Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen-Defensiv Teil X

05.06.2016 - 21:54 Uhr
Veränderungen-Defensiv Teil X |#221
08.06.2016 - 12:21 Uhr
Zitat von Tom_Sawyer
Zitat von VanTheMan9

dafür hat sich an anderer stelle wieder ein fehler eingeschlichen:

Quelle:
Um genau 8.11 Uhr kletterte Christoph Kramer (23) heute in Mönchengladbach-Rheindahlen aus seinem silbernen Mercedes CLK.

ist kein CLK sondern ein SLS tongue

Und 2 dahinter steht Vestergaards Twingo Lachend sorry für OT

Yep! Der hat nämlich Schiebedach, damit er nicht die selben Probleme hat wie mit den japanischen Duschen grins
Veränderungen-Defensiv Teil X |#222
08.06.2016 - 12:34 Uhr
Gegen 14:30 Uhr gibt es die Pressekonferenz mit Rückkehrer Kramer auf Fohlen.tv:
https://www.fohlen.tv/home
Veränderungen-Defensiv Teil X |#223
08.06.2016 - 12:35 Uhr
Zitat von Auhron
Gegen 14:30 Uhr gibt es die Pressekonferenz mit Rückkehrer Kramer auf Fohlen.tv:
https://www.fohlen.tv/home

Also borussia will uns nicht mehr überraschen, wenn sie schon eine Pressekonferenz von Kramer ankündigen
Veränderungen-Defensiv Teil X |#224
08.06.2016 - 12:36 Uhr
Wechsel ist fix, steht auf borussia.de
Veränderungen-Defensiv Teil X |#225
08.06.2016 - 12:54 Uhr
Meint ihr es besteht Hoffnung dass heute 2 Spieler vorgestellt werden?
Veränderungen-Defensiv Teil X |#226
08.06.2016 - 13:03 Uhr
Zitat von Tom_Sawyer
Meint ihr es besteht Hoffnung dass heute 2 Spieler vorgestellt werden?

Nein, auf Fohlen.tv steht nur PK Christoph Kramer.

Kann ich mir nicht vorstellen.

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Veränderungen-Defensiv Teil X |#227
08.06.2016 - 13:04 Uhr
Zitat von Tom_Sawyer

...und hat direkt bis 2021 unterschrieben daumen-hoch

Hoffentlich ist das ein Trend, dass die Vertragslaufzeiten bei uns länger werden. Das ist mir vor allem bei den Bayern immer positiv aufgefallen.

•     •     •

Borussia Mönchengladbach: Deutscher Meister 2021/2022!!!
Veränderungen-Defensiv Teil X |#228
08.06.2016 - 13:11 Uhr
Zitat von BMG_Erfolgsfan
Zitat von Tom_Sawyer

...und hat direkt bis 2021 unterschrieben daumen-hoch

Hoffentlich ist das ein Trend, dass die Vertragslaufzeiten bei uns länger werden. Das ist mir vor allem bei den Bayern immer positiv aufgefallen.

Bei Kramer glaube ich einfach dass er unbedingt wieder zu uns wollte, und er weiss was er an der Borussia hat
Veränderungen-Defensiv Teil X |#229
08.06.2016 - 13:34 Uhr
Japp. Der hat lieber gleich für die maximal mögliche Laufzeit unterschrieben, jetzt, wo er weiß, wie bescheiden es woanders ist grins grins
Veränderungen-Defensiv Teil X |#230
08.06.2016 - 13:37 Uhr
Sooo , jetzt wo Kramer fix ist , frage ich mich ob noch jemand fürs Mittelfeld kommt. Und wenn , wer?

Ich hoffe ja persönlich auf jemanden aus der schweizer Fraktion , sprich einer aus Edimilson Fernandes und Denis Zakaria. Würde mich zumindest tierisch freuen wenn einer der beiden den Weg zur Borussia findet. smilesmile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.