Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen-Offensive Teil XII

29.01.2014 - 15:44 Uhr
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1561
27.03.2014 - 00:02 Uhr
Nach kicker-Informationen hat Borussia im Rennen um Hahn die Nase vorne.

Quelle : kicker Print
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1562
27.03.2014 - 01:44 Uhr
Ich denke Drmic wird nicht zu haben sein, so lange Nürnberg die Klasse diese Saison halten kann.
Die Ablöse die sie in dem Falle aufrufen würden dürfte in Bereichen liegen wo Schalke und Wolfsburg zahlen können aber Gladbach raus ist.
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1563
27.03.2014 - 07:04 Uhr
Zitat von Borussia89:
Zitat von Fluchgeburt:
Zitat von Borussia89:
https://www.facebook.com/VFL.BORUSSIA.1900/photos/a.305890589459980.71847.305666386149067/634878039894565/?type=1

Da kann ich nur zustimmen !
Wäre ein Top-Transfer und würde auch zu 100% ins Anforderungsprofil passen.

Hat keiner der Insider mal den Namen im Zusammenhang mit unserer Borussia gehört ?!

Stärker als Mehmedi finde ich ihn allemal.

Ich definitiv auch ! Mehmedi ist für mich auch kein richtiger Stürmer, sondern ehr einer wie Kruse. Drmic hingegen wäre ein echter 9er, der allerdings auch mitspielen kann und eine richtig geile Technik hat (konnte man bei seinem Tor am Sonntag gegen Frankfurt sehen).

Wäre mein absoluter Wunschtransfer !

Um uns den zu Leisten müssen wir wohl eine "Fanschatzsuche" organisieren und hoffen, das wir auf geheime Ölvorräte treffen. Oder wir bauen alle Trabbies und setzen bis zum Sommer 1 Mio. ab.

Man muss überlegen 7 Mio. für Sommer sind schon weg und wir wollen uns noch auf anderen Positionen verstärken.
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1564
27.03.2014 - 07:41 Uhr
Die Offensive beginnt für mich im Zentralen Mittelfeld, und da brauchen wir einen mit Ruhe am Ball, mit Auge für den tödlichen Pass, mit einem guten Schuss, und entsprechenden defensiven Qualitäten. Einen Typ wie Yohan Cabaye nur eben bezahlbar....
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1565
27.03.2014 - 08:20 Uhr
Zitat von Superfohlen:
Die Offensive beginnt für mich im Zentralen Mittelfeld, und da brauchen wir einen mit Ruhe am Ball, mit Auge für den tödlichen Pass, mit einem guten Schuss, und entsprechenden defensiven Qualitäten. Einen Typ wie Yohan Cabaye nur eben bezahlbar....

Sehe ich auch so! Xhaka kann m.M.n diese Rolle auch erfüllen allerdings fehlt Ihm noch die Ruhe was seinem Alter geschuldet ist. Denke aber das man darauf aufbauen kann. Für mich fehlt ein routinierter "Hund" der dort für Ordnung sorgt. Brauchen eindeutig mehr an Qualität im Spielaufbau aus dem zentralen Mittelfeld.
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1566
27.03.2014 - 08:38 Uhr
Zitat von BMG-Dave:
Zitat von Superfohlen:

Sehe ich auch so! Xhaka kann m.M.n diese Rolle auch erfüllen allerdings fehlt Ihm noch die Ruhe was seinem Alter geschuldet ist. Denke aber das man darauf aufbauen kann. Für mich fehlt ein routinierter "Hund" der dort für Ordnung sorgt. Brauchen eindeutig mehr an Qualität im Spielaufbau aus dem zentralen Mittelfeld.

ich glaube schon das ein Xhaka diese Rolle ausfüllen kann und in der Hinrunde auch hat. Aktuell scheint er aber mal wieder auf dem Prüfstand zu stehen und was das bedeutet wissen wir. kein Selbstvertrauen und daraus resultierende Fehler aufgrund Nervosität. Ich verstehe nicht wieso man ihm nicht weiter das Vertrauen ausspricht und auch durch Aufstellung zeigt.

Erinnert mich aktuell an die Hinrunde der letzten Saiosn wo auch Xhaka geopfert wurde. Wenn man ihm so wenig vertraut und auch zu traut sollte man evtl. darüber nachdenken ihn abzugeben und einen anderen Spieler für die Position verpflichten. An Interessenten für GX sollte es speziell nach der WM nicht mangeln. Ob es zielführend ist müssen aber andere entscheiden.

Ich finde es immer mühselig Spieler in andere Positionen zu zwängen bzw. Spielweisen die ihnen schwerer liegen als die "Stammpositionen". Ein Kruse ist für mich kein MS, ebenso ist Hrgota kein AS oder war vorher ein LdJ kein 8er oder 10er.

Man sollte dann einfach mal die Spieler so einkaufen wie man sie verwenden möchte und nicht jeden versuchen umzuschulen. Frage ist also was man erwartet oder möchte.
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1567
27.03.2014 - 14:22 Uhr
Zitat von kleinstadtborusse:
Zitat von Borussia89:
Zitat von Fluchgeburt:
Zitat von Borussia89:
https://www.facebook.com/VFL.BORUSSIA.1900/photos/a.305890589459980.71847.305666386149067/634878039894565/?type=1

Da kann ich nur zustimmen !
Wäre ein Top-Transfer und würde auch zu 100% ins Anforderungsprofil passen.

Hat keiner der Insider mal den Namen im Zusammenhang mit unserer Borussia gehört ?!

Stärker als Mehmedi finde ich ihn allemal.

Ich definitiv auch ! Mehmedi ist für mich auch kein richtiger Stürmer, sondern ehr einer wie Kruse. Drmic hingegen wäre ein echter 9er, der allerdings auch mitspielen kann und eine richtig geile Technik hat (konnte man bei seinem Tor am Sonntag gegen Frankfurt sehen).

Wäre mein absoluter Wunschtransfer !

Um uns den zu Leisten müssen wir wohl eine "Fanschatzsuche" organisieren und hoffen, das wir auf geheime Ölvorräte treffen. Oder wir bauen alle Trabbies und setzen bis zum Sommer 1 Mio. ab.

Man muss überlegen 7 Mio. für Sommer sind schon weg und wir wollen uns noch auf anderen Positionen verstärken.

Na komm so klamm sind wir nun definitiv auch nicht. Für ter Stegen werden wir wohl deutlich mehr als die angenommenen 12 Mio bekommen. Ob Sommer nur 7 Mio, 8 Mio oder doch nur 5 Mio kostet weissen wir nicht. Fakt ist aber auch, dass wir bisher nur Johnson ablösefrei und wohl auch Traore ablösefrei verpflichtet haben. Dazu noch ein Hahn, der wenn für 2,25 Mio kommen würde. Der Top IV wird wohl auch nicht mehr als 10 Mio kosten und für de Jong könnte man auch nochmal 7 Mio einnehmen. Da wären definitiv 10-15 Mio für Drmic drin mit den TV Geldern und dem was wir noch auf der Seiten liegen haben.

•     •     •

1900% Borussia Mönchengladbach

NUR DER VFL
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1568
27.03.2014 - 15:05 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/gladbach-kommt-noboa-von-dinamo-moskau-als-xhaka-ersatz/news/anzeigen_117227.html

Das wäre genau so einer, wie wir ihn brauchen könnten. Kann alle Positionen im zentralen Mittelfeld einnehmen, hat Spielmacherqualitäten, macht auch den Weg nach hinten mit und verfügt über mehr als ausreichend Erfahrung. ;)

•     •     •

Lothar Matthäus (zur Nichtbeachtung als Bundestrainer):
"Gewollt habe ich schon gemocht, aber gedurft ham se mich nicht gelassen!"
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1569
27.03.2014 - 15:38 Uhr
Diesen jungen Herren finde ich auch recht interessant http://www.transfermarkt.de/de/hakim-ziyech/profil/spieler_217111.html .

Ich habe ihn nur in Zusammenfassungen gesehen. Vielleicht kann hier jemand mehr über den Spieler sagen.

•     •     •

Lothar Matthäus (zur Nichtbeachtung als Bundestrainer):
"Gewollt habe ich schon gemocht, aber gedurft ham se mich nicht gelassen!"
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1570
27.03.2014 - 15:41 Uhr
Aus Heerenveen würde ich besser mal die Scouts verpflichten... ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.