| Geburtsdatum | 01.02.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Kosovo |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Alemannia Aachen |
Valmir Sulejmani [38]
30.10.2013 - 10:26 Uhr
26.09.2014 - 11:29 Uhr
Ich finde es ein wenig erstaunlich und schade, dass Sulejmani so gar keine Berücksichtigung mehr bei den Profis findet. Gerade zu Beginn der Saison hätte ich ihn, nachdem Prib und Stindl ausfielen und Briand noch nicht wieder fit war, wenigstens mal im Kader erwartet...
Seine Chancen stehen nun, da wir mit Briand und Karaman gute Optionen für die Flügel haben, sicherlich alles andere als gut. :-/
Seine Chancen stehen nun, da wir mit Briand und Karaman gute Optionen für die Flügel haben, sicherlich alles andere als gut. :-/
26.09.2014 - 13:02 Uhr
Zitat von crazy_Bird
Ich finde es ein wenig erstaunlich und schade, dass Sulejmani so gar keine Berücksichtigung mehr bei den Profis findet. Gerade zu Beginn der Saison hätte ich ihn, nachdem Prib und Stindl ausfielen und Briand noch nicht wieder fit war, wenigstens mal im Kader erwartet...
Dazu muss man sich aber auch anbieten und auch in der u-23 mal ne kiste machen. Nur so kommt keiner in den Kader.
Mal sehen was aus Dierßen wird der ja gegen Peine Ost spielen durfte.
26.09.2014 - 13:18 Uhr
Zitat von PAnna
Dazu muss man sich aber auch anbieten und auch in der u-23 mal ne kiste machen. Nur so kommt keiner in den Kader.
Zitat von crazy_Bird
Was eine Bewertung Sulejmanis angeht, kann ich euch nur mal zu einem Trainingsbesuch raten. Da sieht man einfach, dass es momentan nicht für den Kader reicht und auch im Trainingsspiel der U23 gegen die Profis, ist er mir beim Nachwuchs nicht unbedingt positiv aufgefallen, was aber definitiv sein Anspruch sein sollte. Bei Dierßen verhält sich das in meinen Augen etwas anders, da dieser am Ball eine hohe Qualität hat und spielerisch weiter scheint, zudem sind wir im Zentrum (Gülselam, Schmiedebach und Andreasen) nicht doppelt besetzt, was seine Chance sein könnte.
30.09.2014 - 19:53 Uhr
Valmir Sulejmani wurde in die U21-Nationalmannschaft Albaniens berufen.
http://fshf.org/index.php/sq/lajme/2606-u-21-ben-gati-miqesoren-kunder-rumanise
http://fshf.org/index.php/sq/lajme/2606-u-21-ben-gati-miqesoren-kunder-rumanise
01.10.2014 - 09:59 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
ZUVOR IN DFB-TEAMS
Albanien U21 beruft Hannovers Sulejmani
Der albanische U21-Nationaltrainer, Skënder Gega, hat Valmir Sulejmani (Foto) von Hannover 96 für das Freundschaftsspiel gegen Rumänien U21 am 08. Oktober in den Kader berufen. Der 18-jährige Stürmer, der in der vergangenen Saison in der Bundesliga debütierte, spielte zuvor für die U17- und U18-Nationalmannschaft Deutschlands.
Neben Sulejmani wurden Leart Paqarada (SV Sandhausen), Dren Hodja (FC Schalke 04 II) und Esad Morina (FC Schalke 04 U19) aus Deutschland nominiert.
Nun auch als Transfermarkt-Meldung: Albanien U21 beruft Hannovers Sulejmani
Der albanische U21-Nationaltrainer, Skënder Gega, hat Valmir Sulejmani (Foto) von Hannover 96 für das Freundschaftsspiel gegen Rumänien U21 am 08. Oktober in den Kader berufen. Der 18-jährige Stürmer, der in der vergangenen Saison in der Bundesliga debütierte, spielte zuvor für die U17- und U18-Nationalmannschaft Deutschlands.
Neben Sulejmani wurden Leart Paqarada (SV Sandhausen), Dren Hodja (FC Schalke 04 II) und Esad Morina (FC Schalke 04 U19) aus Deutschland nominiert.
http://www.transfermarkt.de/albanien-u21-beruft-hannovers-sulejmani/view/news/174326
18.12.2014 - 19:52 Uhr
Am besten wäre es wenn Sulejmani und Dierßen zu einem mittelmäßigen Zweitligisten ausgeliehen werden um Spielzeit und Erfahrung zu sammeln, sodass sie sich weiterentwickeln und dann auch wieder in der ersten Mannschaft zum Zug kommen.
Es ist sehr schade, dass sie zurzeit nur in der Regionalliga spielen.
18.12.2014 - 22:35 Uhr
Zitat von 18max96
Am besten wäre es wenn Sulejmani und Dierßen zu einem mittelmäßigen Zweitligisten ausgeliehen werden um Spielzeit und Erfahrung zu sammeln, sodass sie sich weiterentwickeln und dann auch wieder in der ersten Mannschaft zum Zug kommen.
Das Problem an einer Leihe ist, dass er sich nicht grade in der Regionalliga empfohlen hat. Ich sehe keinen 2. Ligisten, bei dem er genug Spielzeit sammeln könnte.
30.01.2015 - 12:49 Uhr
Sulejmani wird für ein halbes Jahr auf Leihbasis ohne Kaufoption für Union Berlin auflaufen. Ich bin mal gespannt, wie er sich in der zweiten Liga macht. Mit Norbert Düwel arbeitet dort ja ein Trainer, der ihn und seine Fähigkeiten sehr genau einschätzen kann.
30.01.2015 - 13:35 Uhr
Finde diesen Schritt absolut nachvollziehbar und gut. Bei Union wird er sicherlich seine Einsätze bekommen und abschließend wird man sehen, ob man von ihm noch mehr erwarten kann oder eben nicht.
15.03.2015 - 12:58 Uhr
Sulejmani wird heute bei der zweiten Mannschaft der Unioner in der Regionalliga gegen den BFC eingesetzt...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kosovo