Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen-Defensiv Teil X

05.06.2016 - 21:54 Uhr
Veränderungen-Defensiv Teil X |#1691
11.12.2016 - 00:39 Uhr
Eberl plant übrigens im Winter nun doch etwas zu machen. Das ist schonmal gut.

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Veränderungen-Defensiv Teil X |#1692
11.12.2016 - 23:21 Uhr
Die Rückkehr zum 4-4-2 hat heute deutlich mehr Stabilität in der Rückwärtsbewegung und im Defensiv-Verbund gegeben (Individuelle Fehler ausgeklammert). Wenn fit, dann muss die IV Christensen/Vestergaard heißen. Elvedi auf links sehr gut und Jantschke zurück auf rechts auch okay.

Schön auch wie Raffa in einer Szene hinterher ging und den Ball abgrätschte.
Veränderungen-Defensiv Teil X |#1693
11.12.2016 - 23:24 Uhr
Zitat von orwh_1900
Die Rückkehr zum 4-4-2 hat heute deutlich mehr Stabilität in der Rückwärtsbewegung und im Defensiv-Verbund gegeben (Individuelle Fehler ausgeklammert). Wenn fit, dann muss die IV Christensen/Vestergaard heißen. Elvedi auf links sehr gut und Jantschke zurück auf rechts auch okay.

Schön auch wie Raffa in einer Szene hinterher ging und den Ball abgrätschte.

Nur, dass offensiv trotzdem nichts ging.

Es war nie so richtig ein 442, da sich ein sechser oft fallen lassen hat und es dann automatisch zum Aufbau mit 5er Kette kam.

Defensiv war es top, aber das Aufbau- und Angriffsspiel war eine Katastrophe.

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Veränderungen-Defensiv Teil X |#1694
12.12.2016 - 10:52 Uhr
Die Bild bringt uns wieder (zusammen mit Hamburg und Leverkusen) mit Nuri Sahin in Verbindung.
Das wäre für mich der Leader im Mittelfeld, den ich mir wünsche.
Dazu darf dann gerne noch ein talentierter Verteidiger wie Wimmer kommen und ein Kämpfer wie Taulant Xhaka dazu kommen.
Im Gegensatz dazu würde ich mich von Korb und Marvin Schulz trennen.
Veränderungen-Defensiv Teil X |#1695
12.12.2016 - 10:58 Uhr
Zitat von towerstar
Die Bild bringt uns wieder (zusammen mit Hamburg und Leverkusen) mit Nuri Sahin in Verbindung.
Dazu darf dann gerne noch ein talentierter Verteidiger wie Wimmer kommen und ein Kämpfer wie Taulant Xhaka dazu kommen.

Sich über den Transfersommer aufregen und dann Sahin oder den weniger talentierten Xhaka wollen.

Wenn Sahin zuletzt zwei mal in Folge in der Startelf stand musste er dann gleich wieder fünf mal zusehen, weil er irgendwas auskurieren musste.
Und der andere Xhaka ist keiner, der uns weiterbringt.

•     •     •

Vereine:

Borussia Mönchengladbach
Celtic FC
Nottingham Forest
Seattle Sounders
Veränderungen-Defensiv Teil X |#1696
12.12.2016 - 11:06 Uhr
Zitat von Fohle_forever
Zitat von towerstar

Sich über den Transfersommer aufregen und dann Sahin oder den weniger talentierten Xhaka wollen.

Wenn Sahin zuletzt zwei mal in Folge in der Startelf stand musste er dann gleich wieder fünf mal zusehen, weil er irgendwas auskurieren musste.
Und der andere Xhaka ist keiner, der uns weiterbringt.

Im Moment ist nicht die Qualität und Potential das Problem des Kaders, sondern die unausgewogene Zusammenstellung.
Anführer und Kämpfer ist genau das was die Truppe braucht.
Vielleicht aber auch einfach mal einen älteren Spieler!

Der weniger talentierte Xhaka würde wie sein Bruder 90 Minuten und mehr voller Einsatz für die Borussia bringen und das tut im Moment keiner.
Wir brauchen nicht nur Schwiegersöhne, sondern auch mal jemand, der richtig reintritt!
Veränderungen-Defensiv Teil X |#1697
12.12.2016 - 11:15 Uhr
Mir fehlt einer, der Dahoud Beine macht.
Sow darf nicht, Hofmann kann nicht.
Da ist NIEMAND!
NIENTE!
NIX!

Und das bei einem Club, der zweimal hintereinander CL spielen durfte.
Veränderungen-Defensiv Teil X |#1698
12.12.2016 - 11:16 Uhr
Zitat von Vanlent
Mir fehlt einer, der Dahoud Beine macht.
Sow darf nicht, Hofmann kann nicht.
Da ist NIEMAND!
NIENTE!
NIX!

Und das bei einem Club, der zweimal hintereinander CL spielen durfte.

Ja, so einen Spieler aber im Sommer nicht zu holen, war aber nachvollziehbar, wie ich heute schon an anderer Stelle schrieb. Im Winter sollte man da tatsächlich nochmal was machen.
Veränderungen-Defensiv Teil X |#1699
12.12.2016 - 11:42 Uhr
Ich bin nach wie vor für salihovic.
Er hat Erfahrung, kennt die Liga, kann ein Team führen und spielt zusätzlich klasse Freistöße.

•     •     •

Gladbach is ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, drum fahren wir nach kölle und benehmen uns... ;)

Veränderungen-Defensiv Teil X |#1700
12.12.2016 - 11:48 Uhr
Zitat von Fohlen-Power1985

Ich bin nach wie vor für salihovic.
Er hat Erfahrung, kennt die Liga, kann ein Team führen und spielt zusätzlich klasse Freistöße.

Glaube kaum das Salihovic uns noch weiterhelfen kann, nachdem er in China am Ende sogar in der Reserve spielen musste. Vor allem wer sollte für ihn aus dem Team weichen? Sehe keinen 'Stammspieler', der für Salihovic auf die Bank muss... Stindl? Raffael? Hazard? Wohl kaum.
Alter und Fitness sehe ich da eher unproblematischer... Fitness lässt sich trainieren und seit Stranzl wissen wir das auch alte Eisen noch glühen können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dendefan am 12.12.2016 um 11:49 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.