Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen-Defensiv Teil X

05.06.2016 - 21:54 Uhr
Veränderungen-Defensiv Teil X |#1621
07.12.2016 - 13:27 Uhr
Ganz bitter - direkter Ersatz wohl erstmal nicht "nötig" aber Verstärkung in der Defensive weiter nötig
Veränderungen-Defensiv Teil X |#1622
07.12.2016 - 13:59 Uhr
Da nun jegliche Hoffnung auf Alvaros Rückkehr ausgeträumt sind Weinend muss man auf dem Transfermarkt zuschlagen. AC´s Abgang im Sommer steht ja auch so gut wie fest. Bedeutet also das man eig 2 neue IV holen müßte. Zumindest einen "echten" Linksfuß finde ich. Hier wäre Wimmer wohl zu nennen. Ob machbar?

Im Sommer sehe ich die üblichen Verdächtigen wie Brooks oder Süle. beide aber wohl eher unwahrscheinlich. Von daher trete ich mal was los und sage bei den zu befürchtenden Abgängen von Ebel und Schubert sollte man neben Stöger&Schmadke auch gleich Heintz mitnehmen
Veränderungen-Defensiv Teil X |#1623
07.12.2016 - 14:06 Uhr
Zitat von franko1904
Da nun jegliche Hoffnung auf Alvaros Rückkehr ausgeträumt sind Weinend muss man auf dem Transfermarkt zuschlagen. AC´s Abgang im Sommer steht ja auch so gut wie fest. Bedeutet also das man eig 2 neue IV holen müßte. Zumindest einen "echten" Linksfuß finde ich. Hier wäre Wimmer wohl zu nennen. Ob machbar?

Im Sommer sehe ich die üblichen Verdächtigen wie Brooks oder Süle. beide aber wohl eher unwahrscheinlich. Von daher trete ich mal was los und sage bei den zu befürchtenden Abgängen von Ebel und Schubert sollte man neben Stöger&Schmadke auch gleich Heintz mitnehmen

Jo, und vielleicht noch gleich den Geißbock und das Vereinswappen? oops

Sorry zwinker ... lass die Böcke mal da wo sie sind
Veränderungen-Defensiv Teil X |#1624
07.12.2016 - 14:18 Uhr
Zitat von FB-Fohle79
Zitat von franko1904

Gibt es denn logische Gründe für die Ablehnung der 3 ? Fachliche dürften es eig nicht sein denn sowohl Schmadke macht einen sehr guten Job (schon in Hannover) wie auch Stöger. Und Heintz ist ein junger entwicklungsfähiger IV mit Linksfuß und großem Potential wie ich finde.
Nebeneffekt ist da noch den direkten Nachbarn zu schwächen
Veränderungen-Defensiv Teil X |#1625
07.12.2016 - 14:23 Uhr
Zitat von franko1904
Zitat von FB-Fohle79

Zitat von franko1904

Gibt es denn logische Gründe für die Ablehnung der 3 ? Fachliche dürften es eig nicht sein denn sowohl Schmadke macht einen sehr guten Job (schon in Hannover) wie auch Stöger. Und Heintz ist ein junger entwicklungsfähiger IV mit Linksfuß und großem Potential wie ich finde.

Da wären mir die Rivalitäten total Latte. Die beiden würde ich noch heute abholen.
Veränderungen-Defensiv Teil X |#1626
07.12.2016 - 14:25 Uhr
Zitat von franko1904
Zitat von FB-Fohle79

Zitat von franko1904

Ich gehe mal davon aus das Köln niemanden zu uns transferiert. Warum sollte in der jetzigen Situation Spieler, Trainer zu uns wechseln, die aktuell besser plaziert sind?

Wir benötigen eine Belebung für den Kader. Wir haben mit Alvaro internationale Klasse verloren. Das muss ausgeglichen werden. Dann benötigen wir dringend einen sehr guten Spieler für Standats. Am besten einen Typus wie Arango. Auch für Christensen brauchen wir Ersatz.
Veränderungen-Defensiv Teil X |#1627
07.12.2016 - 14:32 Uhr
Also, das muß man mit der Trainerwahl verknüpfen.
Je nach dem, wer kommt.

Wir haben Stand heute für die nächste Saison Elvedi, Strobl, Jantschke, Doucouré und Vestergaard. Dazu vielleicht noch ein Wimmer. Käme LvG als Trainer würde ich wetten, dass er einen wie den jungen Hanrath direkt noch hochholt.

Und da die 3-fach-Belastung dann ja auch nicht mehr ist, braucht man ja auch in jedem Mannschafsteil weniger Spieler!!

•     •     •

Originalzitat von Günther Netzer:

"Da haben Spieler auf dem Spielfeld gestanden, gestandene Spieler."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Internetzer am 07.12.2016 um 14:34 Uhr bearbeitet
Veränderungen-Defensiv Teil X |#1628
07.12.2016 - 14:35 Uhr
Zitat von franko1904
Zitat von FB-Fohle79

Zitat von franko1904

eigentlich überwiegend emotionale Gründe, hast Recht Lachend

Aber Grundsätzlich: Mir geht das hier alles zu schnell. Die Duo`s Eberl/Favre oder Eberl/Schubert stehen oder standen dem K*lner Duo erstmal in nix nach. Ganz im Gegenteil, noch vor 8 Wochen war die Welt hier in Ordnung.

Jetzt ist absolute Weltuntergangs-Stimmung und wir hauen in die Tasten als gäbe es kein Morgen mehr. Noch ist Eberl da und noch ist Schubert da. Weiterhin besteht tatsächlich die Chance bis zur WP noch 7-9 Punkte zu holen, oder weiter die Hinrunde mit 25 Punkten zu beenden.

Sollte das nicht passieren, dann können wir uns immernoch hier die Finger wund schreiben. Nur wird unser Problem dann nicht gelöst, weil Stöger und Schmadti mit Sicherheit nicht mal eben in der WP zum Erzrivalen kommen um denen den A.... zu retten. Daher können wir auch nur kurzfristige Lösungen avisieren. Im Fussball sind 6 Monate ne lange Zeit in denen alles passieren kann. Theoretisch könnte eine Interimslösung genauso erfolgreich sein, wie Schubert zu Beginn und das Dilemma beginnt von vorne....

Oder Schubert`s Kündigung liegt schon in der Schublade und plötzlich bekommen wir nen Lauf.

Oh, falscher Thread:

Okay, Heintz wäre interessant Zwinkernd....
Veränderungen-Defensiv Teil X |#1629
07.12.2016 - 15:05 Uhr
Im Gegensatz zu Schär kann ich mir eine Wimmer Leihe mit KO nach dem Hinteregger Modell sehr gut vorstellen.

Doucoure hat noch nicht 1 Spiel für uns, wenn man ihn hier auflistet, sollte man einen Nkansah etc. ebenfalls auflisten.

Desweiteren brauchen wir einen DefensivAllrounder in der Zentrale, bestenfalls mit Bulierfahrung.
Was haltet ihr da von Pirmin Schwegler, der vorm Xhaka Transfer war er ja bei uns heiß gehandelt? Mittlerweile zu verletzungsanfällig?

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Veränderungen-Defensiv Teil X |#1630
07.12.2016 - 15:39 Uhr
Jetzt müssten doch sofort 2 IV gekauft werden die uns sofort weiter helfen. Wenn der Dahoud Nachfolger auch noch im Winter kommt würde das wohl auch keinen Schaden anrichten bei dem Restprogramm.

Ich hoffe doch inständig das nach 2 Jahren Megaplus die Schatulle mal richtig aufgerissen wird. Nicht zu vergessen die künftigen TV Einnahmen.

Wenn wirklich Dahoud, Hazard und Christensen gehen ist das meiner Meinung nach nicht mit Jugend aufzufangen. 3 Spieler vom Kaliber Stindl sollten es schon sein.

Noch ein Gedanke zum Ersetzten von Spielern. Der BVB hat im Prinzip die Abgänge gleichteuer ersetzt, im Prinzip gab es kein Verbessern der Qualität.
Das funktioniert meiner Meinung nach nur weil der BVB genug Vorsprung vor 3-5 hatte. Bei RedBull scheint es schon nicht mehr aufzugehen und wenn der BVB nicht nachlegt ist er seinen sicheren 2. Platz los. Wobei eben der sichere 3. fast gleichwertig ist.
Macht das Gladbach, es wurde sogar zurückgehalten, scheint das Sofort den Verlust von 3-6 nach sich zu ziehen. Und wer aus diesem Klub rausfällt geht auf 7-12 und das hat gewaltige Konsequenzen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.