Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen-Offensive Teil XII

29.01.2014 - 15:44 Uhr
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1261
17.03.2014 - 19:27 Uhr
Vater von Hahn hofft auf baldige Entscheidung
So sollen Borussia Mönchengladbach, Schalke 04 und wohl auch Borussia Dortmund starkes Interesse an einer Verpflichtung haben. Bayer Leverkusen indes gehört nicht zu diesem Kreis, da Hahn nicht in das Spielsystem der Werkself passen soll.
Vater Andreas Hahn, der sich zusammen mit den Beratern Volker Struth und Dirk Hebel (Sportstotal) um die geschäftlichen Belange seines Sohnes kümmert, wollte die bekannt gewordenen Vertragsdetails weder bestätigen noch dementieren. Allerdings erklärte er gegenüber unserer Zeitung: „Ich habe das Gefühl er braucht langsam Ruhe, damit er vernünftig weiterspielen kann. Und Ruhe kommt erst rein, wenn er sich entschieden hat. Darum denke ich, dass er sich demnächst entscheiden muss.“ Ob er geht, oder ob er zu verbesserten Konditionen bleibt, denn auch dies ist durchaus möglich.
...

Unsere Borussia, Schalke und Dortmund sind noch im Rennen. Leverkusen ist raus aus dem Rennen !
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1262
17.03.2014 - 19:35 Uhr
Zitat von SkyteQ:
Zitat von buqz1900:

Sehe ich als realistischer und ggf. Auch als flexibler an als die kompletten 15mio in Volland oder Shaqiri zu stecken.

Momentan gibt es keinerlei Anzeichen das es auf einen KAUF von Shaqiri hinauslaufen soll, es geht lediglich um eine Leihe.

Shaqiri für 15 Mio. würde ich sofort unterschreiben. Der Junge würde sicher nicht unter 25 Mio. verkauft werden ;-)

Stimmt.. nur hätte man das Geld so nachhaltig angelegt und muss nicht nächstes Jahr wieder jemanden suchen..
Nächstes Jahr braucht man dann "nur" Kramer oder einen Nachfolger zu verpflichten und einen IV für Stranzl (dda reicht ein Talent.

@marvin:
Sicherlich stehen die Chancen bei Drmic ca bei 50/50 - ABER selbst bei Klassenerhalt dürfte der Club ein Angebot von 9-11mio kaum ausschlagen. Vorallem wenn Max es schafft den Spieler zu überzeugen. Nicht nur dass Eberl eine große Überzeugungskraft hat, mit Favre, Sommer und Xhaka wären hier einige Landsmänner und der gute Drmic fühltbsich gleich heimisch :)
Ich würde mir ihn wünschen!
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1263
17.03.2014 - 19:47 Uhr
Zitat von buqz1900 :
Zitat von SkyteQ:
Zitat von buqz1900:

Sehe ich als realistischer und ggf. Auch als flexibler an als die kompletten 15mio in Volland oder Shaqiri zu stecken.

Momentan gibt es keinerlei Anzeichen das es auf einen KAUF von Shaqiri hinauslaufen soll, es geht lediglich um eine Leihe.

Shaqiri für 15 Mio. würde ich sofort unterschreiben. Der Junge würde sicher nicht unter 25 Mio. verkauft werden ;-)

Stimmt.. nur hätte man das Geld so nachhaltig angelegt und muss nicht nächstes Jahr wieder jemanden suchen..
Nächstes Jahr braucht man dann "nur" Kramer oder einen Nachfolger zu verpflichten und einen IV für Stranzl (dda reicht ein Talent.

@marvin:
Sicherlich stehen die Chancen bei Drmic ca bei 50/50 - ABER selbst bei Klassenerhalt dürfte der Club ein Angebot von 9-11mio kaum ausschlagen. Vorallem wenn Max es schafft den Spieler zu überzeugen. Nicht nur dass Eberl eine große Überzeugungskraft hat, mit Favre, Sommer und Xhaka wären hier einige Landsmänner und der gute Drmic fühltbsich gleich heimisch :)

Nochmal zu Drmic, greife hier die Info von Derbyfan im Defensiv-Thread auf, er sagte das er befürchtet das bald die halbe Schweizer Nati bei uns unter Vertrag steht, vielleicht sind da ja auch schon Verhandlungen mit Drmic am laufen! ;-)
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1264
17.03.2014 - 19:51 Uhr
Zitat von SkyteQ:
Zitat von buqz1900 :
Zitat von SkyteQ:
Zitat von buqz1900:

@marvin:

Nochmal zu Drmic, greife hier die Info von Derbyfan im Defensiv-Thread auf, er sagte das er befürchtet das bald die halbe Schweizer Nati bei uns unter Vertrag steht, vielleicht sind da ja auch schon Verhandlungen mit Drmic am laufen! ;-)

Haha :D habe da selber etwas Angst :o
Stocker, Mehmedi, Shaq, Drmic, Schär...
Naja wenn einer von denen käme, hätten wir 3 Schweizer. Mehr sollten es dann aber auch nicht werden. Deshalb lieber Hahn und Ginter als Stocker und Schär :P
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1265
17.03.2014 - 19:52 Uhr
Zitat von SkyteQ:
Zitat von buqz1900 :
Zitat von SkyteQ:
Zitat von buqz1900:

@marvin:

'Befürchten' ist ein bisschen hart ;) , denn wenn wir unsere jetzige Manschaft mit der Schweizer Nati tauschen würden ,denke ich das wir mit der Schweizer Manschaft besser abschneiden würden, ist aber nur eine Vermutung :)
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1266
17.03.2014 - 20:52 Uhr
Vielleicht könnte man ja über Simon Zoller mal nachdenken. Vielleicht als Mlapa-"Nachfolger". Fand ihn schon bei Osnabrück stark. Hat den Sprung zum FCK wie erwartet gut gemeistert und hat sehr viel Potential. Man sollte nicht immer warten, bis die Jungs in der ersten Liga spielen und zu teuer werden. Fand damals auch Allagui stark und er bestätigt diese Einschätzung nun immer mehr.
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1267
17.03.2014 - 21:17 Uhr
Ich bin eigentlich relativ zuversichtlich das wir André Hahn verpflichten werden . Zu Dortmund wird er nicht Wechseln , die haben Rechts Aubameyang und Blaczykowsky . Bei Schalke sieht es ähnlich aus , die haben Rechts Farfan, Sam und Obasi . Leverkusen hat ja angeblich kein Interesse . Da steht uns nicht vi im Weg
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1268
17.03.2014 - 22:09 Uhr
Zitat von hendrikhg:
Ich bin eigentlich relativ zuversichtlich das wir André Hahn verpflichten werden . Zu Dortmund wird er nicht Wechseln , die haben Rechts Aubameyang und Blaczykowsky . Bei Schalke sieht es ähnlich aus , die haben Rechts Farfan, Sam und Obasi . Leverkusen hat ja angeblich kein Interesse . Da steht uns nicht vi im Weg

Wurde nicht heute erst im Kicker geschrieben, dass Leverkusen interessiert ist? Oder wurde das von deren Seite schon dementiert?

Bei Schalke scheitert es ja wohl an der Deadline bis zum 31. März, weil man bis dahin nicht weiß, was z.B ein Farfan nächste Saison vorhat.

Ich denke wir hatten schon das ein oder andere Gespräch mit ihm und haben sicherlich gute Chancen, aber sollte Leverkusen Interesse haben sind sie ein harter Konkurrent, denn sie locken mit der CL.
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1269
17.03.2014 - 22:13 Uhr
Zitat von GOLFWANG:
Zitat von hendrikhg:

Wurde nicht heute erst im Kicker geschrieben, dass Leverkusen interessiert ist? Oder wurde das von deren Seite schon dementiert?

Bei Schalke scheitert es ja wohl an der Deadline bis zum 31. März, weil man bis dahin nicht weiß, was z.B ein Farfan nächste Saison vorhat.

Ich denke wir hatten schon das ein oder andere Gespräch mit ihm und haben sicherlich gute Chancen, aber sollte Leverkusen Interesse haben sind sie ein harter Konkurrent, denn sie locken mit der CL.

Augsburger Allgemeine hat berichtet, dass Leverkusen raus aus dem Rennen ist.
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1270
17.03.2014 - 22:30 Uhr
Zitat von marvinb91:
Zitat von GOLFWANG:
Zitat von hendrikhg:

Augsburger Allgemeine hat berichtet, dass Leverkusen raus aus dem Rennen ist.

Dann steigen die Chancen meiner Meinung nach enorm für uns.

Dann entscheidet es sich wohl zwischen einer Vertragsverlängerung bei Augsburg, uns und halt doch Schalke.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.