Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Valmir Sulejmani
Geburtsdatum 01.02.1996
Alter 30
Nat. Kosovo  Kosovo
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Alemannia Aachen

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt ---
---

Valmir Sulejmani [38]

30.10.2013 - 10:26 Uhr
Valmir Sulejmani [38] |#31
14.12.2013 - 20:43 Uhr
mehr gelaufen ist er bestimmt auch noch. ;)

•     •     •

Zieler

Muroya Franke Börner Hult

Ondoua Trybull

Maina Ernst Twumasi

Hinterseer
Bank: Hansen, Krajnc, Dehm, Kerk, Stolze, Muslija, Beier, Ennali, Weydandt
Valmir Sulejmani [38] |#32
14.12.2013 - 20:43 Uhr
mehr gelaufen ist er bestimmt auch noch. ;)

•     •     •

Zieler

Muroya Franke Börner Hult

Ondoua Trybull

Maina Ernst Twumasi

Hinterseer
Bank: Hansen, Krajnc, Dehm, Kerk, Stolze, Muslija, Beier, Ennali, Weydandt
Valmir Sulejmani [38] |#33
14.12.2013 - 23:07 Uhr
Da Huszti gesperrt ist für Freiburg, wäre ein Einsatz von Beginn an möglich. Er hat mir gut gefallen. So ein Applaus bei der Einwechslung bekommt nicht jeder ;)

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Valmir Sulejmani [38] |#34
15.12.2013 - 01:08 Uhr
@Cloud: Wird Sulejmani jetzt endgültig auch bei TM in den Kader aufgenommen, auch in Hinsicht auf den kommenden Spieltag und der Möglichkeit, er könne diesmal sogar in der Startelf stehen?

•     •     •

Zieler - Sakai, Sané, Marcelo, Albornoz - Schmiedebach, Andreasen, Kiyotake, Stindl - Karaman, Joselu
Valmir Sulejmani [38] |#35
15.12.2013 - 09:25 Uhr
Glückwunsch an den jungen "Bengel" zu seinem ersten BL-Spiel. Er wird sicher zukünfitg noch die eine oder andere Chance bekommen um sich in der Bundesliga zu zeigen. Aber von Beginn an in Freiburg werden wir ihn wohl nicht sehen. Wäre m.M.n. auch ein zu großes Risiko.
Valmir Sulejmani [38] |#36
15.12.2013 - 10:10 Uhr
Zitat von ThaHandofHannover:
@Cloud: Wird Sulejmani jetzt endgültig auch bei TM in den Kader aufgenommen, auch in Hinsicht auf den kommenden Spieltag und der Möglichkeit, er könne diesmal sogar in der Startelf stehen?

Ist doch schon drin, oder? Als doppelte Vereinszugehörigkeit halt, weil man ja nicht weiß, ob bzw. wie oft er noch in der zweiten Mannschaft zum Einsatz kommt.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Valmir Sulejmani [38] |#37
15.12.2013 - 10:36 Uhr
Zitat von Cloud:

Ist doch schon drin, oder? Als doppelte Vereinszugehörigkeit halt, weil man ja nicht weiß, ob bzw. wie oft er noch in der zweiten Mannschaft zum Einsatz kommt.

Ich glaube, er meint das auch im Kontext mit dem Tool. Da steht er nocht nicht zur Auswahl. Kasumovic ist der einzige von der jungen Riege, den man aufstellen kann.
Valmir Sulejmani [38] |#38
15.12.2013 - 10:45 Uhr
Man sollte jetzt aber auch nicht übertreiben.
Klar, es ist wunderbar, dass es endlich mal einen aus dem eigenen Nachwuchs zu geben scheint, der richtig was drauf hat und auf mittlere Sicht auch ein guter Bundesligaspieler werden könnte.
Aber man hat gestern finde ich schon gesehen, dass da noch ein Stück fehlt. Vorlage hin oder her, aber alleine körperlich ist er noch nicht auf der Höhe. Wie auch, ist ja erst 17 und insgesamt eher schmächtig gebaut. Er hat noch so viel Zeit, sich zu entwickeln.
Ihn jetzt schon in die Startelf stellen zu wollen, gerade in unserer Situation und dann auch noch auswärts... Das kann auch in die Hose gehen. Man sollte ihn behutsam immer mal wieder ein paar Minuten in der Bundesliga bringen und ansonsten soll er in der U23 so viel spielen wie möglich. Wenn er dann mit 18,5 regelmäßig erste Liga spielt ist das doch immernoch klasse.
Fürs LM in Freiburg haben wir ja Prib. Das ist meine ich sowieso seine stärkste Position (und LV dann Poco ;))
Allerdings fand ich gestern sehr gut, dass Sulejmani viel auf beide Flügel ausgewichen ist und da auch anspielbar war. Technisch sah das sowieso gut aus. Also schon ein sehr gelungenes Debüt.
Valmir Sulejmani [38] |#39
15.12.2013 - 10:49 Uhr
Zitat von Staatsfeind:
Zitat von Cloud:

Ich glaube, er meint das auch im Kontext mit dem Tool. Da steht er nocht nicht zur Auswahl. Kasumovic ist der einzige von der jungen Riege, den man aufstellen kann.

Ja, weil er noch nicht im Kader stand. Jetzt ist er aber drin und sollte auch dort verfügbar sein. ;)

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Valmir Sulejmani [38] |#40
15.12.2013 - 14:44 Uhr
@Cloud
Er stand bereits gegen Bremen im Kader...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Teiwaz96 am 15.12.2013 um 14:48 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.