Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen-Offensive Teil XII

29.01.2014 - 15:44 Uhr
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1211
16.03.2014 - 14:19 Uhr
Zitat von proximus85:
Zitat von Idefix68:
Das wäre wohl zu schön.
Bleibt aber auch zu erwähnen dass wir Cramer abgeben müssen.
Das hat Völler nahezu zu 100 % ausgeschlossen dass er bei uns bleibt.

Kramer gehört aber in den anderen Thread, zudem wird Völler nie und nimmer sagen "ja, geben wir gerne ab" - ich denke die Entscheidung liegt auch bzw. vorallem beim Spieler, warten wir es ab.

Bezugnehmen auf deinen Post vom 05.03.2014 um 09:34: Wie sieht es denn mit André Hahn aus? (Kein sticheln, sondern eine einfache faktische Nachfrage, aufgrund des Interesses von Schalke)

Der Hahn kräht ab nächstes Jahr bei uns :p

•     •     •

1900 % Borussia
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1212
16.03.2014 - 14:26 Uhr
Zitat von derbyfan:
Zitat von hugo80:
eine Leihe für ein Jahr ist für mich nichts. Er wird eingewöhnungszeit brauchen. Wenn wir was von dem Spieler haben wollen, dann muss es wie bei Kramer laufen. 2 Jahre Leihe und ich wäre einverstanden.

Sehe ich genauso.Was bringt uns 1 Jahr.?Nach einem Jahr müssen wir uns dann wieder nach jemanden umschauen.

Ich sehe es absolut anders.

Wenn man die Chance hat so einen Spieler in seinen Reihen zu bekommen, auch wenn es nur ein Jahr ist, dann muss man zugreifen.

Vielleicht ist es ja genau der Schlüssel der uns fehlt un mal in die CL zu rutschen.

Das bringt uns dann direkt drei Schritte weiter und eröffnet uns auch auf den Spielermarkt ungeahnte Möglichkeiten.

Von daher, selbst wenn nur ein Jahr, bitte machen.

•     •     •

Gewinner der Relegation 2011
CL - Qualifikation 2012
EL-Teilnahme 2012/2013
EL-Teilnahme 2014/2015
Rückrundenmeister 2014/2015
CL-Teilnehmer 2015/2016
Merci Lucien Favre
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1213
16.03.2014 - 14:31 Uhr
Zitat von 11_Fohlen:
Zitat von proximus85:
Zitat von Idefix68:
Das wäre wohl zu schön.
Bleibt aber auch zu erwähnen dass wir Cramer abgeben müssen.
Das hat Völler nahezu zu 100 % ausgeschlossen dass er bei uns bleibt.

Kramer gehört aber in den anderen Thread, zudem wird Völler nie und nimmer sagen "ja, geben wir gerne ab" - ich denke die Entscheidung liegt auch bzw. vorallem beim Spieler, warten wir es ab.

Bezugnehmen auf deinen Post vom 05.03.2014 um 09:34: Wie sieht es denn mit André Hahn aus? (Kein sticheln, sondern eine einfache faktische Nachfrage, aufgrund des Interesses von Schalke)

Der Hahn kräht ab nächstes Jahr bei uns :p

Spekulation oder Wissen?
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1214
16.03.2014 - 14:39 Uhr
Zitat von Kleff:
Und selbst wenn man nur 1 Jahr XS ausleihen so, so würde uns das die Chancen an die Geldtöpfe zu kommen enorm steigern und somit weitere Chancen am Transfermarkt generieren.
Mal ganz von dem Spaß abgesehen, denn man dann zusätzlich in der Saison hätte.

Ich würde da keine Sekunde überlegen und sofort zuschlagen, wenn sich die Chance bietet.

Absolute Zustimmung, zudem bietet eine Leihe von Shaq die Möglichkeit die vorhandenen finanziellen Mittel gezielter einzusetzen.

•     •     •

Der Fußball wie ich ihn liebe braucht Fans. Die Verantwortlichen des Geschäfts bzw. Systems suchen jedoch Kunden. Nachhaltig ist dies keine sinnvolle und konfliktarme Entwicklung.

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Magdeburg - FC Liverpool - FC Barcelona
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1215
16.03.2014 - 14:48 Uhr
Kann absolut nicht verstehen, wie man eine mögliche Leihe von Shaqiri nicht befürworten kann.

Wenn er nur ein Jahr hier ist, bringt er uns in dieser einen Saison dennoch eine Qualität, die wir sonst nur schwer bekommen würden. Mit ihm auf links hätten wir auf jeden Fall einen, der Spiele alleine entscheiden kann und wer weiß, vielleicht ist das das fehlende Puzzleteil um weiter an die CL Plätze ranzukommen.

Sehe absolut keine negativen Seiten, was die Sache angeht.
Und mit Eingewöhnungszeit würde ich absolut nicht rechnen, mit Granit hat er seinen besten Freund in der Mannschaft, zudem mit Sommer einen weiteren Nati-Kollegen.
Mit Favre zudem einen Trainer, der ähnlich tickt wie Guardiola, und auch noch Schweizer ist.

Eberl sollte er auch schon aus ausgiebigen Gesprächen kennen, man sollte nicht vergessen, dass er ohne Hitzfelds Worte wohl 2012 bei uns gelandet wäre.
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1216
16.03.2014 - 14:50 Uhr
Zitat von proximus85:
Zitat von Kleff:
Und selbst wenn man nur 1 Jahr XS ausleihen so, so würde uns das die Chancen an die Geldtöpfe zu kommen enorm steigern und somit weitere Chancen am Transfermarkt generieren.
Mal ganz von dem Spaß abgesehen, denn man dann zusätzlich in der Saison hätte.

Ich würde da keine Sekunde überlegen und sofort zuschlagen, wenn sich die Chance bietet.

Absolute Zustimmung, zudem bietet eine Leihe von Shaq die Möglichkeit die vorhandenen finanziellen Mittel gezielter einzusetzen.

Hier gehöre ich auch definitv dazu!

Ich schätze, man macht es sicherlich von dem Abschluss der Saison abhängig.
XS wird wohl kaum überzeugen zu sein, wenn wir nicht im internationalen Geschäft sind.

•     •     •

1900 % Borussia
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1217
16.03.2014 - 14:53 Uhr
Zitat von derbyfan:
Zitat von hugo80:
eine Leihe für ein Jahr ist für mich nichts. Er wird eingewöhnungszeit brauchen. Wenn wir was von dem Spieler haben wollen, dann muss es wie bei Kramer laufen. 2 Jahre Leihe und ich wäre einverstanden.

Sehe ich genauso.Was bringt uns 1 Jahr.?Nach einem Jahr müssen wir uns dann wieder nach jemanden umschauen.

Naja wenn Bayern langfristig denkt, verlängern sie mit Shaq langfristig, um ihn dann 2 Jahre bei uns zu parken. Danach wird Robben und/ oder Ribery langsam abtreten. Oder Shaq sagt, nein ich verlängere nicht, dann ist auch eine Leihe mit KO theoretisch möglich. Auf goal.com ist ein Interview, wo er bestreitet, mit uns in Kontakt zu stehen. Jedoch klingen seine Aussagen schon irgendwie so, dass er sich durchaus vorstellen kann, zu wechseln.

Eines ist klar. Er kann sich die letzten Prozente nur holen, wenn er über mind. 1 Jahr Stammspieler in einer guten Liga ist. Titel hat er genug geholt fürs Erste. Deshalb haben wir denke ich zumindest Außenseiterchancen. Und mal ganz ehrlich, was für eine Eingewöhnung soll der denn brauchen? Das halte ich für nicht richtig. Der wäre sofort voll drin. Der trainiert jede Woche bei Bayern und ist da nicht einer wie Kirchhoff sondern der 12. Mann! Das wäre der Hammer, wenn der auch nur 1 Jahr für uns spielen würde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von borussia333 am 16.03.2014 um 14:58 Uhr bearbeitet
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1218
16.03.2014 - 15:07 Uhr
Zitat von hugo80:

Zitat von derbyfan:

zwei Jahre sind besser als ein Jahr
ein Jahr ist besser als gar kein Jahr

ich finde es toll welche Namen hier in der Gerüchteküche / Forum genannt werden
eine Leihe finde ich hervorragend, denn die Bayern sind dabei im Sommer einen weiteren Hochkaräter zusätzlich zu Robert Lewandowski für die Offensive zu holen und dann wird es sehr schwer für XS überhaupt zu spielen.

Raffael, Kruse und Kramer haben sich sofort bei zurecht gefunden und hatten vom ersten Spieltag an einen Stammplatz, wieso sollte das nicht auch mit XS so sein???
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fohlenecho5269 am 16.03.2014 um 15:10 Uhr bearbeitet
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1219
16.03.2014 - 15:14 Uhr
Ok, ihn zu haben ist sicher besser als ihn nicht zu haben. Aber was ist dann nach der Einjahresleihe? Dann müssen wir ihn ersetzen, dazu noch Kramer und Stranzl. Alle 3 Leistungsträger. Und das käme wieder einem Mittelgroßen Umbruch gleich. Mir wäre es echt lieber sofort jemanden auf der Arango position zu haben mit dem man langfristig planen kann und sich in nem Jahr nicht mit noch mehr Baustellen rumschlagen muss.
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1220
16.03.2014 - 15:19 Uhr
Da stimme ich voll und ganz zu. Das über einen so guten Spieler überhaupt nachgedacht wird, finde ich schon beachtlich.
Sollte man nur irgendwie die Chance haben ihn für ein Jahr auszuleihen sollte man zuschlagen! 2 Jahre oder/und eine Kaufoption wären dann natürlich das I- Tüpfelchen, welches aber nicht zwingend notwendig ist, da ich fest davon ausgehe, dass ein Spieler seiner Klasse eine direkte Verstärkung für uns wäre.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BorusseLars am 16.03.2014 um 15:22 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.