SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner
Vegar Hedenstad
Geburtsdatum 26.06.1991
Alter 35
Nat. Norwegen  Norwegen
Größe 1,78m
Vertrag bis 31.12.2026
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Vålerenga Fotball Elite

Leistungsdaten: 25/26

Vegar Eggen Hedenstad [2]

17.07.2012 - 17:34 Uhr
Vegar Eggen Hedenstad [2] |#141
24.09.2013 - 13:56 Uhr
wie sieht`s bei ihm aus, ist er schon wieder im Mannschaftstraining?

•     •     •

------------------------Lasogga---------Müller Nicolai------------------------

--------------Jansen----Behrami-----Holtby----van der Vaart--Beister----------

---------------------Ostrzolek---Djourou-----Diekmeier------------------------

-------------------------------Adler-----------------------------------------

NUR DER HSV...
Vegar Eggen Hedenstad [2] |#142
24.09.2013 - 19:25 Uhr
Beim SC fehlen weiterhin Mensur Mujdza (Knieprobleme), Vladimir Darida (Zerrung des Syndesmosebandes), Vegar Eggen Hedenstad und Marco Terrazzino (beide im Aufbautraining)
Leider nach wie vor Aufbautraining und nicht mit der Mannschaft
Vegar Eggen Hedenstad [2] |#143
26.09.2013 - 14:51 Uhr
Laut Kicker Print ist er wieder im Mannschaftstraining, was doch mal gute News sind zumal auch Mujdza wohl für Sevilla eine Option ist.
Könnte mir nach der langen Pause vorstellen, dass er eventuell auch bei der 2. Mannschaft erstmal Spielpraxis sammeln wird.

•     •     •

Mm
Vegar Eggen Hedenstad [2] |#144
03.10.2013 - 01:49 Uhr
Wie sieht es bei ihm aus? Könnte er bald wieder eine Alternative für die erste Elf sein?

Dankee

•     •     •

------------------------Lasogga---------Müller Nicolai------------------------

--------------Jansen----Behrami-----Holtby----van der Vaart--Beister----------

---------------------Ostrzolek---Djourou-----Diekmeier------------------------

-------------------------------Adler-----------------------------------------

NUR DER HSV...
Vegar Eggen Hedenstad [2] |#145
03.10.2013 - 02:23 Uhr
Zitat von tomheyHSV:
Wie sieht es bei ihm aus? Könnte er bald wieder eine Alternative für die erste Elf sein?

Dankee

Eher nicht. Vegar hat in der Bundesliga in den letzten 8 Monaten lediglich 65 Minuten gespielt, dazwischen noch ein paar Spiele bei der U21-WM. Das war's. Er wird nun aller Wahrscheinlichkeit erstmal wieder via 2. Mannschaft und Kurzeinsätze bei der 1. Mannschaft angreifen müssen, ehe er die sichere Option für die 1. Mannschaft darstellt. An Mujdza kommt er im Normalfall ohnehin nicht vorbei.
Vegar Eggen Hedenstad [2] |#146
03.10.2013 - 19:03 Uhr
Also ich weis nicht was manche beobachten. :rolleyes
Hedenstad hat letzte Saison schon gute Ansätze gezeigt und dass er eine gute Alternative zu Mujdza sein kann. Und wenn er fit wäre, momentan gesetzt als RAV.
Er ist noch jung und steigert sich.
Er hat eine bärenstarke U21 EM gespielt.
Freut mich dass er wieder im Training ist.
Vegar Eggen Hedenstad [2] |#147
03.10.2013 - 19:36 Uhr
Also ich mein Eindruck von Hedenstad war eigentlich immer ein positiver. Klar er müsste in der devensive stabiler werden. Aber ich fand es immer schön anzusehen wie er sich offensiv eingeschalten hat. Und wenn er fit ist sollte er auch seine Chance bekommen!
Vegar Eggen Hedenstad [2] |#148
23.10.2013 - 21:37 Uhr
Weiß jemand von Euch, wie fit Vegar inzwischen ist? Er hat ja glaub bei der 2. gekickt, oder?
Trainiert er, ist er bei den Profis vorgesehen und ist er evt. Ein Kandidat für den Kader morgen?
Danke für die Infos!
Vegar Eggen Hedenstad [2] |#149
23.10.2013 - 22:00 Uhr
Zitat von Andi_ypsi:
Weiß jemand von Euch, wie fit Vegar inzwischen ist? Er hat ja glaub bei der 2. gekickt, oder?
Trainiert er, ist er bei den Profis vorgesehen und ist er evt. Ein Kandidat für den Kader morgen?
Danke für die Infos!

Zitat SC Homepage: "Vegar Eggen Hedenstad sammelte am vergangenen Wochenende Wettkampfpraxis im Regionalligateam. Der Norweger könnte am Donnerstag vielleicht auch wieder eine Option für den gebeutelten Defensivbereich beim Sport-Club sein."
Vegar Eggen Hedenstad [2] |#150
04.11.2013 - 00:32 Uhr
Scheint schon wieder verletzt zu sein. Sehr ärgerlich, gerade nach sorgs gelb-rot hätte ich ihn gerne gegen den VfB gesehen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.