| Geburtsdatum | 01.02.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Kosovo |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Alemannia Aachen |
Valmir Sulejmani [38]
30.10.2013 - 10:26 Uhr
19.12.2013 - 16:12 Uhr
Zitat von FOOT_EXP:
Da wird einer richtig aufgeblasen!
Na dann pass mal auf, dass du nicht platzt.
Da wird einer richtig aufgeblasen!
Na dann pass mal auf, dass du nicht platzt.
21.12.2013 - 09:44 Uhr
Sollte er heute von Anfang an spielen oder eingewechselt werden, hoffe ich auf seine Unbekümmertheit. So etwas ist Gold wert und macht locker. Den Kopf machen sich bestimmt andere.
21.12.2013 - 14:41 Uhr
Er spielt von Anfang an :)
21.12.2013 - 17:51 Uhr
Wirkte, wie schon öfters erwähnt, heute leider etwas überfordert. Ich finde, man konnte aber durchaus mögliches Potenzial erkennen. Jetzt nur bitte nicht den Fehler machen und ihn vorschnell wieder in die Startaufstellung packen, sondern lieber regelmäßig in der Bundesliga einwechseln, um ihn daran zu gewöhnen. Dafür könnte man dann auch gerne einen Schlaudraff öfter auf der Tribüne lassen.
21.12.2013 - 17:58 Uhr
Schade, am Anfang Diouf zweimal gut eingesetzt, danach ging nicht mehr wahnsinnig viel. Dennoch hat er ein paar Mal schön Räume geschaffen (unter anderem für Diouf vor seiner zweiten Torchance). Nach einem Gegentreffer ist es vor allem für junge Spieler aber auch eher eine Strafe auf dem Platz zu stehen. Wenn eine Mannschaft komplett auseinanderbricht und niemand auf dem Platz mal eine Ansage - sei es verbal oder durch eine Zweikampfaktion etc. - macht, dann ist es das gewesen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RatedY2J am 21.12.2013 um 18:01 Uhr bearbeitet
21.12.2013 - 20:12 Uhr
Hat gut angefangen, war dann aber sichtbar mit der Situation überfordert. Das darf einen 17 Jährigen aber auch passieren. Hier und da auch deutlich mit schwächen im Zweikampf, ihm fehlt einfach noch der Körper. Das ist aber dann halt eine Frage der Zeit, ich denke da kommt ein sehr gutes Talent.
21.12.2013 - 23:37 Uhr
Was will man auch von einem 17-jährigen bei seinem Bundesliga-Startelfdebüt auch erwarten. Es war okay, nicht mehr und nicht weniger. Wenn die Mitspieler nicht mitziehen siehst du als Stürmer IMMER schlecht aus!
21.12.2013 - 23:50 Uhr
Zitat von UnChandal96:
Was will man auch von einem 17-jährigen bei seinem Bundesliga-Startelfdebüt auch erwarten. Es war okay, nicht mehr und nicht weniger. Wenn die Mitspieler nicht mitziehen siehst du als Stürmer IMMER schlecht aus!
Vor allem war es auch einfach mal die falsche Position, wie (meine ich) Slomka sogar selbst vor kurzem sagte. Er ist eben eher ein Flügelspieler, wo er durch sein Tempo, seine Wendigkeit und seinen guten First Touch mehr reißen kann, als ständig in Zweikämpfen bei hohen Bällen gegen Brecher in der Innenverteidigung. Wenn auch mal ordentlich etwas aus dem Mittelfeld kommen würde, so könnte man ihn sicherlich auch gut in der Sturmspitze einsetzen. Aber es hat ja jeder hier das Kalenderjahr 2013 miterlebt.
Vor allem war es auch einfach mal die falsche Position, wie (meine ich) Slomka sogar selbst vor kurzem sagte. Er ist eben eher ein Flügelspieler, wo er durch sein Tempo, seine Wendigkeit und seinen guten First Touch mehr reißen kann, als ständig in Zweikämpfen bei hohen Bällen gegen Brecher in der Innenverteidigung. Wenn auch mal ordentlich etwas aus dem Mittelfeld kommen würde, so könnte man ihn sicherlich auch gut in der Sturmspitze einsetzen. Aber es hat ja jeder hier das Kalenderjahr 2013 miterlebt.
22.12.2013 - 09:30 Uhr
VI tut mir persönlich leid. Erst bringt ihn MS in einer Position, für die er m.M.n. und die Experten überhaupt nicht geeignet ist. Und dann wechselt er ihn zur HZ aus. Für mich das total falsche Signal.
23.12.2013 - 16:34 Uhr
Ich denke von einem Spiel kann man noch nicht viel erkennen, er braucht noch weitere Chancen. Richtig ist auch ihn von der Bank kommen zu lassen, da andere Leistungsverweigerer eher in der Pflicht stehen den 96 Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen. Kann was draus werden, wenns der Trainer richtig anfängt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kosovo