Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen-Offensive Teil XIII

31.03.2014 - 15:45 Uhr
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#121
03.04.2014 - 05:07 Uhr
Zitat von Balzac:
@kasi68
das gehört wohl eher hierhin:
http://www.transfermarkt.de/de/realistische-wunschelf/topic/ansicht_21_345154_seite1.html

Was hält die Forengemeinde eigentlich von Szabolcs Huszti? Hat im Sommer nur noch ein Jahr Vertrag, spielt links einen verkappten Spielmacher, hat aktuell wieder 17 Assists in 25 Spielen, kann flexibel alle Offensiv-Positionen spielen, kennt die Liga. Wäre zumindest einer, der die Arango-Nachfolge stemmen könnte.

Der fühlt sich in Hannover pudelwohl. Kann ich mir höchstens nur bei Abstieg vorstellen.
Aber er ist auch nicht ganz günstig (topverdiener bei h96), dann kann man auch fast überlegen, Arango noch 2 Jahre zu halten.

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#122
03.04.2014 - 10:51 Uhr
Zitat von Balzac:
@kasi68
das gehört wohl eher hierhin:
http://www.transfermarkt.de/de/realistische-wunschelf/topic/ansicht_21_345154_seite1.html

Was hält die Forengemeinde eigentlich von Szabolcs Huszti? Hat im Sommer nur noch ein Jahr Vertrag, spielt links einen verkappten Spielmacher, hat aktuell wieder 17 Assists in 25 Spielen, kann flexibel alle Offensiv-Positionen spielen, kennt die Liga. Wäre zumindest einer, der die Arango-Nachfolge stemmen könnte.

Deckt sich meiner Meinung nach sehr mit Arango.Kann aber nicht seine Schnelligkeit und Defensivarbeit einschätzen,was ja für uns unabdingbar ist.

•     •     •

Aus einem ängstlichen Arsch kommt kein mutiger Furz!
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#123
03.04.2014 - 12:09 Uhr
Na ja , geringere Schnelligkeit sowie Bereitschaft für defensive Aufgaben sind ja kaum möglich (Arango)
Sportlich kann Huszti m.M.n. einen Arango von heute, sicherlich ersetzen. Ob er überhaupt 96 verlassen möchte, sei dahingestellt.
Wenn ich Arango vom Sonntag noch in Erinnerung habe, und dann das Rad 1-1,5 Jahre weiter drehe, macht eine Verlängerung keinen Sinn. Da haben dann Huszti als auch Hunt mittelfristig noch mehr abzurufen.
Man weiß ja sowieso nicht, inwiefern Favre etwas ändert im Spielsystem (hoffentlich ;) ) und daraus ergibt sich dann doch noch einiges. Noch einer für links, oder jemand noch für die Mitte !?
Eine Allzweckwaffe wie Volland ist unrealistisch, einen reinen Außenspieler wie Stocker sehe ich auch nicht als notwendig an. Ob ein weiteres Bindeglied zwischen Defensive und Offensive (mit relativer Torgefahr) benötigt wird, wird man sehen. Raffael zu weit zurück zu ziehen, finde ich kritisch, da seine Torgefahr uns dann abgeht, erst recht, da im Strafraum eh kaum jemand zu finden ist.

•     •     •

es gibt nur eine Borussia, die Andere spielt Tennis in Berlin.
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#124
03.04.2014 - 12:40 Uhr
Ich bleibe dabei das für mich bei Abstieg des HSV ein Calangholou die beste Verpflichtung wäre. Kann LM und OM auf Top Level spielen. Dazu torgefährlich bei Standards wie auch Weitschüssen.
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#125
03.04.2014 - 13:17 Uhr
Zitat von franko1904:
Ich bleibe dabei das für mich bei Abstieg des HSV ein Calangholou die beste Verpflichtung wäre. Kann LM und OM auf Top Level spielen. Dazu torgefährlich bei Standards wie auch Weitschüssen.

Mit dieser Überzeugung stehst du nicht allein.
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#126
03.04.2014 - 13:45 Uhr
Zitat von franko1904:

Super Typ und würde uns definitiv verstärken, nur sind anderen Vereinen seine Fähigkeiten auch nicht verborgen geblieben...
Zudem mit nem Vertrag für Liga 2 ausgestattet, der würde seeeeehr teuer werden, denke ich.

Gruss

Quigley
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#127
03.04.2014 - 15:25 Uhr
Richtig. Und aufgrund seiner Herkunft dürften dann alle türkischen Topteams mitbieten. Und die haben ja durch ihre Sponsoren teilweise ungeahnte finanzielle Möglichkeiten. Und ich denke der Spieler wäre einem Transfer in die Türkei nicht abgeneigt.
Aber es werden sich mit Sicherheit auch andere -inklusive deutsche-Vereine einschalten.
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#128
03.04.2014 - 15:26 Uhr
Zitat von delta187:
Richtig. Und aufgrund seiner Herkunft dürften dann alle türkischen Topteams mitbieten. Und die haben ja durch ihre Sponsoren teilweise ungeahnte finanzielle Möglichkeiten. Und ich denke der Spieler wäre einem Transfer in die Türkei nicht abgeneigt.
Aber es werden sich mit Sicherheit auch andere -inklusive deutsche-Vereine einschalten.

So wie auch bei Hahn ;) Wir sollten uns nicht immer kleiner machen als wir sind
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#129
03.04.2014 - 15:38 Uhr
Ich meinte damit nicht unbedingt das Borussia nicht mit der Attraktivität großer Vereine mithalten kann. Ich bezog es mehr auf die Schiene, dass türkischstämmige Spieler ja oft den Traum haben bei einem bestimmten türkischen Top-Verein zu spielen. Dann würde der Spieler quasi seinem Herzen folgen....(das ist mal schmalzig, was?)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von delta187 am 03.04.2014 um 15:38 Uhr bearbeitet
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#130
03.04.2014 - 16:06 Uhr
Zitat von delta187:
Ich meinte damit nicht unbedingt das Borussia nicht mit der Attraktivität großer Vereine mithalten kann. Ich bezog es mehr auf die Schiene, dass türkischstämmige Spieler ja oft den Traum haben bei einem bestimmten türkischen Top-Verein zu spielen. Dann würde der Spieler quasi seinem Herzen folgen....(das ist mal schmalzig, was?)

Wenn er das wollte hätte er wohl kaum seinen Vertrag beim HSV verlängert, glaube ich zumindest. Er weiß auch das die türkische Liga nicht unbedingt ein Aushängeschild ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.