Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen-Offensive Teil XII

29.01.2014 - 15:44 Uhr
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1551
26.03.2014 - 17:55 Uhr
Zitat von marvinb91:
Zitat von Fohlenecho5269:
Zitat von hendrikhg:
Schalke bestätigt das Interesse an Firmino . Ich glaube kaum das sie nach Firmino und Sam dann auch noch Hahn Verpflichten . Zu Dortmund wird er auch nicht gehen , da ist das Risiko viel zu groß das er auf der Bank landet . Da bleiben eigentlich nur noch wir und Leverkusen ..

Ich frage mich, woher nimmt S04 das Geld?

naja, vom CL-Qualifikationsplätze

Im Gegensatz zu S04 wirtschaftet unsere Borussia sehr Gesund. Ausser unserem Stadion haben wir keine Schulden. Schalke hat meines Erachtens immer noch finanzielle Schwierigkeiten u.a. aus der Aär Felix Magath. Wenn S04 einen Spieler wir Firmino für ca. 15,000 - 20,000 € Mio holt, dann wird es der einzige Spieler (gegen Entgelt) sein oder aber ein anderer Spieler wird verkauft.
Und da liegt unser Vorteil gegenüber S04, wir geben nur das Geld aus was wir auch einnehmen.
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1552
26.03.2014 - 18:11 Uhr
Zitat von marvinb91:
Zitat von hendrikhg:
Schalke bestätigt das Interesse an Firmino . Ich glaube kaum das sie nach Firmino und Sam dann auch noch Hahn Verpflichten . Zu Dortmund wird er auch nicht gehen , da ist das Risiko viel zu groß das er auf der Bank landet . Da bleiben eigentlich nur noch wir und Leverkusen ..

naja, vom CL-Qualifikationsplätze

Im Gegensatz zu S04 wirtschaftet unsere Borussia sehr Gesund. Ausser unserem Stadion haben wir keine Schulden. Schalke hat meines Erachtens immer noch finanzielle Schwierigkeiten u.a. aus der Aär Felix Magath. Wenn S04 einen Spieler wir Firmino für ca. 15,000 - 20,000 € Mio holt, dann wird es der einzige Spieler (gegen Entgelt) sein oder aber ein anderer Spieler wird verkauft.
Und da liegt unser Vorteil gegenüber S04, wir geben nur das Geld aus was wir auch einnehmen.

Ist zwar o.t., aber unter Maghat hat Schalke mal eben 50 Mio. Zusatzeinnahmen in der CL eingefahren. Auch die Transfers unter Magath waren nicht sooooo schlecht, aber egal. Schalke ist uns meiner Ansicht nach noch um einiges voraus was das Budget und die Möglichkeiten angeht. Gerade im Bereich der Spielergehälter spielt Schalke noch in einer anderen Liga.
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1553
26.03.2014 - 18:44 Uhr
Habe mich in Folge des Gerüchts mal ein wenig mit Sebastian Larsson beschäftigt. Der passt aus meiner Sicht ausgezeichnet zu uns. Wäre ablösefrei nichts gegen einzuwenden. Wir brauchen einfach mal ernsthafte Konkurrenten für unsere Stammspieler in der Offensive. Da sind Traore und Larsson schon sehr gute Schachzüge, falls sie denn kommen.
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1554
26.03.2014 - 19:08 Uhr
Zitat von vanlent:
Zitat von proximus85:
Zitat von marvinb91:
Zitat von derbyfan:
Bin mal gespannt wann Hahn was zu seiner Zukunft sagt.

Sind ja noch 6 Tage !

Ich glaube nicht dran, dass wir Hahn bei uns sehen, sonst wäre da sicherlich schon etwas durch gesickert. So kurz vor Ablauf der Option sollte man mit dem Spieler schon recht weit sein. Aber kann mich da auch täuschen.

Wenn er bei Plastik als Sam-Nachfolger geplant ist, dann sehen wir alt aus, aber weder in Dortmund noch auf Schalke wäre ein ausreichend großer Bedarf für ihn, der das Risiko lohnt, auf der Bank zu landen.

Denke das Gesamtpaket Borussia ist speziell für ihn, wie gemacht. Selbst ohne die Personalie Arango würde er schon jetzt super rein passen., weil er auch für Herrmann spielen kann.

Ich glaube eher, dass die Konkurrenz zu uns ein Verbleib in Augsburg ist. Er weis ganz genau, dass er die Leistungen erstmal bestätigen muss. Ein Rode und ein Jung sind die besten Beispiele für Leistungsschwankungen im 2. Jahr (speziell Rode). Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er noch ein Jahr in Augsburg bleibt.
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1555
26.03.2014 - 20:57 Uhr
Zitat von hendrikhg:

brauchen die Schalker nun ja auch gar nicht mehr.
Firmino hat bei Hoffenheim verlängert...
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1556
26.03.2014 - 20:59 Uhr
aktuelle Tagesnews

Roberto Firmino hat seinen Vertrag bis 2017 bei Hoffenheim verlängert.

Firmino wechselt im Sommer 2014 / 2015 nicht zu Schalke 04.
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1557
26.03.2014 - 22:38 Uhr
https://www.facebook.com/VFL.BORUSSIA.1900/photos/a.305890589459980.71847.305666386149067/634878039894565/?type=1

Da kann ich nur zustimmen !
Wäre ein Top-Transfer und würde auch zu 100% ins Anforderungsprofil passen.

Hat keiner der Insider mal den Namen im Zusammenhang mit unserer Borussia gehört ?!

•     •     •

1900% Borussia Mönchengladbach

NUR DER VFL
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1558
26.03.2014 - 22:42 Uhr
Zitat von Borussia89:
https://www.facebook.com/VFL.BORUSSIA.1900/photos/a.305890589459980.71847.305666386149067/634878039894565/?type=1

Hat keiner der Insider mal den Namen im Zusammenhang mit unserer Borussia gehört ?!

Stärker als Mehmedi finde ich ihn allemal.

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
== Tippspiel-Sieger Superligaen (DK) 2024 ==
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1559
26.03.2014 - 22:45 Uhr
Zitat von Fluchgeburt:
Zitat von Borussia89:

Stärker als Mehmedi finde ich ihn allemal.

Ich definitiv auch ! Mehmedi ist für mich auch kein richtiger Stürmer, sondern ehr einer wie Kruse. Drmic hingegen wäre ein echter 9er, der allerdings auch mitspielen kann und eine richtig geile Technik hat (konnte man bei seinem Tor am Sonntag gegen Frankfurt sehen).

Wäre mein absoluter Wunschtransfer !

•     •     •

1900% Borussia Mönchengladbach

NUR DER VFL
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1560
27.03.2014 - 00:02 Uhr
Nach kicker-Informationen hat Borussia im Rennen um Hahn die Nase vorn.

Quelle : kicker Print
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marvinb91 am 27.03.2014 um 00:09 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.