Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Valeri Domovchiyski

29.01.2008 - 14:40 Uhr
Valeri Domovchiyski |#841
08.06.2011 - 19:45 Uhr
Zitat von Dauerzebra:
Laut der WESTEN ist es doch nur ein Leihgeschäft :(

Hab es heute morgen auch gelesen, kann ich mir aber nicht vorstellen weil VD nur ein Jahr Vertrag hat. Und zu den Konditionen die Domo bisher hatte wird die Hertha sicher nicht bereit sein den Vertrag zu verlängern um ihn direkt an den MSV weiter zu verleihen.
Valeri Domovchiyski |#842
08.06.2011 - 21:01 Uhr
Kann doch gut sein, dann muss man den Vertrag nicht auflösen und kann ihn trotzdem verschenken...

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Valeri Domovchiyski |#843
08.06.2011 - 21:04 Uhr
Zitat
Herr Bozhinov, Berater von Valeri Domovchiyski, hat uns gesagt: Ja, Valeri wird nach Duisburg wechseln. Der MSV und Hertha sind sich einig über die Konstellation. Was noch aussteht, ist der Medizin-Check. Der findet Montag in Duisburg statt. Geht alles glatt, unterschreibt Domovchiyski dann einen Zwei-Jahres-Vertrag. Die BZ berichtet von einer Ablöse von 450.000 Euro. Meine Infos gehen in dieselbe Richtung. Bekanntlich hat Domovchiyski noch einen Vertrag bis Juni 2012 in Berlin.

http://www.immerhertha.de/2011/06/08/domovchiyski-wechsel-nach-duisburg-ist-sicher-aber/

Bremer bestätigt, dass es wohl in die Richtung von 450.000 € an Ablöse geht. Montag ist Medizin-Check.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Valeri Domovchiyski |#844
08.06.2011 - 21:16 Uhr
Na dann, alles Gute Domo...Es hat hier wohl nicht sollen sein. Ich habe immer viel von ihm gehalten, muss aber sagen, dass es unter den gegebenen Umständen so vermutlich besser ist. Auch ich reihe mich in die Reihe der User ein, die anstatt seiner lieber Friend losgeworden wären, aber sei es drum. Wenigstens ein bisschen Geld für die Hertha-Schatulle.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Valeri Domovchiyski |#845
08.06.2011 - 22:38 Uhr
Domo wird seinen Weg gehen...er hat definitiv das Zeug dazu mittelfristig zu einem guten Erstligaspieler zu reifen...bei uns wäre dieser Reifeprozess nicht möglich gewesen, daher war der Verkauf folgerichtig...ich werde jedenfalls bei Spielen des MSV immer schön meine Däumchen für Valeri gedrückt halten :)

•     •     •

In memoriam
bones
Valeri Domovchiyski |#846
08.06.2011 - 23:11 Uhr
Man rufe sich nur noch einmal dieses hier in Erinnerung, gerade mal 2 Wochen her:

Zitat

„Ich bin überhaupt nicht zufrieden, ich kann viel mehr“, sagt Domo. Nur muss er’s mal wieder zeigen. Er muss seine Lethargie abstreifen. „Ich greife wieder an“, verspricht er, „der Trainer wird sehen, dass ich ein Kämpfer bin. Die Bundesliga soll sehen, dass mit mir zu rechnen ist.“
Michael Preetz vertraut ihm. Gedanken an eine Trennung schiebt Herthas Manager weit weg. „Wir rechnen mit Domo. Er weiß, dass er besser werden muss. Aber er hat oft gezeigt, dass er es kann“, sagt Preetz. [...]

http://www.berliner-kurier.de/sport/hertha-bsc/es-war-ein-schlechtes-jahr/-/7168990/8494016/-/index.html

Jeder darf selbst beurteilen, wie viel Aussagen von Preetz und Babbel wert zu sein scheinen...

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von il_capitano am 08.06.2011 um 23:11 Uhr bearbeitet
Valeri Domovchiyski |#847
08.06.2011 - 23:14 Uhr
Zitat von il_capitano:

Jeder darf selbst beurteilen, wie viel Aussagen von Preetz und Babbel wert zu sein scheinen...

Ach komm, wir sind hier in der Bundesliga. Da wird gelogen und betrogen, wo es nur geht. Da muss man nicht jedes Wort auf die Goldwage legen.
Und der Preetzsche "Er wird noch wichtig für uns werden" Satz ist doch sowieso ein running gag ;)

•     •     •

Valeri Domovchiyski |#848
08.06.2011 - 23:17 Uhr
Zitat von il_capitano:
Man rufe sich nur noch einmal dieses hier in Erinnerung, gerade mal 2 Wochen her:
Zitat

„Ich bin überhaupt nicht zufrieden, ich kann viel mehr“, sagt Domo. Nur muss er’s mal wieder zeigen. Er muss seine Lethargie abstreifen. „Ich greife wieder an“, verspricht er, „der Trainer wird sehen, dass ich ein Kämpfer bin. Die Bundesliga soll sehen, dass mit mir zu rechnen ist.“
Michael Preetz vertraut ihm. Gedanken an eine Trennung schiebt Herthas Manager weit weg. „Wir rechnen mit Domo. Er weiß, dass er besser werden muss. Aber er hat oft gezeigt, dass er es kann“, sagt Preetz. [...]

http://www.berliner-kurier.de/sport/hertha-bsc/es-war-ein-schlechtes-jahr/-/7168990/8494016/-/index.html

...das ist wohl usus so in diesem bzw. jedem geschäft...wenn man seine "ware" wie sauerbier anpreist, wird man sie entweder nicht los oder muss sie nahezu verschenken...

•     •     •

Dägä Dägä
Valeri Domovchiyski |#849
09.06.2011 - 09:29 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von il_capitano:

Ach komm, wir sind hier in der Bundesliga. Da wird gelogen und betrogen, wo es nur geht. Da muss man nicht jedes Wort auf die Goldwage legen.
Und der Preetzsche "Er wird noch wichtig für uns werden" Satz ist doch sowieso ein running gag ;)

Er wird doch noch wichtig ... die Ablöse und das Gehalt können in Spieler investiert werden, die dringender benötigt werden!
Valeri Domovchiyski |#850
09.06.2011 - 12:02 Uhr
Zitat von il_capitano:

Zitat

...und jeder darf selbst beurteilen, wie viel Artikel der Boulevard-Presse wert sind... ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.