SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner
Vegar Hedenstad
Geburtsdatum 26.06.1991
Alter 35
Nat. Norwegen  Norwegen
Größe 1,78m
Vertrag bis 31.12.2026
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Vålerenga Fotball Elite

Leistungsdaten: 25/26

Vegar Eggen Hedenstad [2]

17.07.2012 - 17:34 Uhr
Vegar Eggen Hedenstad [2] |#161
11.11.2013 - 14:43 Uhr
Da bin ich erleichtert, dass diese Meldung dann wohl über das Ziel hinausschießt...

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1311/News/sc-freiburg-wochenland-ohne-julian-schuster-vfb-stuttgart-christian-streich-vegar-eggen-hedenstad.html
Vegar Eggen Hedenstad [2] |#162
11.11.2013 - 14:49 Uhr
Die zitieren eigentlich nur den Kicker, z. T. halt dann auch falsch...
Echte journalistische Magerkost von Spox!

•     •     •

Die anschließende Ecke brachte nichts ein.
Vegar Eggen Hedenstad [2] |#163
11.11.2013 - 15:07 Uhr
Eigentlich brauchen wir keine neuen AV, wenn klar ist, dass ab der Rückrundenvorbereitung nach "normalem" Verlauf der Heilung Hedenstad und Mujdza zur Verfügung stehen sollten. Dann hat man nämlich Mujdza, Hedenstad und Sorg für Rechts und Sorg, Günter und Lorenzoni für Links. Das sollte reichen, zumal Mujdza sich für Bosnien für den WM-Kader empfehlen will und richtig Gas geben wird.

Dann tritt nämlich das Paradoxon auf, dass wir plötzlich kaum bis gar nicht mehr Rotieren, sondern sich eine Stammelf herauskristalisieren dürfte, in der Mujdza und Sorg die Stamm-AV ist und Hedenstad und Günter kaum mehr zu Einsätzen kommen werden (geschweige Lorenzoni).
Vegar Eggen Hedenstad [2] |#164
11.11.2013 - 15:42 Uhr
Aus meiner Sicht ist es verantwortungslos, eine Operation aufzuschieben. Somit würde man die Probleme vertagen und die Gefahr eines Verschlimmerns eingehen. Auch sportlich wäre mehr geholfen, wenn Hedenstad 2014 so früh wie möglich wieder zur Verfügung stehen würde.
Vegar Eggen Hedenstad [2] |#165
11.11.2013 - 16:02 Uhr
Das sehe ich ähnlich wie Keks.

Allerdings kann es Sinn machen (je nach prognostizierter Ausfallzeit). Noch zwei bis drei Wochen zu warten und ihn "fit zu spritzen" so dass Mujdza dann wieder parat steht. Das aber nur dann, wenn er dann zur Rückrundenvorbereitung dennoch wieder auf den Beinen stehen sollte.

Es wäre das "Schweinsteiger-Martinez-Thiago"-Modell. Die Bayern haben mit Schweinsteigers OP nun mMn auch so lange gewartet, bis Martinez und Thiago wieder bereitstehen, so dass nicht zu viele Spieler auf derselben Position parallel ausfallen.
Vegar Eggen Hedenstad [2] |#166
19.11.2013 - 12:51 Uhr
Quelle: www.bild.de
BILD-Blitzinfo: Vegar Eggen Hedenstad muss nun doch operiert werden! Der Norweger hat andauernde Adduktorenprobleme. OP-Termin: demnächst...
Vegar wird nun doch operiert und wird sicherlich einige Zeit fehlen.
Vegar Eggen Hedenstad [2] |#167
19.11.2013 - 20:09 Uhr
echt schade um den Jungen. Mag den richtig doll. Hoffentlich kommt er schnell zurück. Er hat das Potential ein richtig starker AV zu werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Its_me am 19.11.2013 um 20:28 Uhr bearbeitet
Vegar Eggen Hedenstad [2] |#168
13.01.2014 - 23:38 Uhr
Wie sieht es eigentlich bei Hedenstad aus, ist er im Mannschaftstraining?
Einsätze in ersten Elf möglich?

•     •     •

------------------------Lasogga---------Müller Nicolai------------------------

--------------Jansen----Behrami-----Holtby----van der Vaart--Beister----------

---------------------Ostrzolek---Djourou-----Diekmeier------------------------

-------------------------------Adler-----------------------------------------

NUR DER HSV...
Vegar Eggen Hedenstad [2] |#169
13.01.2014 - 23:53 Uhr
Zitat von tomheyHSV:
Wie sieht es eigentlich bei Hedenstad aus, ist er im Mannschaftstraining?
Einsätze in ersten Elf möglich?

Er ist mit im Trainingslager und kann wohl wieder voll mitmachen, beim heutigen Testspiel hat er über 70 Minuten gespielt. Ich denke, dass er aber hinter einem gesunden Mujdza steht, also in der Rückrunde nicht unbedingt in der Startelf zu finden sein wird. Solange auf den AV-Positionen nichts passiert, sehe ich Sorg links und Mujdza rechts vor Hedenstad.

•     •     •

Meine Best of SC - Elf

Flekken --- Schlotterbeck - Kehl - Ginter --- Manzambi--- Grifo - Sallai - Cardoso - Doan --- Cissé - Petersen

Bank: Golz / Schmadtke --- Günter / Söyüncü / Lienhart --- Höfler / Darida --- Kohl / Baya / Philipp / Mehmedi --- Spies
Vegar Eggen Hedenstad [2] |#170
30.01.2014 - 16:40 Uhr
kann mir einer sagen was mit dem Kerl los ist? Jedesmal scheint er verletzt zu sein...
Finde ich persönlich gesagt echt schade, weil in dem Jungen wirklich eine Menge Potential steckt... jedoch seit seinen 2 Fehlern im Pokalspiel gegen Mainz letzte Runde außen vor zu scheinen scheint.

Auch bin ich überzeugt davon, dass Hedenstad nach 2-3 Saisons das Niveau von Mudjza erreichen könnte bzw sogar übertreffen kann, da er eine gute Grundgeschwindigkeit und das nötige mutige Dribbling mitbringt.

Für mich wäre es sehr schade, wenn man mit Hedenstad nicht verlängern würde. Halte sehr viel von dem Burschen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.