Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen-Offensive Teil XII

29.01.2014 - 15:44 Uhr
Veränderungen-Offensive Teil XII |#921
06.03.2014 - 07:46 Uhr
Können wir bitte einfach den Drmic kaufen? Total geiler Typ!
Gestern schon wieder geknipst. Doppelpack für die Schweiz gegen Kroatien.
Holen!!!

•     •     •

"I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed."

Michael Jordan
Veränderungen-Offensive Teil XII |#922
06.03.2014 - 11:31 Uhr
Zitat von kuddelaura:
Holen!!!

Wenn Nürnberg nicht absteigt bleibt er beim FCN ! Ich glaube nicht, dass wir ihn holen können. Nürnberg bleibt in der Bundesliga. Nur meiner Sicht
Veränderungen-Offensive Teil XII |#923
06.03.2014 - 12:23 Uhr
Zitat von marvinb91:
Zitat von kuddelaura:
Holen!!!

Wenn Nürnberg nicht absteigt bleibt er beim FCN ! Ich glaube nicht, dass wir ihn holen können. Nürnberg bleibt in der Bundesliga. Nur meiner Sicht

Sehe das genauso wie du.
Drmic wäre trotzdem ein Traum :)

•     •     •

"I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed."

Michael Jordan
Veränderungen-Offensive Teil XII |#924
06.03.2014 - 12:28 Uhr
Zitat von kuddelaura:
Zitat von marvinb91:
Zitat von kuddelaura:
Holen!!!

Sehe das genauso wie du.
Drmic wäre trotzdem ein Traum :)

;) finde ich auch. Aber ganz vorsichtig, wenn er bleibt. Der wird ja teuer
Veränderungen-Offensive Teil XII |#925
06.03.2014 - 13:05 Uhr
Sturm Problem gelöst:
According to Daily Mirror, is almost sure that Javier Hernandez (25)will leave in the end of season, because the player is not so considered by the coach David Moyes.

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Veränderungen-Offensive Teil XII |#926
06.03.2014 - 13:09 Uhr
Wir brauchen jemanden, der die Dinger macht, so wie Mlapa, einfach jemanden der das ding eiskalt reinmacht, also keinen raffael, kruse, hermann. nen Eiskalten Stürmer
Veränderungen-Offensive Teil XII |#927
06.03.2014 - 13:17 Uhr
Zitat von cxeaaa:
Sturm Problem gelöst:
According to Daily Mirror, is almost sure that Javier Hernandez (25)will leave in the end of season, because the player is not so considered by the coach David Moyes.

Er wäre mal die Lösung vieler Probleme, Topmann aber leider daher unrealistisch. :(
Veränderungen-Offensive Teil XII |#928
06.03.2014 - 13:25 Uhr
Zitat von Herbung:
Wir brauchen jemanden, der die Dinger macht, so wie Mlapa, einfach jemanden der das ding eiskalt reinmacht, also keinen raffael, kruse, hermann. nen Eiskalten Stürmer

Ein eiskalter Stürmer wie Mlapa?! Der war gut :)
Veränderungen-Offensive Teil XII |#929
06.03.2014 - 13:26 Uhr
Drmic würde aus meiner Sicht perfekt nach Gladbach passen. Wenn es irgendeine Möglichkeit gibt, ihn aus Nürnberg loszueisen, müsste man das versuchen. Und halt auch Geld in die Hand nehmen. Drmic ist ein sehr vielseitiger Spieler und käme von seinem Stil her Reus am nächsten.
Veränderungen-Offensive Teil XII |#930
06.03.2014 - 13:30 Uhr
Zitat von Herbung:

Fehlt da ein Smiley ? Eiskalter Mlapa ?

Gruss

Quigley
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.