Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Valeri Domovchiyski

29.01.2008 - 14:40 Uhr
Valeri Domovchiyski |#871
10.06.2011 - 15:16 Uhr
Torun ist doch aber ein ganz anderer Spielertyp als Domo.

Torun ist eher jemand der hinter den Spitzen agiert,
das Domo dies nicht kann hat er Eindrucksvoll bewiesen.
Da man Friend nicht los wird was es klar das er gehen muss.

Er hat es nie geschaft sich durchzusetzen, bei keinem der drei Trainer unter
denen er bei uns gespielt hat. Dann lieber die paar Kröten nehmen,
das Gehalt einsparen und Franz dafür verpfichten.

Perfekt wäre es natürlich wenn Friend noch abgegeben werden könnte
und man sich noch einen Stürmer dazuholt, daber das ist hier OT!

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Valeri Domovchiyski |#872
10.06.2011 - 15:35 Uhr
Zitat von marcello84:
Ich sehe Domos Wechsel zumindestens mit einem weinenden Auge!

Zwar gebe ich seinen Kritikern in dem Punkt Recht, dass er auch trotz seiner Tore eher schwach war; jedoch liegt das m.M.n. zum großen Teil an der "falschen" Position. Er hat bewiesen dass er keiner Denker und Lenker im MF ist, er hat aber auch seine Torgefahr unter Beweis gestellt. Er braucht wenig Chancen um seine Tore zu machen. Dazu ist er technisch in jedem Fall ordentlich. Für mich also ein klarer Stürmer. Meint ihr Gomez würde im MF durch seine Spritzigkeit und Spielintelligenz auffallen? Nein! Er macht Tore; steht da wo ein Stürmer stehen muss...

Ich bin davon überzeugt, dass hätte man Domo mal über einen längeren Zeitraum die Chance gegeben im Sturm zu agieren (und genau das war nie der Fall), dann hätten wir ihn heute nicht an Duisburg abgegeben!

.... und genau deshalb ja das weinende Auge

Warum kommt ihr immer alle mit der Position oder den wenigen Einsatzzeiten als Ausrede? :rolleyes

Nochmal zu Kenntnisnahme:
Er hatte doch, egal auf welcher Position er letztendlich gespielt hat, seine Torchancen!!! die er aber reihenweise vergeben hatte. In der 2 Liga weniger, aber es ist nur die 2 Liga!!! gewesen. ;) Wer im Stadion anwesend war, der müsste noch das Raunen in den Ohren haben das durchs Stadion schallte, wenn Domo aus aussichtsreicher Position einige der 100% Chancen nicht genutzt hat oder nicht im richtigen Moment abgespielt wurde, weil er zu verspielt war. (da half ihm seine gute technische Ausbildung auch nicht weiter :p )

Und in Anbetracht dessen, dass er eben nicht in der 2 Liga!!! den prophezeiten Durchbruch geschafft hat, und da die 1 Liga- Einsätze auch nicht erwähnenswert waren, ist eben eine vorzeitige Trennung nur zu begrüßen. Schade zwar, weil er eben viel von dem mitbringt was einen guten Stürmer ausmacht, aber er es nicht umsetzten konnte.

Jedem seine Meinung, aber man sollte sich nicht den Fakten entziehen die man auf dem Platz erkennen konnte.

Btw. ich bin nicht 100% davon überzeugt, dass er bei Duisburg den großen Durchbruch schafft (wie einige schon vollmundig vorhersagen). Duisburg hat gute 2 Liga Stürmer in ihren Reihen, die zudem schon was vorzuweisen haben. ;)
Valeri Domovchiyski |#873
13.06.2011 - 16:41 Uhr
Wechselt für 2 Jahre nach Duisburg

http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=3350

Edit: Sorry falschen Link eingefügt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mokthari am 13.06.2011 um 16:48 Uhr bearbeitet
Valeri Domovchiyski |#874
13.06.2011 - 16:44 Uhr
Hier nochmal ein "richtiger" Link:

Zitat von msv-duisburg.de:
Perfekt ist jetzt der Wechsel von Valeri Domovchiyski. Der Angreifer von Hertha BSC Berlin kommt für zwei Jahre zum MSV.

http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=3350

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Valeri Domovchiyski |#875
13.06.2011 - 17:19 Uhr
ich bin gespannt, ob es für domo jetzt noch eine ablöse gab, oder nicht.

im grunde kann man den msv nur beglückwünschen zu so einem stürmer. vielleicht packt er dort den durchbruch und schafft vielleicht den aufstieg in diesem jahr. ich wünsche dem msv und domo alles gute für die zukunft und hoffe, dass der bulgare sich dort endlich durchsetzen und sein leistungsvermögen zeigen kann.

vielleicht war domo ein wichtiger baustein für unsere weiteren transferplanungen, denn durch ihn werden ein paar finanzielle mittel mehr frei, vor allem was gehälter angeht. durch seinen wechsel soll ja auch fathi wieder finanzierbar sein, wobei ich bei malik noch sehr skeptisch bin.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Valeri Domovchiyski |#876
13.06.2011 - 17:36 Uhr
Domo war immer ein Spieler, dem man den entgültigen Durchbruch zugetraut hat. Leider braucht es für ihn einfach diesen Luftwechsel, damit er einen weiteren Schritt macht und sich entwickelt. Habe nur die Befürchtung, dass er diesen Schritt nun bei Duisburg macht und diese dann gut weiterverkaufen können. Ein sympathischer Spieler, auf den wir sportlich mittlerweile verzichten können. Alles gute in Duisburg.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Valeri Domovchiyski |#877
13.06.2011 - 17:51 Uhr
ist das jetzt eine leihe? verkauf und wenn ja wieviel kassieren wir? haben wir eine beteiligung am weiterverkauf?
Valeri Domovchiyski |#878
13.06.2011 - 18:07 Uhr
Der Vollständigkeit halber:

http://herthabsc.de/index.php?id=413&tx_ttnews[tt_news]=10293&cHash=c8a70affc3ca42165e4e5bbc64b8566a

Über die Wechselmodalitäten wird ganz Preetz-like kein Wort verloren. Da muss man sich wohl wieder an Herrn Bremer auf immerhertha.de halten. ;)

PS:
Im Zusammenhang mit Bremer habe ich noch im Hinterkopf, dass in den letzten Tagen der Wert von 450.000 € kalkuliert wurde. Würde ja bei seinem Wert bei uns (1 Mio. €) und einem Jahr Restlaufzeit passen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bassoonist83 am 13.06.2011 um 18:08 Uhr bearbeitet
Valeri Domovchiyski |#879
13.06.2011 - 18:17 Uhr
Bei Tm.de steht auch 450k.

Danke an Domo, auch wenn er das wahrscheinlich nicht liest. Es waren 2 doch recht nette Jahre mit Super-Valeri. Ich gönne ihm den absoluten Durchbruch und bin auch sicher, dass er diese Saison so oft trifft, dass sich unser Micha in den Popo beißt. :D :)

•     •     •

Ha Ho He
Valeri Domovchiyski |#880
13.06.2011 - 18:42 Uhr
Und auf wiedersehen. Mal schauen, vielleicht schiesst er uns ja aus dem DFB-Pokal.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.