Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen-Offensive Teil XII

29.01.2014 - 15:44 Uhr
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1601
27.03.2014 - 19:11 Uhr
Oha, der König ist Tot (Tuchel) es lebe der König. (Weinzierl)

Nicht auszumalen wenn der ein oder andere von hier etwas bei der Borussia zu sagen hätte.

Wir hätten dann wohl alle 6 Wochen einen neuen Trainer und wären am Ende der Saison pleite durch die ganzen Abfindungen und Auslösen die wir zahlen müssten.

Mal sehen wer als nächstes der beste Trainer ever ever ever ist wenn Weinzierl die nächsten drei, vier Spiele auch verliert.

Dann ist es bestimmt Lieberknecht.............. :/: :P

•     •     •

Gewinner der Relegation 2011
CL - Qualifikation 2012
EL-Teilnahme 2012/2013
EL-Teilnahme 2014/2015
Rückrundenmeister 2014/2015
CL-Teilnehmer 2015/2016
Merci Lucien Favre
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1602
27.03.2014 - 19:14 Uhr
Zitat von Schwarzwaldborusse:
Zitat von 11_Fohlen:
Zitat von Hohenstein:
Zitat von 11_Fohlen:
Zitat von altborusse:
Zitat von 11_Fohlen:
Zitat von altborusse:
Zitat von 11_Fohlen:
Zitat von derbyfan:
Angeblich sieht es ganz gut aus das de jong in England bleibt. MG soll wohl 8 Mio € an Ablöse eingetragen haben. Denke mal das wenn es so kommt für uns und de Jong das Beste wäre. Dann kämme das mit der 16 bis 19 Kw.auch hin das in diesem Zeitraum die meisten Transfers unter Dach gebracht werden sollen.

Das sind sehr gute Nachrichten, Derbyfan.
:p

Na schau'n mer mal was bzw. wer kommen wird! ;)

Gut das die Sache mit dem Augsburger schneller geklärt sein wird! :)

Moin AltBo,

der Augsburger???
Markus???

Hallo 11er,

Ich meine diesen:

http://www.transfermarkt.de/de/andre-hahn/profil/spieler_42783.html

Aha :o

Ich dachte schon diesen:
http://www.transfermarkt.de/de/markus-weinzierl/aufeinenblick/trainer_8513.html

das wäre dann der königstransfer... :D

Die Mutter aller Transfers.... :D

Ganz genau! Mit diesem Neuzugang würden die Weichspülerauftritte der Vergangenheit angehören....

Dann brauchen wir wahrscheinlich auch keine Verstärkung für die neue Saison.
Er holt lediglich das Maximum aus dem Kader raus :D

•     •     •

1900 % Borussia
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1603
27.03.2014 - 19:14 Uhr
Zitat von derbyfan:
Alles natürlich ohne Garantie.Andre Hahn hatte wohl letzte Woche ein Gespräch mit Eberl.Seine Berater (MG soll warum auch immer guten Draht zu haben) haben diese Woche oder hatten ein Treffen mit MG.Kann ja eigentlich nur bedeuten das es mit Hahn klappt.Hoffe ich mal.

Und ich habe auch ne Quelle, die mir sagt, das Andre Hahn in Augsburg wohl bis 2017 verlängert. Quelle gibt's ab 22:00 Uhr hier im Thread. Und das mit Garantie! :D

@ derbyfan: Jetzt bin ich gespannt, wer die zuverlässigere Quelle hat. :)

Du hast auch Quelle ? ;)
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1604
27.03.2014 - 19:16 Uhr
Zitat von derbyfan:
Alles natürlich ohne Garantie.Andre Hahn hatte wohl letzte Woche ein Gespräch mit Eberl.Seine Berater (MG soll warum auch immer guten Draht zu haben) haben diese Woche oder hatten ein Treffen mit MG.Kann ja eigentlich nur bedeuten das es mit Hahn klappt.Hoffe ich mal.

Und ich habe auch ne Quelle, die mir sagt, das Andre Hahn in Augsburg bis 2017 verlängert. Quelle gibt's ab 22:00 Uhr hier im Thread. Und das mit Garantie! :D

Wäre schade, gerade weil heute der kicker schrieb:

Der Augsburger Aufschwung hat Namen. Zum Beispiel den von André Hahn, der sich bis kommenden Montag entscheiden muss, ob er die Ausstiegsklausel zieht und für 2,25 Millionen Euro den Verein wechselt. Schalke und Gladbach sind dran, laut kicker-Informationen haben aber die Fohlen die Nase vorn. Die Alternative: Hahn (23) erfüllt seinen Vertrag bis 2016 bei verbesserten Bezügen und vertraut darauf, sich bei den Fuggerstädtern besser weiterentwickeln zu können.

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...alten.html

•     •     •

Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein!
Seit 1987 Mitglied im Borussia VfL 1900 Mönchengladbach e.V.
TM-Experte || Freundeskreis|| tm-Mitglied seit 17.06.2009

Veränderungen-Offensive Teil XII |#1605
27.03.2014 - 19:16 Uhr
Zitat von 111JahreBorussia:

Nicht auszumalen wenn der ein oder andere von hier etwas bei der Borussia zu sagen hätte.

Wir hätten dann wohl alle 6 Wochen einen neuen Trainer und wären am Ende der Saison pleite durch die ganzen Abfindungen und Auslösen die wir zahlen müssten.

Mal sehen wer als nächstes der beste Trainer ever ever ever ist wenn Weinzierl die nächsten drei, vier Spiele auch verliert.

111,

wie kommst Du denn auf Markus Weinzierl so aus heiterem Himmel? :o
Und dann noch auf Ochsenknecht?

•     •     •

1900 % Borussia
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1606
27.03.2014 - 19:17 Uhr
Zitat von marvinb91:
Zitat von derbyfan:

Und ich habe auch ne Quelle, die mir sagt, das Andre Hahn in Augsburg wohl bis 2017 verlängert. Quelle gibt's ab 22:00 Uhr hier im Thread. Und das mit Garantie! :D

Du hast auch Quelle ? ;)

Jo Marvin. Diese Quelle vertraue ich, auch wenn sie nicht immer fehlerfrei ist...
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1607
27.03.2014 - 19:17 Uhr

111er --- auch ein klein wenig Spaß muß sein ---- dann kommt auch wieder der Sonnenschein! :cool

Nicht alles Biererst nehmen! :)

•     •     •

Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein!
Seit 1987 Mitglied im Borussia VfL 1900 Mönchengladbach e.V.
TM-Experte || Freundeskreis|| tm-Mitglied seit 17.06.2009

Veränderungen-Offensive Teil XII |#1608
27.03.2014 - 19:18 Uhr
Zitat von derbyfan:

Und ich habe auch ne Quelle, die mir sagt, das Andre Hahn in Augsburg bis 2017 verlängert. Quelle gibt's ab 22:00 Uhr hier im Thread. Und das mit Garantie! :D

Mal ganz abgesehen davon ob der ein oder andere eine bessere Quelle hat glaube ich persönlich auch das Hahn nicht kommt (wäre jetzt auch nicht DER Weltuntergang) und er bei Augsburg verlängert.

•     •     •

Gewinner der Relegation 2011
CL - Qualifikation 2012
EL-Teilnahme 2012/2013
EL-Teilnahme 2014/2015
Rückrundenmeister 2014/2015
CL-Teilnehmer 2015/2016
Merci Lucien Favre
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1609
27.03.2014 - 19:19 Uhr
Zitat von altborusse:
Zitat von derbyfan:

Wäre schade, gerade weil heute der kicker schrieb:

Der Augsburger Aufschwung hat Namen. Zum Beispiel den von André Hahn, der sich bis kommenden Montag entscheiden muss, ob er die Ausstiegsklausel zieht und für 2,25 Millionen Euro den Verein wechselt. Schalke und Gladbach sind dran, laut kicker-Informationen haben aber die Fohlen die Nase vorn. Die Alternative: Hahn (23) erfüllt seinen Vertrag bis 2016 bei verbesserten Bezügen und vertraut darauf, sich bei den Fuggerstädtern besser weiterentwickeln zu können.

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...alten.html

Jo, den Bericht hatte ich heute morgen auch in der Hand. Wäre wirklich schade....
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1610
27.03.2014 - 19:20 Uhr
Zitat von altborusse:

111er --- auch ein klein wenig Spaß muß sein ---- dann kommt auch wieder der Sonnenschein! :cool

Nicht alles Biererst nehmen! :)

Ganz genau :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.