern de Jong nicht doch noch abgegeben wird. Obwohl mir ein Demba Ba natürlich noch gefallen würde.
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#188
04.04.2014 - 21:03 Uhr
Zitat von Ndrue:

Folgende Namen fielen:

Stanislav Tecl (Pilzen)

Dann dürftest du nur an einem Tag im Jahr posten. Wer im Glashaus sitzt, auf kritische Rückfragen nicht reagiert und nur abstruse teils sehr wirre Gedankenkonstrukte von sich gibt, sollte anderen Usern gegenüber nicht so etwas äußern.

Übrigens warte ich im Defensivthread noch auf eine Antwort, scheinbar ist dir der Post bei deiner heutigen Flut dort entgangen. ;-)

•     •     •

Der Fußball wie ich ihn liebe braucht Fans. Die Verantwortlichen des Geschäfts bzw. Systems suchen jedoch Kunden. Nachhaltig ist dies keine sinnvolle und konfliktarme Entwicklung.

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Magdeburg - FC Liverpool - FC Barcelona
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#189
04.04.2014 - 21:34 Uhr
Natürlich sehr unrealistisch

Aber Drmic wäre der ST für uns , Favre steht auf ihn.

Der Spieler will bestimmt in der BL bleiben weiler hier angekommen is , ein Liga wechseln wäre Riskant das ann er immer noch machen

Und wnen Nürnberg absteigt , und wir zumindest euro league ... why not!

kommt natürlich auf mitbietenden an^^

•     •     •

ARANGOOOAAAAAAALLLLL
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#190
04.04.2014 - 22:59 Uhr
Ich würde Peniel auf die Bank setzten ich finde er ist einer der noch mal Feuer reinbringen kann.Ich weis nicht wieso aber mit Rupp kann ich nichts anfangen ich finde er ist ein 2. LIGA Spieler. Ansonsten würde ich wenn nichts schlimmes passiert alles so belassen bis Ende der Saison.Es sei den Juan läuft neben sich ;) Vielleicht würde ich sogar so verrückt sein und Yeboha für Younes auf die Bank setzten mit dem Younes kann ich auch nicht wirklich viel anfangen er sollte erst mal verliehen werden.Was denkt Ihr?! Gruß aus MG
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.