Valeri Domovchiyski
29.01.2008 - 14:40 Uhr
29.05.2011 - 18:03 Uhr
Zitat von Pork Pie:
allerdings weiß keiner so genau, wie nun exakt die planungen in dieser personalie aussehen.
denke doch ... aber wenn so jemand das in ein Forum schreibt, wäre das ziemlich unprofessionell :p
Es wäre absolut logisch, Domo abzugeben. Es wäre auch für Domo logisch, zu einem Verein zu wechseln, wo er öfter spielt, schließlich muss er so langsam auch mal an seine Karriere denken.
Allerdings ist er sportlich und vermutlich auch vom Gehalt her bei weitem nicht so ein Problemfall wie Friend oder Kaka. Von daher ist es, wenn man keinen Abnehmer findet, der ein passables Angebot macht, sicher auch zu verschmerzen, wenn Domo hier noch ein Jahr den Offensiv-Backup für alle Fälle gibt.
allerdings weiß keiner so genau, wie nun exakt die planungen in dieser personalie aussehen.
denke doch ... aber wenn so jemand das in ein Forum schreibt, wäre das ziemlich unprofessionell :p
Es wäre absolut logisch, Domo abzugeben. Es wäre auch für Domo logisch, zu einem Verein zu wechseln, wo er öfter spielt, schließlich muss er so langsam auch mal an seine Karriere denken.
Allerdings ist er sportlich und vermutlich auch vom Gehalt her bei weitem nicht so ein Problemfall wie Friend oder Kaka. Von daher ist es, wenn man keinen Abnehmer findet, der ein passables Angebot macht, sicher auch zu verschmerzen, wenn Domo hier noch ein Jahr den Offensiv-Backup für alle Fälle gibt.
29.05.2011 - 23:55 Uhr
Zitat
Auf Manager Preetz wartet aber noch mehr Arbeit. Um einen neuen Verteidiger zu holen (Malik Fathi oder Maik Franz sind auf der Wunschliste) muss Geld her. Da trifft es sich gut, dass sich Duisburgs Trainer Milan Sasic gemeldet hat, der unbedingt Waleri Domowtschiski haben will. Der Vertrag von Domo geht bis 2012, eine Ausleihe ist kein Thema. Nur ein Verkauf.
http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/zoff-woche-fuer-preetz-18135724.bild.html
Man will Domo gegen Ablöse verkaufen, um Kohle für nen neuen Verteidiger zusammen zu kratzen.
Auf Manager Preetz wartet aber noch mehr Arbeit. Um einen neuen Verteidiger zu holen (Malik Fathi oder Maik Franz sind auf der Wunschliste) muss Geld her. Da trifft es sich gut, dass sich Duisburgs Trainer Milan Sasic gemeldet hat, der unbedingt Waleri Domowtschiski haben will. Der Vertrag von Domo geht bis 2012, eine Ausleihe ist kein Thema. Nur ein Verkauf.
http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/zoff-woche-fuer-preetz-18135724.bild.html
Man will Domo gegen Ablöse verkaufen, um Kohle für nen neuen Verteidiger zusammen zu kratzen.
30.05.2011 - 00:01 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Zitat
Wieso verlängert man nicht mit ihm und leiht ihn dann nach Duisburg aus..? Ein Jahr mit voller Spielpraxis wär nich verkehrt...
Zitat
Wieso verlängert man nicht mit ihm und leiht ihn dann nach Duisburg aus..? Ein Jahr mit voller Spielpraxis wär nich verkehrt...
30.05.2011 - 00:03 Uhr
Da der MSV kein Geld hat, ist die BILD wiedermal richtig weit vorne in Sachen Informationsbeschaffung.
Vorzeitig verlängern und ausleihen wäre die einzige Option.
30.05.2011 - 00:22 Uhr
Zitat von Tempus:
Da der MSV kein Geld hat, ist die BILD wiedermal richtig weit vorne in Sachen Informationsbeschaffung.
Da hätten beide was davon. Duisburg bekommt seinen Wunschspieler auch relativ günstiger als gekauft und Hertha BSC hätte einen SPieler langfristig gebunden und er würde auch mehr Spielpraxis bekommen evtl. sich für einen anderen Verein anbieten für die Saison darauf.
Da hätten beide was davon. Duisburg bekommt seinen Wunschspieler auch relativ günstiger als gekauft und Hertha BSC hätte einen SPieler langfristig gebunden und er würde auch mehr Spielpraxis bekommen evtl. sich für einen anderen Verein anbieten für die Saison darauf.
30.05.2011 - 00:52 Uhr
Der Haken an der Sache ist nur, dass ihr Geld braucht, um einen Verteidiger zu kaufen. Das steht ja in dem Artikel. Wenn ihr aber Domos Vertrag verlängert und ihn nur verleiht, fehlt euch das Geld. Und einen Teil von Domos Gehalt müsstet ihr wohl auch zahlen.
30.05.2011 - 00:54 Uhr
Meiner Meinung nach wäre eine Verlänger ung des Vertrages und die Ausleihe nach Duisburg wirklich eine sinnvolle Angelegenheit :D
Preetz und Co sollten sich lieber darum kümmern Kaka und Friend zu verkaufen ,anstatt Domo los werden zu wollen ,da das bestimmt mehr Geld bringt für den gewünschten Verteidiger :P
Preetz und Co sollten sich lieber darum kümmern Kaka und Friend zu verkaufen ,anstatt Domo los werden zu wollen ,da das bestimmt mehr Geld bringt für den gewünschten Verteidiger :P
31.05.2011 - 21:54 Uhr
Ich weiß "Insider" werden hier nicht so gern gesehen und eigentlich bin ich auch keiner aber ich hab heut mit nem Kumpel gequatscht in dessen Studiengang n Bulgare dabei ist der Domo angeblich persönlich kennt. Ich weiß das hört sich bis hier hin schon alles ziemlich vage an. Naja auf jeden Fall um auf den Punkt zu kommen meinte er das Domo im Sommer nicht wechseln will, sondern frühsten im Winter wenn er gar keine Chance hat und das er wenn ordentlich schotter sehen will. Also wahrscheinlich will er weiter so verdienen wie bei Hertha und deswegen denk ich auch nicht, dass das mit Duisburg was wird. Wollts nur mal so einbringen ob ihr es glaubt oder nicht ist jedem selbst überlassen ich weiß selber nicht wie zuverlässig der Typ ist oder ob er sich nur wichtig machen wollte.
31.05.2011 - 22:03 Uhr
MP hat doch ebenfalls kein intresse bekundet ihn zu verkaufen
31.05.2011 - 22:06 Uhr
Ob er ihn nun kennt hin oder her... Das würde auf jedem Fall zu dem passen, was bisher so aus Domos Richtung kam. Kann mich da an ein Interview (im Kurier?!) erinnern, worin er behauptete das war ein mieses Jahr, er wolle nochmal angreifen und sich aufdrängen. Zudem ist ja wirklich fraglich, ob er überhaupt abgegeben werden soll, wenn im Gegenzug kein Geld fließt... Die Verteilung offensiv ist doch eigentlich klar: Lasso/Friend + Ramos sollten Stamm sein und Domo, Torun und co. sind dazu angehalten sich von ihrer besten Seite zu präsentieren, um ihre mögliche Chance zu nutzen. Es gibt ja wahrlich schlechtere Joker als Domo. Wenn also Beichler beispielsweise nach Duisburg ausgeliehen wird wäre dies sicher unkomplizierter und würde die Offensivüberblähung genug entlasten, erst recht sollte ein anderes Talent allá Djuricin vorrangig für die Zweite oder einer Leihe angesehen werden...
Würde dann noch Kaka gehen wäre genug Geld für einen möglichen Verteidiger da. Denn was die Medien stetig mit ihrem Angreifer wollen verstehe ich nicht - gab es je eine Äußerung Preetz´ diesbezüglich???
Würde dann noch Kaka gehen wäre genug Geld für einen möglichen Verteidiger da. Denn was die Medien stetig mit ihrem Angreifer wollen verstehe ich nicht - gab es je eine Äußerung Preetz´ diesbezüglich???
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.